Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2008, 22:16
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Mr.S Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
ich denke Osterfeld-Heide wird sich noch verstärken, denn ich habe gelesen für die erste kommt noch jemand. Dann wird doch einer runter rutschen.
Frage ist wer? Weis sonst noch jemand etwas?
Bis dann
Vll die Nummer 4 oder sogar Emmel, denn die JUugend wird bestimmt nicht KL spielen wollen und sollen.
Aber vll spielen die zu siebt, glaube eher, dass diese Option gezogen wird.
TV A bleibt trotzdem dran.
Alt 11.12.2008, 11:36
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nachdem die Hinrunde nun vorbei ist und wir unser letztes Saisonspiel auch noch gewinnen konnten, mal ein kleiner Rückblick.

Die Zahl vor unserem Vereinsnamen gefällt mir nach Abschluss der Hinrunde sehr gut Wenn ich jedoch auf die Punkte in der letzten Spalte gucke, sehe ich, dass der momentane Tabellenstand komfortabler aussieht als er eigtl ist.

Wir haben gerade mal 3 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, jedoch sollte der Abstand zu den beiden direkten Abstiegsplätzen groß genug sein.
Ich bin sehr optimistisch, dass wir am Ende der Saison mindestens 3 Mannschaften hinter uns lassen können.

Nach einem sehr guten Start in die Saison folgte eine eher magere Durststrecke im Mittelteil, denn zumindest gegen TTS, Hünxe und Königshardt war etwas mehr drin als 3 Niederlagen...
Die 3 Siege zum Abschluss der Hinrunde waren dann wiederrum wichtig, so dass wir nicht mit unmittelbarem Kontakt zu den Abstiegsrängen überwintern müssen.

Ja, ich weiss, die 2 Punkte gegen Buschhausen waren "geschenkt", denn wenn diese komplett spielen, gehen wir mit 100%iger Sicherheit in Buschhausen unter. Aber irgendwie haben am Ende der Hinrunde alle Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte 2 Punkte "geschenkt" bekommen, so dass es sich irgendwie wieder relativiert.
(Spellen gegen Dinslaken, Buchholz gegen Dinslaken, TTS gegen Dinslaken, Hünxe gegen Buschhausen, Voerde gegen Buschhausen)
Versteht das "geschenkt" nicht falsch, waren halt jedesmal Spiele mit extrem hoher Ersatzspielerbeteiligung.

Was mich ein wenig "stört" ist unsere Doppelbilanz. Ein Doppel 1, dass gerade mal ausgeglichen spielt, ist sicher keine gute Grundlage für den Start in ein Spiel.
Hinzu kommt unser Doppel 2, dass sich mit 1-8 wirklich schlecht liest. Wenn man aber bedenkt, dass 5 der 8 Niederlagen im fünften Satz waren, dann hätte auch gut eine knapp ausgeglichene Bilanz herausspringen können.
Und unser Doppel 3 ist unantastbar

Wir überlegen noch, ob wir umstellen, wie wir umstellen...mal abwarten, haben ja noch n bissl Zeit.

An den Einzelbilanzen kann man nicht viel meckern, der ein oder andere kann und wird bestimmt noch mal ein paar Prozent zulegen zur Rückrunde. (Mir würde es reichen, wenn ich meine Form aus der Hinrunde halte )
Dass wir keine "wirkliche" Nummer 1 wie die Mannschaften vor und knapp hinter uns haben, wussten wir vorher und kommt nicht überraschend Aber es wird schon irgendwie reichen...

Wir müssen jedenfalls zu Beginn der Rükrunde topfit sein, denn die ersten 4 Spiele und davon sogar 3 Heimspiele) können aus unserer Sicht direkt über den Ausgang der Saison entscheiden.
Also ich hoffe, dass wir einen Tick besser in die Rückrunde als in Hinrunde starten

An dieser Stelle jedenfalls schonmal ein Danke an alle Mannschaften für die schönen und teilweise sehr geselligen Spiele in der Hinrunde, ich freu mich schon auf die Rückspiele
(Nach Königshardt werden uns wohl die Spielerfrauen fahren )

Allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!

