Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 07.04.2010, 20:11
BerndWendrock BerndWendrock ist offline
Noppenfan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2001
Alter: 59
Beiträge: 465
BerndWendrock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

Hallo,
3 Mannschaften mit 16 Punkte, reichen da 20 aus?
wenn Westerstetten gegen uns und Ludwigsfeld gewinnt,
dann habt Ihr auch 20 Punkte
Sollte Langenau seine 2 Spiele gewinnen dann stehen sie auch bei 20 Punkte.
Und Illertissen zu Hause gegen Senden? Dann haben sie auch 20!

Besser wäre es schon Staig und wir legen noch was nach, deshalb:

Meine Tipps:
Staig - Senden-Höll 9:6
Holzheim - Bellenberg 3:9
Westerstetten - Witzighausen 8:8
Illertissen - Westerstetten II 9:4
Thalfingen - Ludwigsfeld 9:3

Wäre schon verrückt, mit 20 Punkte noch absteigen.
Grüße bernd.
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 14.04.2010, 22:28
BerndWendrock BerndWendrock ist offline
Noppenfan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2001
Alter: 59
Beiträge: 465
BerndWendrock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

Hallo,
vergangene Woche konnten wir den ersehnten Punkt aus Westerstetten mitnehmen.
Damit gehen wir entspannt in unser letztes Punktspiel dieser Runde und wollen natürlich den Heimvorteil nutzen und 2 Punkte sichern:

ASV Bellenberg- SV Thalfingen 5:9
Westerstetten- TSV Langenau II 8:8
TSV Illertissen- TTC Senden-Höll 6:9
SC Staig III- TSV Holzheim II 9:5
TTC Witzighausen II- TSF Ludwigsfeld 9:5

In Westerstetten und Illertissen geht es um den Relegationsplatz,
mal abwarten wer sich am Schluß noch absetzten kann.
Grüße bernd.
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 16.04.2010, 08:16
JuergenBosch JuergenBosch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 440
JuergenBosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

Letzte Woche hat es ja nicht zu einem Sieg gereicht. Aber nach dem Spielverlauf, in dem wir immer hinterher gesprungen sind, sind wir mit dem einen Punkt auch zufrieden. Jetzt kommst halt darauf an, wie Illertissen - SH und wir gg Langenau spielen. Die kämpfen ja wie die Löwen und haben ganz schön aufgeholt. Bei den Verstärkungen nächstes Jahr weiß ich jetzt auch warum.

Also meine Tipps:

ASV Bellenberg- SV Thalfingen 9:7
Westerstetten- TSV Langenau II 9:7
TSV Illertissen- TTC Senden-Höll 7:9
SC Staig III- TSV Holzheim II 9:3
TTC Witzighausen II- TSF Ludwigsfeld 9:4
__________________
www.tt-tsvw.de
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 16.04.2010, 08:45
BernddasBrot BernddasBrot ist offline
Wortverdreher vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Senden
Alter: 50
Beiträge: 455
BernddasBrot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

Hallo zusammen,

anbei meine Tipps:

ASV Bellenberg- SV Thalfingen 6:9
Westerstetten- TSV Langenau II 9:5
TSV Illertissen- TTC Senden-Höll 7:9
SC Staig III- TSV Holzheim II 8:8
TTC Witzighausen II- TSF Ludwigsfeld 9:6

PS: Für uns wird es mit drei Mann Ersatz (2 x verletzt sowie 1 x Versehrten-DM) nicht leicht werden, wir tun aber unser Möglichstes; Illertissen konnte leider nicht verlegen.

Gruß

Peter
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 17.04.2010, 23:54
Jokemaster Jokemaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2003
Ort: Holzheim
Alter: 49
Beiträge: 38
Jokemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

Jetzt ist genau das eingetreten, was wir befürchtet haben. Langenau gewinnt in Westerstetten und unser Sieg in Staig nützt uns nichts.
Wäre ansonsten ein tolles Finale nächste Woche in Langenau geworden, aber daraus wird nun nichts.
Ein paar unglückliche Unentschieden während der Runde und einige bittere Niederlagen haben uns jetzt den Abstieg beschert. Vor der Saison habe ich uns (als einziger unserer Mannschaft) auf dem Relegationsplatz gesehen und nun sind wir leider noch einen Platz schlechter.

