|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ************ für girls
künstlerische freiheit sollte auch in diesem forum täglich brot eines rezensenten sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
Eure Leine ist ziemlich lang, bislang. Ich denke, da gibt es keinen Grund zur Beschwerde.
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
bisher beschwert sich auch niemand - der einzige, der sich beschwert, bist du.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gut so, mal laufen lassen, ich verspreche Dir alles wird gut, schlägt mal einer so richtig über die Stränge, regelt sich das binnen weniger posts wieder ein. Ich glaub ich tauf den Thread mal auf "Für alle die sich voll ausblödeln wollen", für die anderen gibts doch hier zig Threads. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wegen Ahlenfelder: da merkt man, dass man mit 39 Jahren auch die Zeit vor Merk kennt... Den Namen hab' ich bestimmt 10 Jahre lang nirgends mehr gelesen. Kompliment!Wegen des Niveaus in diesem Thread. "Wir" erkennen schon die, die hier nicht reinpassen. Und die bekommen aufe Socken. Die Aufgabe übernimmt der Abwehrtitan schon. Manchmal auch ich. Wenn hier jemand mit zusammenhanglosen, noch dazu ernst gemeinten Kraftausdrücken den Lauten machen will, um sein dunkles Dasein aufzuhellen, bekommen wir beiden pot. Hollywood-Schauspieler das schon hin. Und wenn der Abwehrtitan oder ich neben der Spur stehen, hau'n wir uns gegenseitig aufe Socken. Zum Thema: Frauen brauchen kein ************. Frauen brauchen den Abwehrtitan.... Der verliebt sich nur immer so schnell. Ist auch wieder blöde. Und bei Vic weiß MANN auch nicht, woran man ist. Darf man sie nu' behelligen? Oder würde man mit einem Sprite-Zero-Rülpser niedergestreckt werden? Denn sympathisch is' sie mir ja nu'. Geb' ich ja zu.... War das jetzt offtopic? Oder aus anderen Gründen deplatziert? Ich weiß gar nicht, ob ich das wissen möchte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bababa, verliebt sich schnell, da lies mal besser "Asterix als Gladiator", ich bin praktisch nix gegen Obelix. Die Szene wo der athletische gallische Jüngling vor Freude jubiliert "Ich kann Falbala wiedersehen, ich kann Fal........", da mußt Du Dir mal das Gesicht von Obelix reinpfeifen, mit dem Kommentar "Gnagnagna..." |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Drei Zeilen Beitrag, neun Zeilen Signatur
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Und?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.