Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2008, 23:43
Benutzerbild von Mops
Mops Mops ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
Lintorf gibt immer das Ziel Klassenerhalt aus und stapeln tief!
Also bis jetzt liege ich ja mit der Prognose der Tabelle ganz gut
Nur Düsseldorf überrascht mich.

@ Thomas Hohn

Sei mal ehrlich ihr plant doch schon für die Landesliga und seid wahrscheinlich schon an einer Neuverpflichtung dran so wie im letzten Jahr mit Dennis!
Hey Pitbull,

das tiefstapeln dürfen wir aber auch, da wir gegen (sorry Osterrath) Abstiegsplätze uns mit Glück 9:7 durchmogeln.

Gruß vom Mops
Alt 06.12.2008, 23:50
Benutzerbild von Mops
Mops Mops ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lintorfer Nr.3 Beitrag anzeigen
Lintorf gewinnt 9:4!

Bin froh, dass wir das hinter uns haben! Die meisten wissen bestimmt auch warum!
Hi,

ich bestimmt, da es mir immer wieder schwer fällt mich gegen unsportliche (weil übermotiviert) Gegner zu konzentrieren. Zum Glück war das heute nicht entscheidend. Es gab in der Hinserie schönere Spiele mit mehr Fairness.

Gute Nacht vom Mops
Alt 07.12.2008, 01:05
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Lintorf.
Da bin ich mal gespannt wer in der Rückserie wo für Kempen aufschlagen wird.

Wir gewinnen gegen Heiligenhaus mit 9:6 und sind damit im mittelfeld angekommen.
Alt 07.12.2008, 02:34
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTS Duisburg gewinnt in einem engen Match 9:4 in Osterath!
Osterath zum Glück ohne Pracht! Es wurden viele enge Matches gespielt!

2:1 Doppel
2:2 oben (Thielmann beide nach hartem Kampf!)
4:0 mitte (Fortuna war mir nach gutem Kamp hold )
1:1 unten

geile, sehr faire Stimmung in Osterath!!! Gute Besserung an Thomas Fenes, der sich im 2. Einzel an der Schulter verletzte........

Hmm, eigentlich zuviele Infos, nachher gibt es click-tt

Allen einen schönen Sonntag noch

greetz Thorsten
Alt 07.12.2008, 04:31
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mops Beitrag anzeigen
Hi,

ich bestimmt, da es mir immer wieder schwer fällt mich gegen unsportliche (weil übermotiviert) Gegner zu konzentrieren. Zum Glück war das heute nicht entscheidend. Es gab in der Hinserie schönere Spiele mit mehr Fairness.

Gute Nacht vom Mops
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich meine, soetwas schon mal im Zusammenhang mit Kempen gehört zu haben.

Auch aus Schaephuysen herzlichen Glückwunsch nach Lintorf zum Sieg.
Alt 07.12.2008, 06:07
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Ratingen zu meinen Freunden von der TuS 08
Alt 07.12.2008, 07:59
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich, obwohl völlig überascht von der üblen Kritik, meine Meinung hier äußern. Wir haben das Spiel völlig verdient gegen sehr starke Lintorfer verloren. Und hier noch einmal einen herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Ich kann mich aber gar nicht daran errinnern, das das Spiel in irgendeiner Weise unfair war. Das wir und vor allen Dingen ich sehr lautstark spielen, ist eigentlich bekannt, und wurde bereits vorher schon angekündigt. Das ich den Schläger in die Ecke gepfeffert habe, tut mir leid und auch hier entschuldige ich mich dafür noch einmal. Wie gesagt, als Kettenraucher eine Woche ohne Nikotin, da spielt man ganz schön verrückt.Trotzdem habe weder ich, erst recht nicht einer meiner Mannschaftskameraden sich keinem gegenüber in irgendeiner Weise unfair oder unsportlich verhalten. Unfair und unsportlich finde ich, das wenn man mit orangen Bällen spielt, nicht seine Hose Orange färben sollte. Da dringt in mir der böse Verdacht auf, das man sich da wohl einen Vorteil verschaffen möchte, natürlich entgegen der Wettspielordnung, die solches untersagt. Ich habe eigentlich noch nie eine Orange Sporthose gesehen.Zum Abschluß möchte ich mich noch entschuldigen, das meine Antwort erst heute morgen kommt,Möpsen hatte ja in seiner ganzen Trauer den Bericht noch gestern schnell verfasst, doch da war ich mit meinen tollen Mannschaftkameraden wie echte Männer noch richtig einen ballern, denn wie sagt die alte Sportlerweisheit: Vor dem Spiel ist nach dem Spiel, aber wie gesagt, ein alter ( Männer) Sportspruch. Schönen Sonntag noch
Alt 07.12.2008, 09:33
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Lintorfer Nr.3 Beitrag anzeigen
Lintorf gewinnt 9:4!

Bin froh, dass wir das hinter uns haben! Die meisten wissen bestimmt auch warum!
Nein. Jeder weiß, warum. Glückwunsch!

ciao!
Alt 07.12.2008, 10:17
Benutzerbild von Mops
Mops Mops ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hi,

das mit der Hose war keine Absicht und ich meinte auch nicht Deine Meckerei sondern meinen Doppel und Einzelgegner. Bei entscheidenden Nasse "Super" zu rufen ist echt daneben. Im Ballwechsel andauernd Kommentare abzugeben ist auch eher unfair. Aufschläge aus der Hand und der Ball unter der Platte ist ebenfalls "großer Sport". Wie schon geschrieben kann ich mich leider bei so viel Unsportlichkeit nicht aufs Spiel konzentrieren aber ich denke das wissen solche "Sportskameraden" und kommen so zu ihren Punkten.

Herzlichen Glückwunsch

Gruß vom Mops

Und das mit der Hose war wirklich keine Absicht. In der kann ich mich nur besser bewegen, auch wenn man das gestern nicht gesehen hat.
Alt 07.12.2008, 10:44
Benutzerbild von Pad
Pad Pad ist offline
pistol
Forenmitglied

Pad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Nein. Jeder weiß, warum. Glückwunsch!

ciao!
Oh man, vielleicht solltest du mit deinen sinnlosen Kommentaren lieber im Kreisliga-Forum bleiben!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »