|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Zitat:
das tiefstapeln dürfen wir aber auch, da wir gegen (sorry Osterrath) Abstiegsplätze uns mit Glück 9:7 durchmogeln. Gruß vom Mops |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bestimmt, da es mir immer wieder schwer fällt mich gegen unsportliche (weil übermotiviert) Gegner zu konzentrieren. Zum Glück war das heute nicht entscheidend. Es gab in der Hinserie schönere Spiele mit mehr Fairness. Gute Nacht vom Mops |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Lintorf.
Da bin ich mal gespannt wer in der Rückserie wo für Kempen aufschlagen wird. Wir gewinnen gegen Heiligenhaus mit 9:6 und sind damit im mittelfeld angekommen. |
|
|||
|
|||
TTS Duisburg gewinnt in einem engen Match 9:4 in Osterath!
Osterath zum Glück ohne Pracht! Es wurden viele enge Matches gespielt! 2:1 Doppel 2:2 oben (Thielmann beide nach hartem Kampf!) 4:0 mitte (Fortuna war mir nach gutem Kamp hold ) 1:1 unten geile, sehr faire Stimmung in Osterath!!! Gute Besserung an Thomas Fenes, der sich im 2. Einzel an der Schulter verletzte........ Hmm, eigentlich zuviele Infos, nachher gibt es click-tt Allen einen schönen Sonntag noch greetz Thorsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch aus Schaephuysen herzlichen Glückwunsch nach Lintorf zum Sieg. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Ratingen zu meinen Freunden von der TuS 08
|
|||
|
|||
Dann will ich, obwohl völlig überascht von der üblen Kritik, meine Meinung hier äußern. Wir haben das Spiel völlig verdient gegen sehr starke Lintorfer verloren. Und hier noch einmal einen herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Ich kann mich aber gar nicht daran errinnern, das das Spiel in irgendeiner Weise unfair war. Das wir und vor allen Dingen ich sehr lautstark spielen, ist eigentlich bekannt, und wurde bereits vorher schon angekündigt. Das ich den Schläger in die Ecke gepfeffert habe, tut mir leid und auch hier entschuldige ich mich dafür noch einmal. Wie gesagt, als Kettenraucher eine Woche ohne Nikotin, da spielt man ganz schön verrückt.Trotzdem habe weder ich, erst recht nicht einer meiner Mannschaftskameraden sich keinem gegenüber in irgendeiner Weise unfair oder unsportlich verhalten. Unfair und unsportlich finde ich, das wenn man mit orangen Bällen spielt, nicht seine Hose Orange färben sollte. Da dringt in mir der böse Verdacht auf, das man sich da wohl einen Vorteil verschaffen möchte, natürlich entgegen der Wettspielordnung, die solches untersagt. Ich habe eigentlich noch nie eine Orange Sporthose gesehen.Zum Abschluß möchte ich mich noch entschuldigen, das meine Antwort erst heute morgen kommt,Möpsen hatte ja in seiner ganzen Trauer den Bericht noch gestern schnell verfasst, doch da war ich mit meinen tollen Mannschaftkameraden wie echte Männer noch richtig einen ballern, denn wie sagt die alte Sportlerweisheit: Vor dem Spiel ist nach dem Spiel, aber wie gesagt, ein alter ( Männer) Sportspruch. Schönen Sonntag noch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
||||
|
||||
Hi,
das mit der Hose war keine Absicht und ich meinte auch nicht Deine Meckerei sondern meinen Doppel und Einzelgegner. Bei entscheidenden Nasse "Super" zu rufen ist echt daneben. Im Ballwechsel andauernd Kommentare abzugeben ist auch eher unfair. Aufschläge aus der Hand und der Ball unter der Platte ist ebenfalls "großer Sport". Wie schon geschrieben kann ich mich leider bei so viel Unsportlichkeit nicht aufs Spiel konzentrieren aber ich denke das wissen solche "Sportskameraden" und kommen so zu ihren Punkten. Herzlichen Glückwunsch Gruß vom Mops Und das mit der Hose war wirklich keine Absicht. In der kann ich mich nur besser bewegen, auch wenn man das gestern nicht gesehen hat. |
|
||||
|
||||
Oh man, vielleicht solltest du mit deinen sinnlosen Kommentaren lieber im Kreisliga-Forum bleiben!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.