|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk L.E. 2008/2009
das will ich doch stark hoffen
haben als team einen großen kampf geliefert. nach den doppeln der erwartete 1:2 rückstand. oben nobbe mit dem ersehnten punkt (wolli fand nie in sein spiel). unsere mitte riesig, dafür haben wir unten ein fades süppchen gekocht (allerdings gegen die kampfsau geißler, der auch oben spielen könnte und vetter, der sehr gutes mitteniveau hat). summa summarum ein packendes und immer faires spiel mit ordentlich emotions danke an unsere fans und gratulation an rotze. im rückspiel haben wir zuhause die chance dat ding zu drehn. schönen ersten advent
|
|
|
|||
|
|||
|
Einen wunderschönen 1 Advent wünsch ich der Tischtennisgemeinde...
Habe mir ne Weile überlegt was ich zum gestrigen Tag schreibe... um zu dem Entschluss zu kommen das ich mich erstmal herzlichst bei meiner Mannschaft bedanke - die an mich geglaubt hat und mich die letzten Punktspiele tatkräftig unterstützt hat. Desweiteren möcht ich Steffen gratulieren - der neben unserem starken oberen PK ein Garant für den Erfolg gegen GP 2 war... Kurz und bündig-> Doppel 2-1 für GP Doppel 1 gewinnt jeweils relativ sicher Doppel 3 vergeigen Chris und ich nach 2-0 Satzführung Oben (4): Patrick gewohnt souverän und Olli mit 2 Punkten wobei ihm gegen Michel nach 2 deutlich gewonnen Sätzen eine Niederlage drohte - nach einer Auszeit im 5 Satz bei 7-4 gegen ihn konnte er aber nochmal das Blatt wenden. Mitte (3): Steffen biegt einen 2-0 Satzrückstand gegen Engelmann um und holt 2 Punkte Maik einen gegen den aufrückenden Hahn Unten (2): Chris verliert im fünften gegen einen starken Ersatzmann Holger Loos und 3-1 gegen Knabe und ich konnte erstmals diese Saison 2 Siege verbuchen wobei gegen Loos erst im 5 Satz Insgesamt sprang ein 10-5 für uns heraus wobei trotz eines vollwertigen Ersatzmannes das Fehlen eines Spielers im oberen PK uns sicherlich leichte Vorteile verschaffte... Der CosmaFan war´s Geändert von CosmaFan (30.11.2008 um 11:47 Uhr) Grund: Signatur fehlte |
|
|
||||
|
||||
|
...zwar hat unser SuperSteffen aus dem mPK gefehlt, aber Vorteile hattet ihr dadurch totzdem. Ich denke, dann wär ein Unentschieden für die Pöse heraus gesprungen. Es gibt ja noch ein Heimspiel
|
|
|
|||
|
|||
|
So weit würd ich nicht gehen ich denke das auch in voller Besetzung letzten Samstag die Punkte in Delitzsch geblieben wären,(die 4 oben und das Doppel 1 würden ja schon mal stehen bleiben; auch ein Punkt unten und ein weiterer in der Mitte sind für uns gegen Stammpaarkreutzspieler gefallen -> schon mal 7 Punkte und die Punkte gegen Hahn unten und gegen Steffen in der Mitte und das Schlussdoppel geben wir sicherlich auch nicht kampflos ab.)
In der Rückrunde kanndie Tagesform ja wieder anders sein... LG der CosmaFan war´s |
|
|
||||
|
||||
|
... so weit WILLST du nicht denken
Wenn man in Stammbesetzung antreten kann, geht man meist auch ganz anders ins Spiel. Ohne wichtigen Stammspieler, der unser SuperSteffen zweifelsohne ist, steht man als "Abstiegskandidat Nr. 1" schon mit dem Rücken zur Wand. Dann "müssen" Mike bzw. Matthias z.B. schon mal vs. Olli bzw. Steffen gewinnen (beide verlieren ja bekanntlich 2:3). Naja und so nimmt dann das Schicksal seinen Lauf. Aber über so etwas zu diskutieren ist immer müßig. Im Ergebnis liegt die Kraft ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Leutzsch gegen Beucha, die Juchna mit dabei hatten, 4:11 verloren. Recht eindeutig, Beucha wird sicher aufsteigen mit Leuten wie Juchna und Feustel.
Geändert von Jakob_TT (30.11.2008 um 21:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
{Mit Ausnahme von Chris Kunze:-( der ja noch unbedingt auf den Weihnachtsmarkt wollte! waren doch bestimmt alle heiß auf dieses Duell} Im Übrigen heißt Abstiegskandidat Nr 1. zu sein noch lange nicht das man auch absteigt -wir waren es im Vorjahr und haben uns weit vor Abpfiff gerettet und auch GP 2 zeigt sich kämpferisch stark - der Sieg gegen Borna war sicherlich ne Hausmarke... CosmaFan war´s |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Irgendwie hast du ein Talent, anderen die Worte im Mund herum zu drehen Ist nicht böse gemeint!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss sagen das war eine starke Leistung von Rot. Süd gegen Pöse 1! Jetzt bin ich mal gespannt wie am 13.12. das Spiel gegen die dritte Herren ausgeht...ich tippe mal 8-8!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das werden wir zu verhindern wissen... ![]() DU hast bei deinem Tip den Smiley vergessen. Gratuliere den Rotationern nochmals zum Sieg. Im gesamten waren sie ein kleinen Tick besser, aber es gibt noch ein Rückspiel... (wenn wir bis dahin nix abgeben) indem wir das Blatt noch wenden können!!!
|
|