Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2009, 00:16
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009

Herzliches Hallo vom neuen Spitzenreiter. Wäre doch nur schon Schluss
Trippie, der übrigens toll gespielt hat, hat es ja bereits gesagt. Remels ohne Schmidt, aber schnell 4-1 vorne. Bei uns lief es aber in der Mitte und Unten richtig gut und die Fünfsätzer waren wieder auf unserer Seite. Denke allerdings schon, dass der Sieg auch verdient war, Christian...
Wie dem auch sei, wir werden uns bemühen, den Platz zu halten und Samstag sind wir erstmal Jheringsfehn- Fans
Danke nochmal an Remels, für die Möglichkeit, dort zu spielen. Ihr seid ne nette Truppe und ich drücke euch die Daumen, Platz 8 noch zu holen.
Alt 27.02.2009, 11:07
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Panzerknacker,

wirst du morgen leckeren Kaffee von deiner Frau für interessierte Zuschauer in der Halle haben?´
Alt 28.02.2009, 20:57
Benutzerbild von Panzerknacker
Panzerknacker Panzerknacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Panzerknacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinho Beitrag anzeigen
Hey Panzerknacker,

wirst du morgen leckeren Kaffee von deiner Frau für interessierte Zuschauer in der Halle haben?´
Tschuldigung wegen der schlechten Bewirtung. Hätte ich geahnt, dass heute Nachmittag noch so hoher Besuch in Oldersum aufläuft, hätte ich für euch eine passende Spezialmischung Kaffee zurechtgebraut. Ihr scheint ja auf sowas zu stehen . Seid ihr bis zum Schluss geblieben? Ergebnis?
Alt 02.03.2009, 15:48
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009

Hey...

Das Neudorf gegen Weener verloren hat, passt uns ja nun gar nicht. Es wird immer schwieriger für uns.
Alt 08.03.2009, 11:05
Deepthought Deepthought ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deepthought ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SVW - Weener 5:9. Endlich einmal 2 Punkte im oberen PK und gute Möglichkeiten durch Peti (verliert wieder unglücklich im 5´ten Satz). Thomas und Alfred bekommen nach zwei guten Sätzen das Spiel nicht nach Hause. es wäre heute mehr drin gewesen .
Aber durch den Sieg von Potshausen gegen Jheringsfehn ist der Drops eh endgültig gelutscht. Rest ist Schaulaufen.
Alt 08.03.2009, 12:35
Benutzerbild von Trippie
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009

Das gibt es nicht!

Als mein Vater mir das erzählt hat, dass Potshausen gegen Jheringsfehn gewonnen hat, hab ich das erst gar nicht geglaubt und als er es mir gezeigt hat, musste ich lachen. Es soll einfach nicht sein, oder? Wir können jetzt nur noch durch das bessere Spielverhältnis(mehr Punkte gemacht und das zählt glaub ich zuerst, oder?) in die Relegation kommen. In dieser Liga werd ich noch verrückt. Das hab ich ja in meiner jungen Karriere noch nie erlebt. Naja aber aufgeben werden wir natürlich nicht, ist doch klar, oder?

MfG Giovanni
Alt 11.03.2009, 09:50
Deepthought Deepthought ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deepthought ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch Remels zum Kantersieg. Wer nicht da ist, kann auch nicht mitspielen.

Weitere Kommentare verkneif ich mir!
Alt 14.03.2009, 10:15
TT Ingo P TT Ingo P ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT Ingo P ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Gestern haben wir wohl mit unserem Punkt in Weener alles klar gemacht ! Obwohl eigentlich mehr drin war wie ein Punkt !
Alt 14.03.2009, 15:34
emha emha ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

emha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen.

Wie schon gesagt, war der Punkt gestern wichtig für uns =) Allerdings wäre mehr drin gewesen =) Schade eigentlich aber naja, man kann nicht alles haben =)

Grüße
Alt 15.03.2009, 10:14
Benutzerbild von Trippie
Atomkernbeißer
Forenmitglied

traurig AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009

Moin Moin

Ich gratuliere Potshausen dann mal zum geholten Punkt. Es ist natürlich für uns ganz ganz bitter, da wir eigentlich eine starke RR gespielt haben. Nun tut uns, wie von Zauberer111 nach dem Spiel angekündigt, das Spiel gegen Potshausen, oder auch gegen Collinghorst, ziemlich weh. Naja, wir können nur noch darauf hoffen, dass vllt. eine Mannschaft aus der KL nicht aufsteigen möchte, oder sonstiges. Allerdings versuchen wir noch Weener zu schlagen.

MfG Govanni

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »