|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09
Zitat:
![]() ![]() Möchte mich dann auch hiermit für die B und C Klasse melden!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kannst gerne für die Herren B-Klasse melden. Die ist bis BZL offen. Bis dann, Patrick! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bis dann, Patrick |
|
|||
|
|||
Naja, ob wir dadurch stärker sind bezweifel ich.
|
|||
|
|||
Lintfort gewinnt 9:3 in Dinslaken:
Doppel 1:2 Oben 4:0 Mitte 2:1 Unten 2:0 Gruß, Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
TSV Weeze - GA Möllen 5:9
Wir komplett, Weeze wie bekannt ohne Schneppel, dafür mit Hendricks. Aus unserer Sicht: Doppel: 2:1 Bäriges Doppel von Dieter und Durzi gegen Sabolcec und D.Weiss, leider konnten Timo und Ben 10:8 im 5ten nicht über die Runden bringen. Oben: 4:0 Ganz starke Leistung unseres oberen Paarkreuzes! Benny recht ungefährdet 3:0 und 3:1. Besonders stark gegen Sabolcec. Timo einmal 5 und einmal 9 im 5ten, wobei er gegen Sabolcec 9:8 zurücklag. Mitte 1:3 Dieter verliert beide 1:3, ich gegen Daniel 1:3, dafür gewinne ich 3:1 gegen Weiss, H. Unten 2:1 Buschi verliert gegen Demes 3:1 mit 2 knappen Sätzen, Durzi schlägt den starken Mann aus der 2ten Mannschaft und Demes beide 3:1. Ganz enge Kiste wieder mal in Weeze. Gewinnen wir auch das dritte Doppel steht es 5:0 und es kann alles sehr schnell gehen, verliert Timo gegen Sabolcec ist man auch schnell im Abschlußdoppel. Gute Leistung von der Glück-Auf-Truppe. Eigentlich undenkbar das Weeze mit solch einer Leistung absteigen soll, aber es wird eng unten. Gut für euch, das anscheinend in Dinslaken ja auch nicht mehr viel geht. Denke es bleibt spannend bis zum letzten Spieltag. Sorry das wir die Einladung zum Bierchen nicht annehmen konnten, wir mussten schnell wieder Richtung Heimat zur Aufstiegsparty unserer 2ten! 2.KK - > 1.KK ! Spielklasse (noch) nicht so hoch, aber das Party und Trinklevel ist schon Regionalliga tauglich ![]() Grüße an alle aus Möllen
|
||||
|
||||
AW: Wechselfieber_2009
-------------------------------------------------------------------------------- Daniel und Helmut Weiß wechseln vom TSV Weeze BZL Gr.1 zum TSV Krefeld Bockum Ups, was muß man da lesen?? Der Ausverkauf bei Weeze ? War fast abzusehen, das das Ende der Schneppel Zeit doch Nachwirkungen zeigt. @Daniel: Wo wirst denn dort spielen? BZK? LL? Man hätte ich gewußt, das du Wechselbedarf hast, hättest auch gut zu uns kommen können ![]() Naja dafür wäre der Weg wahrscheinlich ja dann doch zu weit gewesen. ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Christian
![]() Zum Wechsel ![]() Es ist einfach so das uns das auf dauer zu weit wird von der Anfahrt und Rückfahrt her das sind zum Heimspiel 84 km wir wohnen in Kamp-Lintfort!!Mein Vater wollte eingentlich nur eine halbe Saison bleiben und dann schon nach Bockum gehen aber da Andy verletzt war ist er noch geblieben.Das Umfeld in Weeze und der Zusammenhalt dort sind einzigartig sowas findet man nicht oft.Ich wäre auch gern dort geblieben weils mir dort Spaß macht mit den Jungs zu spielen aber ich kann mir das auch nicht leisten so viel zu fahren bin noch Auszubildender und hab auch nicht so mega viel Kohle zur verfüngung dafür muss man dann auch verständnis haben.Tut mir leid für den Verein das jetzt 3 Spieler weg sind bzw 2 gehen aber dafür werden höchst warscheinlich 2 neue kommen und mit andy zusammen kann man sich auch in der BZL/BZK behaupten.Wir versuchen alles um die Klasse zuhalten und ich geb weiterhin alles damit wir das alle zusammen schaffen. Wir trainieren jetzt schon ziemlich lange in Bockum und das sehr gut mit den Leuten aus der 1ten die spielen Verbansdliga und der 2ten LL.Wo ich genau in Bockum spiele ist noch offen entweder LL Unten oder BZK Oben mal schauen wie man sich entscheidet.Ich hab wie ich finde schon einen guten Sprung nachvorne gemacht wenn ich bedenke wie ich noch in der Hinrunde gegurkt habe.Ich versuche jetzt meine Bilanz noch weiter Positiv auszubauen sieht ja ganz gut aus ![]() Hört man gerne das ihr mich genommen hättet aber auch da ist der weg wieder zu weit hehe ![]() In 2 Wochen starten wir dann Sonntag Morgens in Schermbeck mal schauen was nach dem 8:8 Hinspiel Ergebnis nun für uns drin ist.Wir werden jedenfalls kämpfen!!!! Gruß Daniel
|
|||
|
|||
Zitat:
Von Helmut wussten wir es schon seit ein paar Wochen, und Daniel sagte uns gestern bescheid. Mal schauen, was nächste Saison so bei uns läuft. Wenn niemand mehr kommen sollte, dann gehen wir halt noch eins tiefer in die Kreisliga oder wir spielen unten in der BZK rum. Hauptsache wir haben weiterhin unseren Spaß nach den Spielen, dann ist die Liga total egal. Eventuell kommt für nächste Saison noch jemand, aber das steht noch in den Sternen! Gruß Andy
www.tsv-weeze-tischtennis.de Geändert von ah800 (01.03.2009 um 12:39 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.