|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09
Gerade weil es ein Hobby ist, sollte man überlegen, wie weit man geht, um sich gut darzustellen und die anderen schlecht!
Das überschreitet die sportliche Fairness in so einem Hobby Sport! |
|
|||
|
|||
Kann mich da dem Kommentar vom Christian nur anschließen.
In dem Artikel hört es sich so an, als wäre es gar keine Frage, dass der TTC Solingen das mit Absicht gemacht hat um Wald eins auszuwischen!! Ich habe allerdings nicht über den Spielverlauf und hergang lesen können, sondern nur Polemik! IHR SEPPELS die ihr das geschrieben habt!!! Wollt ihr das Tischtennis in Solingen kaputmachen oder wie? Ne sehr clevere Aktion war das war das jedenfalls nicht von euch. |
|
|||
|
|||
Dieser vom TTC Wald mit zu verantwortende Zeitungsbericht wird für den einen oder anderen Konsequenzen haben!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich lach mich weg. ![]() ![]() Glaubt Ihr echt wir haben bei der Zeitung gepetzt? Wir haben nach unserem Spiel unsere Ergebnisse durchgegeben und fertig. Ist ja erschreckend wie Ihr hier reagieren könnt, wenn Ihr etwas ungerecht findet und Euch etwas nicht passt... Da wird schön gemeinsam blind überall draufgeschlagen was sich nicht wehrt. Und da wird mein Beitrag Zitat:
Zitat:
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachhaft! Heutzutage muß man wohl davon ausgehen, dass es nicht nur Redakteure wie die vom Tageblatt gibt, die 1:1 die Ergebnisse runter schreiben und das in einem Zeilenverhältnis von 10:1 (TTC Solingen:TTC Wald), sondern auch welche, die sich als ehemalige Spieler mit dem TT Sport etwas auskennen und sogar in Fachforen unterwegs sind. Jetzt mal abgesehen davon, dass dieser kritische Artikel dieses mal fast 100%tig meine Meinung wiederspiegelt, finde ich solch eine Entwicklung sehr gut und es traurig wie Ihr hier auf den armen Kerl draufhaut. Ist doch viel interessanter solche Berichte zu lesen, wie das langweilige "bla bla die Punkte holten bla bla....". Vielleicht steht nächste Woche drin "Mr.R, der nur verbotene fiese miese Aufschläge sonst gar nichts kann, hat wieder unverdient ein Spiel gewonnen.... " Na und? Das ist Pressefreiheit. Das erst macht es doch interessant montags die Zeitung zu lesen. Ihr droht sogar mit Konsequenzen. Ich kann es wirklich nicht fassen. Ich betone nochmals: Der TTC Wald hat nichts mit diesem Artikel zu tun. Dem TTC Wald war nicht bekannt, dass Redakteure dieses Forum lesen. Die Auflage der RP in Solingen ist so gering, dass Ihr selbst durch die Verbreitung dieses Links in diesem Forum dafür gesorgt habt, dass jetzt 12x so viele Menschen den Artikel gelesen haben wie normal. PS: Ich hätte nichts dagegen, wenn das Thema jetzt endlich mal durch ist und wir brav unsere Tipps für den nächsten Spieltag abgeben würden. Geändert von Rueckhandsidespin (04.03.2009 um 15:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gewünscht, nun die Tipps für übernächstes WE: TTC Solingen-Wald II - SSV Germania Wuppertal 1:9 SSV Germania Wuppertal -TTC Champions Düsseldorf II 6:9 (mit Burza andersrum) SG Kolping Remscheid -PTSV Wuppertal III 9:5 TTC Wuppertal II -TuS Neviges III 9:2 TB Groß-Ösinghausen - TTC Solingen 45 7:9 (wird ein knappes Ding, weil wir wieder nicht komplett sind, verlegen wollten und das leider nicht geklappt hat) TTC Solingen-Wald -TSV Fortuna Wuppertal II 9:4 Mettmann-Sport II -TTC Solingen-Wald II 9:0 Geändert von Schnitt? Wofür? (04.03.2009 um 15:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich finde es echt schade, dass "so etwas" passieren muss, damit unser Forum endlich mal lebt! Unsere Liga ist spannend genug, aber geschrieben wird hier echt kaum was!
Zum Thema Solingen gegen Solingen: Für alle dahinterstehenden ist es ärgerlich, allerdings sind die 45er mir so sympathisch, dass ich nicht denke, sie würden so etwas absichtlich tun. Jeder von uns hat doch mal privat etwas vor und zudem ist es ja nicht das erste Mal, dass 45 nicht komplett spielt. Zudem haben die Waldner alles in eigener Hand! Der Zeitungsbericht ist eine absolute Frechheit!!!! Wenn auch nicht von den Waldner beeinflusst, dann ist der Schreiberling dieses Berichtes völlig fehl am Platze! Wir nehmen (wie aus Wald ja bestätigtwurde), dass kein Waldner mit dem Artikel etwas zu tun hat. Dann ist es eine absolute Frechheit, dass der Reporter einen derart subjektiven und nicht fundierten (er hat ja mit keinem gesprochen, die es betrifft) und absolut meinungsbildenden Text verfasst. Ach ja, für mich als Germane ist es nicht ärgerlich, da wir uns auf nächste Saison konzentrieren! So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb!
![]() ![]() Geändert von Aufschlagmeister (04.03.2009 um 15:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TTC Solingen-Wald II - SSV Germania Wuppertal 4:9 (ich hoffe natürlich auf ein anderes Ergebnis) SSV Germania Wuppertal -TTC Champions Düsseldorf II 3:9 (nicht nur Burza fehlt, auch bei den anderen ist der Wurm drin) SG Kolping Remscheid -PTSV Wuppertal III 9:3 (Post ist die wahre Überraschung der Saison) TTC Wuppertal II -TuS Neviges III 8:8 (da drücke ich meinem Ex-Verein mal die Daumen) TB Groß-Ösinghausen - TTC Solingen 45 6:9 (Paul Heise macht mit einem Kantenball aus der Ballon-Abwehr heraus alles klar und gewinnt im 5ten zu 22 ![]() TTC Solingen-Wald -TSV Fortuna Wuppertal II 9:7 (Würde ich sofort unterschreiben) Mettmann-Sport II -TTC Solingen-Wald II 9:2 (da wird nicht mehr drin sein. Allein Elmars Anwesenheit lässt die Schlaghände erzittern...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von Schnitt? Wofür? (04.03.2009 um 16:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
schön das Du Infos darüber hast, das der TTC Wald den Presseartikel mit zu verantworten hat, ich habe diese Infos nicht. Habe nur die Info eines Spielers von Kolping RS, das ein Pressefuzzi bei eurem Spiel in der Halle war. Und für die Presse ist das ein gefundenes fressen. Und eine persönliche Meinung eines Spielers hier im Forum, ist noch lange nicht die Meinung/Ansicht eines ganzen Vereines. Jetzt kommt bitte wieder zum Thema BL 5 zurück. Wünsche Euch viel Erfolg zur neuen Serie in der LL. Gruß Stefan Böhm |
|
|||
|
|||
Sorry, Stefan,
wenn ich ein wenig über das Ziel hinaus gegangen bin. Du kannst sicherlich nachvollziehen, wie sauer ich persönlich, der ich mit der Niederlage und der Ersatzstellung eigentlich gar nichts zu tun habe, nach einem solchen Bericht mit einem solchen Foto gestern abend war. Also, noch einmal Entschuldigung, Michael |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.