Gruß aus Voerde
Marco

P.s.: WEIHNACHTSTURNIER!!! Hab ich ja fast vergessen. Wir veranstalten am 20.12. und 21.12. unsere 20stes Weihnachtsturnier, zu dem ihr alle recht herzlich eingeladen seid. Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Internetseite: http://www.tvvoerde-tischtennis.de/

Geändert von Marco_A (11.12.2008 um 11:47 Uhr)
Alt 16.12.2008, 15:06
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmmm, wenn man n bissl langeweile und geduld hat, kann man sich ja durch click tt wuseln und so die von den vereinen durchgegebenen aufstellungen herausfinden. die genehmigten werden ja eventuell am kommenden wochenende veröffentlicht.

sind jedenfalls ein paar interessante änderungen dabei:

Osterfeld-Heide mit neuem Einser (Sliwik), der in der Hinrunde Landesliga mitte +1 gespielt hat. Ob das reicht, um gegen Angermund nicht nochmal zu verlieren und somit den ersten Platz bis zum ende zu halten?
Ist ja leider "nur" ein Zweikampf an der Spitze.

Bei Buschhausen ist Kortmann wohl raus und spielt nun in der dritten unten.
(@stefan
nenene, erst in der kreisliga oben kaum gefordert worden und nun bezirksklasse unten? wird ja ne entspannte rückrunde für dich )

Und Meiderich hat anscheind auch nochmal gut aufgestockt. Zwei neue fürs obere Paarkreuz, damit scheint ja der Nichtabstieg bei der engen Gruppe doch wieder greifbar zu sein und wir müssen zusehen, dass andere Mannschaften hinter uns bleiben )

Und auch TTS hat anscheind einen neuen Einser aus der ersten runter gemeldet. Wäre gut, wenn der dann auch öfter als in der Hinrunde spielen würde

Mal abwarten was die Rückrunde bringt, spannende und enge Spiele wie in der Hinrunde werden es sicher wieder werden.
Oben ein Zweikampf zwischen Osterfeld und Angermund, Königshardt und Buschhausen kämpfen um Platz 3 und die restlichen 8 Teams streiten sich um die Plätze 5-12....
Alt 18.12.2008, 12:33
SC1912 SC1912 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SC1912 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Marco

entspannte Rückrunde!!!! mal sehen aber eigentlich bin ich mehr als sauer!Ich glaube auch das ich dann hätte besser in der 4 bleiben können, statt in der 3 unten und vom spielerischen noch mehr absinke! mein Motivation ist gleich null und ich weiß nicht in wie weit ich mich dahin gehend selber motivieren kann!Danke aber für deine Objektive Einschätzung. Wir sehen uns am Samstag

Allen ein schönes Weinachtsfest und einen guten Rutsch
Alt 03.01.2009, 18:56
tt_master - Fan tt_master - Fan ist offline
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frohes Neues an alle!
Dann beginne ich einfach mal mit dem RR-Tippspiel

TTC Borussia Osterfeld-Heide II - SC Buschhausen IV 9:2
Spvgg. Meiderich 06/95 IV - MTV Rheinwacht Dinslaken II 5:9
TTS Duisburg II - TV Angermund 5:9
STV Hünxe - SV Spellen 5:9 (Hünxe ohne Nr.1.!)
TV Voerde III - DJK Buchholz II 9:5
TT-SG Königshardt - PSV Oberhausen III 9:4

Geändert von tt_master - Fan (03.01.2009 um 18:59 Uhr)
Alt 10.01.2009, 10:31
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

STV Hünxe - SV Spellen 3:9
>Hünxe ohne Nr. 1 und 3
>Spellen ohne Nr.6

Oben 3:1
Mitte 3:0
Unten 1:1
Doppel 2:1
Alt 11.01.2009, 17:41
Markus Pitsch Markus Pitsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Markus Pitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

K´hardt verliert (Leider) mit 7:9 gegen PSV OB 3
Alt 20.01.2009, 11:09
Mr.S Mr.S ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,
wie siehts denn mit den Spielen dieser Woche aus?

Do. 22.01.2009 Spvgg. Meiderich 06/95 IV - TTS Duisburg II
Do. 22.01.2009 SC Buschhausen IV - TT-SG Königshardt
Sa. 24.01.2009 SV Spellen - TTC Borussia Osterfeld-Heide II
So. 25.01.2009 DJK Buchholz II - STV Hünxe

bis dann....
Alt 20.01.2009, 17:43
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

Do. 22.01.2009 Spvgg. Meiderich 06/95 IV - TTS Duisburg II 9:5
Do. 22.01.2009 SC Buschhausen IV - TT-SG Königshardt 5:9
Sa. 24.01.2009 SV Spellen - TTC Borussia Osterfeld-Heide II 4:9
So. 25.01.2009 DJK Buchholz II - STV Hünxe 7:9
Alt 24.01.2009, 22:00
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

Überraschung !!!

Spellen - O.Heide 8:8

Doppel 2:2

Oben 1:3
Mitte 3:1
Unten 2:2

Insgesamt ein sehr spannendes Spiel mit einem tollen Ergebnis für uns.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »