|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Ende lebt!
9:7 gewonnen gegen Herne. Unser Spiel gegen Ehrenfeld wurde um eine Stunde nach vorne verlegt, damit auch der Aufschlagkönig mitspielen kann |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Ende!!! Es geht wohl mit dem zaubern wiedern los...!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Solche Lokalduelle läßt sich wohl jeder von uns nicht gerne entgehen. Super Stimmung, geile Spiele, alte Leute wieder treffen (oder auch junge!); nur schade, das ich nicht so viel Zeit habe, denn... ...um 20.15 Uhr muß ich wieder zuhause sein - da kommt die HITPARADE DER VOLKSMUSIK Bis Samstag |
|
||||
|
||||
Ich hätte sogar vermutet, dass du da einen Auftritt hast
|
|
|||
|
|||
Psst, nicht weitersagen - Benno und ich im Dütt !!
Als Ersatz für Maria und Margot H...! wenn wir am Samstag gewinnen singe ich für Euch: Junge, die Welt ist schön.... (außer Manni und Friedhelm kennt das auch keiner mehr von Euch) |
|
|||
|
|||
watsche helau
ich bin stolz auf euch--- hut ab und bis sa hoffe die autobahn ist frei...und wick hilft...:-9 |
|
|||
|
|||
Morgen kommt es zum Freundschaftsspiel der TSG Sprockitown vs. "die Aufsteigwoller".
Wird sicherlich wieder n faires und schönes Spiel im Bunker zu Sprockhövel ;-) Schwer wirds sicherlich mal wieder für mich (wie immer) Nicht, dass es gegen Killmann schon schwer genug wäre...jetzt hab ich auch noch 'nen Bluterguss im Knie. Wird auf jeden Fall das Spiel der Invaliden Hand gebrochen,Knie kaputt,Rücken,Kopf....alles is dabei Allen viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Somborn - Barop 9:4 |
|
|||
|
|||
lindenhorst- djk 9-5
wir waren einfach nicht mit der richtigen eistellung in lüdenscheid und haben es verpennt .trotz mike( kam von montage und ist jetzt wieder aud dem weg gen osten), axel kränkelt und auch der rest war da.... dank dafür an dieser stelle.... die im ersten durchgang ,gegen eine starke und heiße truppe aus do bis zum unteren paarkreuz mehr oder weniger fehlende einstellung,oder die körperlichen defizite brachten die sache ins rollen ... den rest an emotionen und willen hier und heute tt zu spielen bekämpfte das netz( ich glaube damit übertreibe ich nicht)...war schon echt krass heute-naja...wohl der heimvorteil mein persönlicher respekt an die noppen 3!!! hut ab in der zweiten runde fanden wir dann langsam zum spiel und holten noch den ein oder anderen punkt...leider reichte es für wolfgang g. nicht---sonst hätten wir das doppel noch gespielt--und wer weiß.... unterm strich verdienter sieg heute! freuen uns aufs rückspiel( denke persönl da geht etwas mehr dann) ein schönes we und gratu nach bo--hatte ich nicht gedacht u ja auch nicht getippt!! |
|
|||
|
|||
Na komm heute war 60% für Eving und 40% für Wattenscheid betreff Netz .Ist schon richtig das wir Evinger heute das Glück mal auf unsere Seite hatten .Wie gesagt ich freue mich auch (persönlich) drauf im Rückspiel dabei zuseien.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.