Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2008, 18:44
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ************ für girls

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten.
künstlerische freiheit sollte auch in diesem forum täglich brot eines rezensenten sein...
Alt 05.08.2008, 18:46
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Eure Leine ist ziemlich lang, bislang. Ich denke, da gibt es keinen Grund zur Beschwerde.

regs nevada
Alt 05.08.2008, 18:49
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bisher beschwert sich auch niemand - der einzige, der sich beschwert, bist du.
Alt 05.08.2008, 19:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Eure Leine ist ziemlich lang, bislang. Ich denke, da gibt es keinen Grund zur Beschwerde.

regs nevada

Gut so, mal laufen lassen, ich verspreche Dir alles wird gut, schlägt mal einer so richtig über die Stränge, regelt sich das binnen weniger posts wieder ein.

Ich glaub ich tauf den Thread mal auf "Für alle die sich voll ausblödeln wollen", für die anderen gibts doch hier zig Threads.
Alt 05.08.2008, 20:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten. Bitte nicht wundern, wenn der Thread irgendwann dicht ist. Den einen oder anderen Ausrutscher hatten wir ja schon (die Betroffenen wissen wer gemeint ist, und ich bin eigentlich kein Ahlenfelder, der mit Karten um sich wirft).

regs nevada
Wieso weiß ich das immer nicht? Ich muss auch Mod werden. Dann weiß ich mehr...

Wegen Ahlenfelder: da merkt man, dass man mit 39 Jahren auch die Zeit vor Merk kennt... Den Namen hab' ich bestimmt 10 Jahre lang nirgends mehr gelesen. Kompliment!

Wegen des Niveaus in diesem Thread. "Wir" erkennen schon die, die hier nicht reinpassen. Und die bekommen aufe Socken. Die Aufgabe übernimmt der Abwehrtitan schon. Manchmal auch ich. Wenn hier jemand mit zusammenhanglosen, noch dazu ernst gemeinten Kraftausdrücken den Lauten machen will, um sein dunkles Dasein aufzuhellen, bekommen wir beiden pot. Hollywood-Schauspieler das schon hin. Und wenn der Abwehrtitan oder ich neben der Spur stehen, hau'n wir uns gegenseitig aufe Socken.

Zum Thema: Frauen brauchen kein ************. Frauen brauchen den Abwehrtitan.... Der verliebt sich nur immer so schnell. Ist auch wieder blöde. Und bei Vic weiß MANN auch nicht, woran man ist. Darf man sie nu' behelligen? Oder würde man mit einem Sprite-Zero-Rülpser niedergestreckt werden? Denn sympathisch is' sie mir ja nu'. Geb' ich ja zu.... War das jetzt offtopic? Oder aus anderen Gründen deplatziert? Ich weiß gar nicht, ob ich das wissen möchte...
Alt 05.08.2008, 20:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Zum Thema: Frauen brauchen kein ************. Frauen brauchen den Abwehrtitan.... Der verliebt sich nur immer so schnell. Ist auch wieder blöde. Und bei Vic weiß MANN auch nicht, woran man ist. Darf man sie nu' behelligen? Oder würde man mit einem Sprite-Zero-Rülpser niedergestreckt werden? Denn sympathisch is' sie mir ja nu'. Geb' ich ja zu.... War das jetzt offtopic? Oder aus anderen Gründen deplatziert? Ich weiß gar nicht, ob ich das wissen möchte...
So lange es kein Weißbier-Bäuerchen (oder Bauer ?) ist, gings grad so, und niederstrecken is ja wohl mein Job, alder. Und wenn sie dann erst ma niedergestreckt sind, hmm.........., lassen wir sie soschnell auch nicht wieder hochkommen. Apropos, kommen, äh, Fränk, darf ich da näher drauf eingehen ? Echt gut das `n mod da is, solange ich noch nicht so weit bin, nicht das ich mir noch ne Kaaarde einfange.

bababa, verliebt sich schnell, da lies mal besser "Asterix als Gladiator", ich bin praktisch nix gegen Obelix. Die Szene wo der athletische gallische Jüngling vor Freude jubiliert "Ich kann Falbala wiedersehen, ich kann Fal........", da mußt Du Dir mal das Gesicht von Obelix reinpfeifen, mit dem Kommentar "Gnagnagna..."
Alt 06.08.2008, 19:50
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Arschloch...
Na na na...

LALALA
Alt 06.08.2008, 21:45
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Drei Zeilen Beitrag, neun Zeilen Signatur

regs nevada
Alt 06.08.2008, 21:56
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Und?
Alt 07.08.2008, 08:17
Benutzerbild von nevada
Moderator

Als Info: Signatur

regs nevada
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »