|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09 | |||
TSV 1921 Wenigenhasungen II | 0 | 0% | |
TTC Calden-Westuffeln II | 7 | 15,22% | |
TSV 1906 Eintr. Naumburg | 3 | 6,52% | |
TTC 1967 Hofgeisma III | 1 | 2,17% | |
TTC Habichtswald | 1 | 2,17% | |
SV Espenau 1896/1946 | 12 | 26,09% | |
TSV 1897 Breitenbach III | 16 | 34,78% | |
Tuspo Grebenstein | 1 | 2,17% | |
TSV 1906 Niederelsungen | 2 | 4,35% | |
SV Espenau 1896/1946 II | 0 | 0% | |
SV Nothfelden II | 2 | 4,35% | |
TTC Weser-Diemel | 1 | 2,17% | |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09
Moin Moin Jungs!
Wie ich sehe habt ihr fleissig geschrieben. Wollen wir mal sehen wie ich mich als" südamerikanischer traumtänzer "bewehre.Laut der aussage des Kameraden M.N. Hofgeismar3 - Naumburg 5-9 Weser/diemel - Espenau1 6-9 Calden/Westuffeln - Espenau 2 8-8 Niederelsungen - Habichtswald 7-9 Espenau1 - Hofgeismar3 9-4 So habe mal wieder ein paar mutige Tipps dabei,mal sehen was sie bringen. So jungs alle die ran müssen am WE,wünsche ich gutes gelingen MFG Tango |
|
|||
|
|||
Obwohl ich nicht in eurem Bezirk spiele, verfolge ich dennoch das spannende Spielgeschehen eurer Klasse und bin sehr gespannt auf das Saisonfinale. Der Name des zweiten Absteigers ist ebenso wenig geklärt wie - und das verspricht wohl eine ganz heiße Kiste zu werden - das Team, das sich nach dem letzten Spieltag die Meisterkrone aufsetzen darf.
Wer am Ende die Meisterschaft eingefahren hat sollte sich aber warm anziehen! Ich kann über die Spielstärke eurer Bezirksliga nichts sagen, aber die Erfahrung zeigt immer wieder, dass es aufsteigende Teams ohne eine wirkliche Verstärkung sehr sehr schwer haben. Ich werde mir aber selbst mal ein Bild über das Niveau machen - In diesem Sinne einen Gruß an Nido09:Ich bin gespannt, ob du eine so schnelle Vorhand ziehst, wie du die Schoppen wegatmest Allen Mannschaften viel Glück und Erfolg! Herzlichst, 88 |
|
||||
|
||||
Schön dass wir hier sogar "passive" Mitglieder haben die unsere Romane lesen
Zitat:
Dazu kann ich nur sagen, so langsam wie er trinkt kann selbst er nicht ziehen |
|
|||
|
|||
@ PsychoDad @ Nic88............: HAHA..wie lustig...
@ Nic 88: Klar..über die Stärke unserer Bk kannst du nichts sagen. Allerdings war es, wie Psycho Dad schon erwähnte meistens so, dass sich unsere Aufsteiger mehr als eine Saison in der Bl gehalten haben. Aber leicht wird es nicht. Als Espenau das letzte Mal aufgestiegen ist, sind sie auch gleich wieder abgestiegen. Aber bis dahin stehen noch mit Breitenbach und Grebenstein sowie 2-3 anderen Mannschaftebn schwere Gegner gegenüber, wovon einer definitiv das gleiche Ziel hat wie wir.... Aber dein Bruder hat dir ja bereits erzählt, wie das vordere Paarkreuz der Bk ist. Du wirst auch Bälle sammeln... Freue mich auf das Duell... Hauptsache du hälst im Anschluss länger durch. Nicht wie letztes Mal.... Geändert von Nido09 (30.01.2009 um 16:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Erfahrung lehrte, dass man als Aufsteiger auf einer Welle des Erfolges und so dermaßen euphorisch in die neue Saison geht, dass Überraschungen durchaus möglich sind. Schwer wird es aber allemal. Doch das zweite Jahr, so ist es auch in anderen Sportarten, ist meist das Schwerste. Da setzt sich dann die Klasse durch und man muss als Vorjahresaufsteiger beweisen, dass man es verdient hat, weiterhin in der Klasse zu spielen und man nicht nur eine Eintagsfliege war.
Bei uns in der Bezirksliga gibt es in diesem, wie auch im letzten Jahr, einen Absteiger, dessen Schicksal man nicht nur als Prophet vorhersagen konnte. Hingeben gab es auch die positiven "Hoffenheim"-Überraschungen, die einen Durchmarsch machten. Aber in der Regel ist es ein harter Kampf als Aufsteiger, ohne sich verstärkt zu haben. Aber Außnahmen bestätigen immer wieder gern die Regel. Ich denke, dass sich starke Bezirksklassenspieler automatisch dem getseigerten Niveau der höheren Liga anpassen und auch dort hervorragende Leistungen bringen können. Ohne Zweifel! Die mannschaftliche Geschlossenheit und Ausgeglichenheit sind die entscheidenden Faktoren. @Nido09: Neben meinen täglichen Fitness- und TT-Trainingseinheiten übe ich mich seit geraumer Zeit auch im sogenannten "wegatmen"! Doch da muss ich selbstkritisch eingestehen, dass du da wohl hauchdünn als leichter Favorit ins Rennen gehen wirst. Deine Technik ist einfach einzigartig Ist das deine Vorhand-Technik denn auch? Oder wieso werde ich viele Bälle sammeln müssen? Hast du vor, so viel daneben zu zimmern oder was? Solche Kreuz-Schmerzen habe ich aber noch nicht, dass du sowas als taktisches Mittel einsetzen kannst, um einen Ehrenpunkt zu bekommen:-D Ein bisschen Spaß muss sein mein Freund Schönes Wochenende! 88 |
|
||||
|
||||
@Nic, Nido
Wo wird euer Battle denn ausgetragen? Ich hoffe doch in Espenau - denn dann kann man ja mal auf das ein oder andere Bier vorbei kommen und den Zuschauer geben |
|
|||
|
|||
Denke schon...
Übrigens..Espenau bezwingt abermals Weser/Diemel mit 9:1. Lediglich das Doppel Haber/ Schäfer konnten punkten. Allerdings gingen glaube fünf Fünfsatzspiele an uns...?! |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Ich hoffe,ihr hattet mich schon auf der Vermisstenliste,aber wollte nach meinen schlechten Prognosen mich erst nach guten Leistungen hier wieder beteiligen. Ja, und heut ist es dann so weit!! Na Psycho Dad.....da haste uns aber ganz schön unterschätzt??? Du mußt doch wissen das in NE die Serie erst im Februar losgeht,lach............ Ich glaub nach 4:7 noch 9:7 gegen Habichtswald (Kai hatte gegen Rüdi vorgezogen) ist ne ganz gute Leistung,oder??? Will mal sehen ob ich mich nicht wieder bei den Vorraussagen äußere.......... Allen noch einen schönen Sonntag!!!! |
|
|||
|
|||
@Kämpferanti/ Niederelsungen:
RESPEKT....!! Starke Leistung, dass ihr Habichtswald geschlagen habt! Oder ist das Hoffenheim-Syndrom jetzt vorbei...?! Mit dem Sieg ist Wenigenhasungen wohl fast schon als zweiter Absteiger ausgemacht...?! |
|
|||
|
|||
Servus,
soooo, mit ein wenig Abstand will ich mich auch mal zum Spiel äußern! Glückwunsch an die starke kämpferische und spielerische Leistung von Niederelsungen, letztendlich habter verdient gewonnen. Leider konnten wir unseren Vorsprung nicht umsetzen. Vor allem ich musste im vorderen Paarkreuz ordentlich Lehrgeld zahlen, auch wenn das Spiel gegen Günther richtig Laune gemacht hat. Sehr spannendes und faires Spiel. Zudem was neben und an den Platten in Niederelsungen passiert ist will ich mich auch noch äußern. 1-2 Leute sollten mal ihr Verhalten hinterfragen, welches schlichtweg unsportlich ist!!! Schließlich nicht das erste Mal, dass sowas vorgefallen ist. Bis dahin, hoffe, wir können Marco und seine Jungs am Freitag ärgern! Hoffenheimsyndrom? Das hatten wir leider auch nie! Viele Grüße |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.