Immerhin haben wir den Thalfingern einen Punkt abgejagt und steigen für ein Jahr in die Kreisklasse A ab (der Wiederaufstieg kann für nächstes Jahr das einzige Ziel sein).

Grüße aus Holzheim
Michael
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 18.04.2010, 10:38
BerndWendrock BerndWendrock ist offline
Noppenfan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2001
Alter: 59
Beiträge: 465
BerndWendrock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

Hi,
ja das war schon ein verrückter Spieltag.
Außer unserem 9:5 gegen Ludwigsfeld gingen ja alle Tipps daneben.

Westerstetten ohne Seiler, Bosch (Langenau hat eine Verlegung abgelehnt),
bei Illertissen-Senden ja das gleiche Spiel,
ist eben Abstiegskampf pur!
Gut das wir uns da raushalten konnten.
Mit 2 Doppeln, Maywald/Hafner und Schwarz/Wendrock mit je 2 Siegen von Maywald, Schuler, Wendrock und einen von Probst konnten wir uns für die VR Niederlage revangieren.
Die "Tannenzäpfle" vom Thomas schmeckten dann besonders gut.

Alles Gute für den letzten Spieltag:

TSV Langenau II- TSV Holzheim II
Langenau muß trotzdem gewinnen (bei der Verstärkung in der nächsten Saison wollen sie sicherlich keine Kreisklasse A spielen)

TSV Westerstetten- TSF Ludwigsfeld
Wenn Westerstetten komplett spielt, sollte ein Sieg möglich sein, aber reicht das mit 8 Spielen Rückstand zu Illertissen und bei Langenau müssen sie auf Schützenhilfe von Holzheim hoffen, vielleicht will es Holzheim gerade noch einmal wissen!Sie können es ja!
Das wird schon nocheinmal spannend.

SV Thalfingen- SC Staig III
Da geht es eigentlich nur um Platz 4 oder 5 für Staig.


Grüße und schöne Woche, Bernd.
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 18.04.2010, 12:38
Jokemaster Jokemaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2003
Ort: Holzheim
Alter: 49
Beiträge: 38
Jokemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

Mal schauen mit welcher Aufstellung wir gegen Langenau antreten können.

Marco Pecher wollte uns im Abstiegskampf unterstützen und uns zum Relegationsplatz führen. Nachdem das nicht mehr möglich ist weiß ich noch nicht ob er nächste Woche spielen wird.

Johannes Ihle und Moritz Burger (Matchwinner gegen Staig) haben nächsten Samstag Wertungsspielen mit der Musik und hätten nur dann gegen Langenau gespielt, wenn es noch um etwas gehen würde. Mal schauen, für was sie sich nach dem Ergebnis zwischen Langenau und Westerstetten entscheiden werden.

Gerhard Kotz und Stefan Schmid sind weiterhin verletzt und stehen somit auch nicht zur Verfügung.

Eine Spielverlegung werden wir nicht anstreben, da Langenau da auch nicht mitmachen wird.

Bleibt zu hoffen, daß wir überhaupt 6 Spieler finden da auch unsere 3. Mannschaft um 15:30 noch ein Spiel hat.

Sorry an Westerstetten, aber leider waren auch wir auf Eure Schützenhilfe angewiesen und das hat leider nicht geklappt.

Das wird dann für längere Zeit mein letzter Kommentar im Kreisliga-Forum sein. Mal schauen, ob ich mich im Namen von Holzheim 2 oder 3 im nächsten Jahr wieder im A-Klassen-Forum melden werde. Werde mich aufgrund meiner neuen Aufgabe im Verein als Jugendleiter mehr um den Nachwuchs (auch um den eigenen) kümmern und im Aktivenbereich etwas kürzer treten.

CU
Michael
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 18.04.2010, 13:08
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Ehingen a.d. Donau
Alter: 36
Beiträge: 2.735
Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

Unglaubliche Geschichte... leider hat man die sportliche Fairness bei dem Spiel zwischen Langenau und Westerstetten komplett über Bord geworfen, Bernd hat gesagt "so ist Abstiegskampf nunmal"... naja, wir betreiben dann doch eher Sport und keinen Abstiegskampf und dass Langenau den Verlegungen so strikt im Weg steht ist dann wohl Abstiegskampf und kein Fünkchen Sport... müssen sie selbst mit ihrem Gewissen vereinbaren und mal drüber nachdenken, wie sich das für ihr Ansehen im Bezirk auswirkt.

