|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BTY Cermet
Sorry nicht gesehn
![]()
|
|||
|
|||
Cermet
Hallo,
da ich über die Suche nichts gefunden habe, würden mich Testeindrücke zu diesem Belage sehr interessieren - besonders auch zur Haltbarkeit. Beste Grüße |
|
||||
|
||||
AW: Cermet
Haltbarkeit ist gut, da kann man nicht meckern. Der Belag ist dynamisch , hat einen ziemlich weichen Schwamm, spielt sich relativ schnell, und ist auch ordentlich spinnig.
Eine schöne (langsamere und kontrolliertere ) Alternative also zu den "aufgeladeneren" ESN-Tensoren. |
|
|||
|
|||
Jo hatte ich auch mal gespielt, fand ihn recht okay, also schon spinnig, guter VH Belag, jedoch war mir persöhnlich der Ballabsprung zu flach....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
--> http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=6576 |
|
|||
|
|||
Vielen Dank!
|
|
|||
|
|||
Kann mir bitte jemand die spieleigenschaften (spin, geschwindigkeit, katapult, ballabsprung etc.) UNGEKLEBT am besten im vergleich zu gängigen belägen (auch von esn) beschreiben? Bin zu faul mir den ganzen thread nochmal durchzulesen und alles zu filtern, wie sich der cermet mit und ohne kleber spielt.
Besonders interessieren würden mich katapult und tempo im vergleich zu esn-tensoren (am besten dem plasma 380, den ich derzeit auf rh spiele).
|
|||
|
|||
Verglichen mit dem Tenergy ist er deutlich langsamer, und spinärmer. Er ist nochmal ein gutes Stück langsamer als ein Sinus, vom Spin her vielleicht gleich. Ich war damals überhaupt nicht zufrieden mit dem Belag.
|
|
|||
|
|||
Aber schneller als ein ungeklebter sriver el ist ein ungeklebter cermet doch oder?
|
||||
|
||||
Ja, der Cermet ist etwas schneller als der Sriver EL. Vom Spin her sind beide fast gleich. Der Cermet spielt sich für einen ja fast klassischen Belag (hat ja keinen wirklichen eingebauten FKE, sondern "nur" High Tension..) schon sehr dynamisch. Man merkt da schon zusätzliche Dynamik im Vergleich zu Klassikern, wenn auch nur gering.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Cermet | magicnsc | suche | 0 | 30.04.2016 18:51 |
[V] Butterfly Cermet rot 2.1 | DKong | Materialbörse | 0 | 30.07.2009 16:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.