Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2008, 09:56
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09

Zitat:
Zitat von jost Beitrag anzeigen
Ganz ruhig. Die Ersten beiden steigen sicher auf.
Ganz genau! Und so wie ich Thomas, Brandi und den Mopsi kenne planen sie auch schon für die Landesliga und haben dafür sicher schon ein paar Spieler an der Angel
Alt 05.12.2008, 11:29
dr.spectol dr.spectol ist offline
razorhead
erfahrenes Forenmitglied

dr.spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ganz ruhig. Die Ersten beiden steigen sicher auf.
Aber vorher spielen wir doch noch die Rückrunde, oder?
Alt 05.12.2008, 12:09
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dr.spectol Beitrag anzeigen
Aber vorher spielen wir doch noch die Rückrunde, oder?
Ja sicher spielen wir noch die Rückrunde, aber wenn ihr am Samstag in Lintorf verliert, sind es schon 4 Punkte Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz. Aus eigener Kraft ist der direkte Aufstieg nicht mehr zu schaffen, aber einige leisten euch bestimmt Schützenhilfe.
Aber eine Relegation zu spielen ist auch eine feine Sache, wie wir letzte Saison, mit weiter Anfahrt und bei schönstem Wetter. Herrlich!
Alt 05.12.2008, 14:37
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja sicher spielen wir noch die Rückrunde, aber wenn ihr am Samstag in Lintorf verliert, sind es schon 4 Punkte Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz. Aus eigener Kraft ist der direkte Aufstieg nicht mehr zu schaffen, aber einige leisten euch bestimmt Schützenhilfe.
Aber eine Relegation zu spielen ist auch eine feine Sache, wie wir letzte Saison, mit weiter Anfahrt und bei schönstem Wetter. Herrlich!

Moooooment, soweit sind wir ja noch nicht. Wenn ich bedenke, das uns am Anfang der Saison eine schwere Runde prophezeit wurde, von den meisten sogar als Abstiegskandidat getippt wurden, haben wir uns wohl selbst übertroffen. Sicherer Dritter nach der Hinrunde, eventuell und daran zweifeln sogar unsere Kampfschweine nicht mehr, Vize-Herbstmeister, das ist doch was nach bereits zweimaligem Aufstieg. Und selbst wenn der unmögliche Fall eintreten sollte, das Uwe am Samstag lauter schreit als ich, bin ich mir sicher, das auch in Rückrunde, erst recht mit unseren Neuzugängen noch einiges möglich ist, selbst wenn wir bei schönem Wetter durch die Wallachhei müssen.
Tja Jost, so vorsichtig wie Du vor der Saison sind wir (ich) in Kempen nicht, und selbst wenn wir mal auf die Schnauze fallen, der echte Kempener steht sofort wieder auf......
Alt 06.12.2008, 00:14
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auch wenn wir gegen Kempen gewinnen - was ich logischweise hoffe - finde ich, daß es noch zu früh ist, um daraus schon eine Vorentscheidung zu treffen. Schließlich kommen danach noch 11 Spieltage, an denen viel passieren kann, und wir hatten in der Hinrunde ein paar knappe Siege dabei.

Am liebsten wäre mir natürlich am Samstag gegen Kempen zu gewinnen und dann in der Rückrunde Platz 2 so zu sichern, daß es beim Rückspiel in Kempen nur noch um die goldene Ananas geht. Träumen darf man ja mal ...

Jost, daß Platz 1+2 direkt aufsteigt, ist mir klar, deshalb ist es egal, wer am Ende ganz vorne ist. Ich wollte nur nicht, daß Ihr Euch zu Tode langweilt.
Alt 06.12.2008, 01:07
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ThomasHohn Beitrag anzeigen

Am liebsten wäre mir natürlich am Samstag gegen Kempen zu gewinnen und dann in der Rückrunde Platz 2 so zu sichern, daß es beim Rückspiel in Kempen nur noch um die goldene Ananas geht. Träumen darf man ja mal ...

Natürlich dürft Ihr träumen

Jost, daß Platz 1+2 direkt aufsteigt, ist mir klar, deshalb ist es egal, wer am Ende ganz vorne ist. Ich wollte nur nicht, daß Ihr Euch zu Tode langweilt.

Schleimer, ein Kempener würde sagen, wir werden Meister, wo bleibt dein mumm, das ist ja wie vor der Saison als Schaephuysen und Lintorf den Klassenerhalt als Ziel ausgegeben haben

Geändert von karo (06.12.2008 um 01:09 Uhr)
Alt 06.12.2008, 03:51
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
Schleimer, ein Kempener würde sagen, wir werden Meister, wo bleibt dein mumm, das ist ja wie vor der Saison als Schaephuysen und Lintorf den Klassenerhalt als Ziel ausgegeben haben
Lintorf gibt immer das Ziel Klassenerhalt aus und stapeln tief!
Also bis jetzt liege ich ja mit der Prognose der Tabelle ganz gut
Nur Düsseldorf überrascht mich.

@ Thomas Hohn

Sei mal ehrlich ihr plant doch schon für die Landesliga und seid wahrscheinlich schon an einer Neuverpflichtung dran so wie im letzten Jahr mit Dennis!
Alt 06.12.2008, 12:15
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
So, da hier wohl alle im Tiefschlaf liegen, hier eine kleine Saisonprognose.Kenne zwar die meisten Mannschaften nicht, aber vielleicht belebe ich damit das Forum.

1.Schaephuysen ( für mich der klare Aufstiegsfavorit)
2.Lintfort 2. ( vom Hörensagen wohl die Truppe, die Schaephuysen gefährlich werden könnte.
3.SW Düsseldorf ( im letzten Jahr auch vorne dabei, nun mit veränderter Aufstellung)
4.Hülser SV ( oben jetzt mit Doppel-Ehlers)
5.TTF Neukirchen ( keine leicht zu spielende Truppe)
6.Falken Rheinkamp ( weder nach oben, noch nach unten ambitioniert)
7.TTS Duisburg (für mich völlig unbekannt)
8.Osterath ( die Wundertüte der Liga)
9. LC Kempen ( unser großes Ziel, es wird schwer)
10. Rhenania Königshof ( wie im letzten Jahr zehnter)
11. GSV Moers ( mit vielen Abgängen schwer belastet)
12.Heiligenhaus ( hörte, das dort noch mehr weg sind)

So, alles nur Prognose, vielleicht gibt es hier auch andere Meinungen.

Und meine Prognose war doch gar nicht schlecht. Außer Hüls, Heiligenhaus und Kempen war doch alles gut vorhergesagt.....
Alt 06.12.2008, 13:43
Benutzerbild von Mops
Mops Mops ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aus Schaephuysener Sicht ein ideales Ergebnis, wenn es denn so eintritt.
Ich denke, dass ihr egal mit welchem Ergebnis durch seid. Hoffe aber auch durch unsere Ausgeglichenheit auf einen Sieg. Ich freue mich auch schon auf das Spiel und hoffe, dass es trotz der Kampfschreie fair und sportlich bleibt. Es geht ja nur um Tischtennis

Gruß vom Mops
Alt 06.12.2008, 23:16
Lintorfer Nr.3 Lintorfer Nr.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer Nr.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lintorf gewinnt 9:4!

Bin froh, dass wir das hinter uns haben! Die meisten wissen bestimmt auch warum!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »