|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09
Hallo,
das ist schon fast unglaublich, dass Hiddinghausen so klar gegen Hasslinghausen 2 gewinnt! Einen Heimvorteil hatte Hiddinghausen auch nicht, da Hasslinghausen auch in der Halle spielt und sie diese bestens kennen! Damit ist der 3. Platz für uns auch gestorben, außer Hiddinghausen stellt noch mal falsch auf, aber dies wird ihnen wohl kein zweites Mal passieren! Eine schöne Restwoche wünscht, Die Bombe |
|
|||
|
|||
Naja ka wie das wieder passieren konnte. Ich sag nur der bessere gewinnt halt immer . Denke das Hagen mit Alex wesentlich stärker sein wird. Muss ich ihn direkt mal auf der Arbeit anhauen das er gegen uns nicht mitspielt . Verstehe nur die Tischtennis regeln nicht wirklich . Ka wie das geht das man mitten in der Saison welche runterziehen kann ???. So können so große Mannschaften wie Hagen ja einfach schauen ob Sie mit der oberen Mannschaft die Klasse halten wenn ja ziehen sie den Spieler runter und er Spielt sich nicht mehr feste wenn nicht spielt er sich einfach wieder darüber feste kann ja irgendwie nicht hinhauen. . Sollte man überdenke die Regel. Oder vieleicht kann mich einer über den Sinn aufklären. Naja wir werden trotzdem versuchen Hagen zu schlagen und ich denke die Chancen stehen immer noch 50 /50 da unsere Jungs auch die gleiche Spielstärke haben. Gruß aus Hasslinghausen.
|
|
||||
|
||||
. Ka wie das geht das man mitten in der Saison welche runterziehen kann ???. So können so große Mannschaften wie Hagen ja einfach schauen ob Sie mit der oberen Mannschaft die Klasse halten wenn ja ziehen sie den Spieler runter und er Spielt sich nicht mehr feste wenn nicht spielt er sich einfach wieder darüber feste kann ja irgendwie nicht hinhauen. .
Moin Losti Diese Regel scheint es schon länger zu geben!!! Frag mal Den Sportkameraden Rabacca von BW Annen. Der Zelebriert das schon seit Jahren sehr erfolgreich. Aber ist auch egal:Ich verstehe deine Worte nicht??? Wir waren zum Ende der Vorrunde oben dran und jetzt verliert Haßlinghausen in Hiddinghausen und der TTC Hagen hat Schuld. Ist das nicht ein wenig zu billig die Schuld bei anderen zu Suchen????? Ihr seid vorne gewesen: DANN MACHT GEFÄLLIGST EURE HAUSAUFGABEN UND GEWINNT EURE SPIELE. Gruß und Schlaft schön |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann Lars schon irgendwie verstehen, da ich diese Regel bis vor ein paar Wochen auch nicht kannte. Ich bin aber davon überzeugt, dass Lars nicht meint, der TTC Hagen wäre nun an irgendwas schuld. Und verallgemeinern sollte man sowieso nicht. Es ist sicherlich richtig, was Bernd sagt, dass wir zum Ende der Hinrunde vorne waren. Maan sollte jedoch immer den Ball flach halten, finde ich, da die Saison noch sehr lange ist. Und umso mehr Sprüche man klopft, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, hinterher mit "leeren Händen" dazustehen. Hier geht es doch nur um TT. Ich persönlich freue mich, wenn Alex bei uns in der Mannschaft spielt, da er ein guter Spieler und als Mensch sehr symphatisch ist. Ich durfte mit ihm ja auch in der KL-Mannschaft gemeinsam ein paar Spiele machen. Doch ich finde es auch normal und kenne es nicht anders, mit einer Mannschaft von Anfang bis Ende der Saison zu spielen. Das war ja in der Vergangenheit in Gevelsberg immer so, und das war auch gut so. Bernd drückt das ja auch immer sehr direkt aus, und meint es hoffentlich nicht ganz so, wie es vielleicht rüber kommt. Ne, Bernd. Ich finde, wir haben auch Glück gehabt, am Ende der Hinrunde oben stehen zu können, da wir es ja auch in Hiddinghausen vergeigt haben. Und gegen Grundschöttel war unser Spiel ja auch nichtdas Gelbe vom Ei. So, ich muss Schluß machen, muss arbeiten. Seid immer lieb zueinander, es geht doch nur um Tischtennis. Die Vergangenheit hat es mir gelehrt, dass man auch im Alter an sich arbeiten kann. Und darüber bin ich sehr froh. In diesem Sinne, einen schönen Abend. |
|
||||
|
||||
Seid immer lieb zueinander, es geht doch nur um Tischtennis. Die Vergangenheit hat es mir gelehrt, dass man auch im Alter an sich arbeiten kann. Und darüber bin ich sehr froh.
In diesem Sinne, einen schönen Abend.[/QUOTE] Hi Jürgen Ich versuche dann mal mit Hammer und Meissel an mir zu Arbeiten Wenn der Mist nicht so Weh tun würde.....wieder auf den Finger Schönen Dienst Bernd |
|
|||
|
|||
Naja manche Leute wie Bernd fassen ja alles immer persönlcih auf . Ka wie du darauf kommst das ihr Schuld seit ???. Unsere zweite ist es ja selber schuld das Sie den Aufstieg verspielen . Freue mich schon auf das Spiel gegen euch werde denke ich mal zuschauen und die Jungs anfeuern. Am Ende steigt dann die bessere Mannschaft auf. Viel Erfolg noch für die Saison . Losti
|
|
|||
|
|||
Also ich falle gerade aus allen Wolken.
Dass der Sportskollege Alex Vastag mitten in der Saison tiefer spielen darf kann ich gar nicht glauben. Ich durfte zur RR ja auch nicht bei uns in der IV. eingesetzt werden, als wir unsere III. aus unausweichlichen personellen Gründen abmelden mussten. Ich kann mir wirklich nur noch an den Kopf fassen, da können Grossvereine ja jonglieren wie die Weltmeister. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Beispiel Christian Padberg, dafür ist in Hasslinghausen ja adäquater Ersatz aus der II. nach oben gerückt. Also unsere Herren Funktionäre sollten da mal so einiges überdenken. Grüsse von der Ex-Konkurrenz
|
|||
|
|||
Tja wie´s aussieht hat auch Hagen V in der Kreisliga Verstärkung
bekommen. Die Spieler Jochheim und Bonefeld waren zum Rückrunde noch nicht dort gemeldet! Verstehen kann ich das auch nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
unter Verbandsliga vorne gespielt ( in der Riesenzeit von Grundschöttel ), davor Oberliga in Dortmund. TTC Hagen halten wir aber mal zu Gute, dass ein Ingo Chmill mittlerweile immerhin Bezirksklasse spielt.
|
|||
|
|||
Ich frage mich halt nur wofür es diese Regel gibt. Also nicht gegen die Jungs aus Hagen aber bestimmt nicht um so eine Wettbewerbsverzerrung wie hier auf Kreisebene durchzuführen . Vorallem ist das halt komisch da beide Spieler in ihrer Klasse schon gespielt haben wenn Sie jetzt keinen Einsatz gehabt hätten wäre das vieleicht noch denkbar logisch aber so verstehe ich den Sinn nicht. Wie schon gesagt dann meldet man einfach paar merh spieler und wenn die obere sich hält ziehst se zurück wenn nicht dann nicht. Vorallem wie Edda sagt wenn du ne Mannschaft zurück ziehst darfst nicht Spielen. Irgendwie sehr komisch die Regel. Würde mich freuen wenn mich mal jemand über den Eigentlichen Sinn dieser "logischen" TT Regel Aufklärt .
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.