Sehr Schade für Holzheim und Westerstetten und wie ich so lese wird die Holzheimer Mannschaft gegen Langenau wohl kaum konkurrenzfähig sein, was wohl dem SPORT ziemlich im Wege steht und man es wohl so kaum mehr gerade rücken kann was passiert ist.
Zumindest sehe ich kein Problem für unsere 2te den schnellen Wiederaufsteig zu schaffen in die Klasse, in die sie eigtl. reingehören.
__________________
Tenergy 05 1.9 Mizutani ZLC Quantum X Pro soft 1.8
www.tischtennis-erbach.de
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 18.04.2010, 13:17
BerndWendrock BerndWendrock ist offline
Noppenfan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2001
Alter: 59
Beiträge: 465
BerndWendrock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

Zitat:
Zitat von Soundmaster Beitrag anzeigen
Unglaubliche Geschichte... leider hat man die sportliche Fairness bei dem Spiel zwischen Langenau und Westerstetten komplett über Bord geworfen, Bernd hat gesagt "so ist Abstiegskampf nunmal"...
Zumindest sehe ich kein Problem für unsere 2te den schnellen Wiederaufsteig zu schaffen in die Klasse, in die sie eigtl. reingehören.
Ich habe gesagt:

Das ist Abstiegskampf pur! Also ohne irgendwelche Zugeständnisse.

Sicherlich werden sie wieder aufsteigen, auch Ludwigsfeld war gestern so stark das nur Kleinigkeiten letztendlich entschieden haben.
Die Staffel ist dieses Jahr so ausgeglichen, daß bis auf Westerstetten 2 ja jeder jeden schlagen konnte.
Wenn dann mit Ersatz gespielt werden muß, ist das umso härter.
Respekt, wie Senden Höll trotz der Ausfälle und der 3-Spiele Regel den 2. Platz behauptet haben.
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 18.04.2010, 14:07
Rosinho Rosinho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2005
Ort: Thalfingen
Alter: 42
Beiträge: 21
Rosinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

Zitat:
Zitat von Soundmaster Beitrag anzeigen
Unglaubliche Geschichte... leider hat man die sportliche Fairness bei dem Spiel zwischen Langenau und Westerstetten komplett über Bord geworfen, Bernd hat gesagt "so ist Abstiegskampf nunmal"... naja, wir betreiben dann doch eher Sport und keinen Abstiegskampf und dass Langenau den Verlegungen so strikt im Weg steht ist dann wohl Abstiegskampf und kein Fünkchen Sport... müssen sie selbst mit ihrem Gewissen vereinbaren und mal drüber nachdenken, wie sich das für ihr Ansehen im Bezirk auswirkt.

Sehr Schade für Holzheim und Westerstetten und wie ich so lese wird die Holzheimer Mannschaft gegen Langenau wohl kaum konkurrenzfähig sein, was wohl dem SPORT ziemlich im Wege steht und man es wohl so kaum mehr gerade rücken kann was passiert ist.
Zumindest sehe ich kein Problem für unsere 2te den schnellen Wiederaufsteig zu schaffen in die Klasse, in die sie eigtl. reingehören.
Naja ich würde jetzt mal einen Gang rausnehmen und den Langenauern hier nichts unterstellen. Kann ich mir bei dieser Mannschaft wirklich nicht vorstellen das sie strikt nicht verlegen wollten und selbst wenn ist es ihr gutes Recht.
Ich finde es viel bedenklicher das man eine ganze Saison mit einer Mannschaft spielt und dann Leute mal einsetzt, die eigentlich gar nicht "geplant waren" wenn es um etwas geht oder nicht. Auch das ist legitim aber fragwürdig. Vor allem weil es jetzt Staig getroffen hat und im nächsten Spiel, da es ja um nichts mehr geht Langenau ja wieder einen Vorteil hat weil die Mannschaft wohl ein wenig schwächer aufgestellt ist. Hat zwar keine Auswirkungen weil Staig schon längst gesichert ist aber hätte auch anders kommen können....
Ich hoffe das Holzheim nächstes Jahr wieder hoch kommt weil es einfach eine sympathische Truppe ist und weil sie mit dem Spielermaterial wirklich in die Klasse gehören aber für diese Saison ist es nunmal so.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77