|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2008/2009
Juhuuuu!!!!
Welch ein Glück daß Sascha Greber pünktlich zu den entscheidenden Spielen gegen den drohenden Abstieg wieder fit ist (siehe FTTB Homepage). Darüber werden sich die unten Stehenden sicher riesig freuen. Das bestätigt mal wieder wie professionell beim SVW gearbeitet wird |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus Verbandssicht wäre es ganz gut, wenn viele Bremer Mannschaften so hoch wie möglich spielen, aber der SVW ist nun mal ein Kapital für sich selber...ich könnte hier stundenlang schreiben dazu, aber werde es nicht machen.... Vielleicht gibt es aber auch mal wieder den SG-Effekt.... Es wird seine Teilnahme am Punktspielbetrieb bekannt gegeben und dann schaut man sich am Folgetag des Spiels Click-TT an, Werder hat verloren ohne Greber... Es wurde schon so oft in der Rückrunde gesagt, wir (Aussage vom Mannschaftsmitglied, der müsste es ja wissen, ob SG spielt oder nicht..) spielen mit stärkster Truppe und dann kam nix....zumindestens wurde ohne SG gespielt... Werder hat sich selber in diese Situation gebracht, wenn SG nur 25% der Spiele mitgemacht hätte, wäre Werder niemals da unten im Abstiegskampf drin.. Ausserdem wieso verletzt?? Bei den German Open lief SG ohne Probleme an uns vorbei, als wir ein kühles Blondes naschten... sah nach keiner Verletzung aus....
|
|||
|
|||
SG ist hat einen sogenannten Tennisarm. SG hat in der Hinrunde gegen uns mitgespielt und das war zu früh. Danach hatte er wieder Schmerzen.
Wie weit er jetzt wieder genesen ist, weiss ich nicht. |
|
||||
|
||||
Kann den Unmut hier nicht so ganz verstehen.
Alle Mannschaften hatten vorher die Chance ihre Spiele gegen Werder zu gewinnen. Außer natürlich die restlichen zwei. Wenn man nicht die nötigen Punkte macht, hat man doch selber Schuld. Nun steht Werder selber unten mit drin und hat die Chance es mit Sascha aus eigener Kraft zu schaffen. Wo liegt da das Problem? Aber es ist trotz allem am leichtesten zu sagen, das es immer so war. Für mich nicht nachvollziehbar. Macht jede andere Mannschaft genauso. Könnt ja alternativ auch über Lunestedt meckern. Die haben es zeitweise ähnlich gemacht. Nur leider haben sie jetzt nicht mehr die Möglichkeit was daran zu ändern. Nun steigen sie halt ab. Werder bleibt drin und Vahr spielt Reli. |
|
|||
|
|||
Tja, da muss ich der Biene Maja recht geben, wenn Lunetown immer komplett gespielt hätte, wären auch die nicht vom Abstieg bedroht.Wenn jemand verletzt kann er halt nicht spielen. Ärgerlicher finde ich es, wenn einem in der Saison einfällt, dass er eigentlich keine Lust mehr auf TT hat.
Oder wenn jemanden einfällt, dass die Oma an einem Punktspieltag plötzlich 80 Jahre alt wird und eine Party steigt und er als Enkel eingeladen ist. |
|
||||
|
||||
Vahr ist abgestiegen.
Schade, ganz ehrlich. Bleibt mal so zusammen; der Wieder-Aufstieg ist ne Formsache. Ansonsten gehen dort die Lichter aus. Auf immer und ewig.... |
|
||||
|
||||
Kennt denn einer das zweite Ergebnis von Hanstedt?! Wäre bezüglich der kommenden Saison nicht ganz uninteressant für mich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne Gewähr. |
|
|||
|
|||
Wie ich hörte gewinnt Hanstedt beide Spiele 9:4 und die Sätze werden wohl entscheiden wer Zweiter wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab' mal gerechnet: Der Reli-Zweite kommt hoch bzw. bleibt drin, wenn Lamstedt oder Tostedt in der VL spielen sollten. Sollten aus irgendwelchen Gründen (die ich momentan noch nicht sehe...) beide VL spielen, rutscht auch der Dritte in die LL. Fazit: Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nix mehr für die Vahr. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.