|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westdeutscher Mannschaftsmeister | |||
| TSG Harsewinkel |
|
10 | 6,58% |
| SC Bayer 05 Uerdingen |
|
67 | 44,08% |
| TV 1862 e.V Haaren |
|
18 | 11,84% |
| Borussia Düsseldorf |
|
18 | 11,84% |
| TTV Hövelhof |
|
0 | 0% |
| DJK TuS Holsterhausen |
|
6 | 3,95% |
| DJK Eintracht Eitorf |
|
5 | 3,29% |
| TSV 1860 Hagen |
|
6 | 3,95% |
| BSV Ostbevern |
|
13 | 8,55% |
| TTV DJK Altenessen |
|
2 | 1,32% |
| TV 1847 Düren |
|
2 | 1,32% |
| TTC Post Hiltrop |
|
5 | 3,29% |
| Teilnehmer: 152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09
Wenn ich die letzten Kommentare verfolge, sind die beiden ersten Plätze scheinbar schon an Uerdingen u. Haaren vergeben. Auch wenn die Ergebnisse der VF-Spiele für diese beiden sicherlich sehr starken Mannschaften sprechen, werden in Bochum außer den sportlichen Qualitäten insbesondere noch eine gute Physis und vor allem Nervenstärke gefragt sein. Auch wir von Ostbevern sind vor einigen Jahren mal als Favorit gestartet u. haben seinerzeit dem immensen Druck nicht stand gehalten.
Daher wäre ich persönlich mit Prognosen sehr vorsichtig. Grundsätzlich traue ich jeder der 4 Mannschaften den Sieg in Bochum zu. Wer die o.g. Fähigkeiten genau an diesem Tage abrufen kann, wird am Ende gewinnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Mein lieber Herr Große Freese,
ich sag dir jetzt mal was... Jemanden (Lukas) mitten im Spiel als Arschloch, wegen eines Netzrollers, zu beleidigen halte ich schon für sehr gewagt. Wir haben euch schließlich auch nicht beleidigt. Selbst wenn es aus dem Affekt kam, sollte man sich soweit beherrschen können, seinen Mund zu halten. Das ich gestern schlecht gespielt habe, habe ich nie abgestritten. Obwohl ich doch gerne mal gegen dich spielen würde (leider nicht übernächsten Sonntag). Und mit Sicherheit hätten 4 Spieler von meinem Kaliber gestern keine Chance gegen euch gehabt. Aber so ist das nunmal nicht in einer Mannschaft. Da bügelt jeder die Fehler der anderen aus, Herr Große Freese. Außerdem wer hat denn bitte den Mund vor dem Spiel so voll genommen? Wir nicht! Und jetzt fahre ich auf deinen Wunsch hin zum Training. Tschau
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich weiß nur, dass du den Mund vor dem Spiel zu voll genommen hast. So im Forum über andere zu reden ist nicht gerade die feine Art. Schließlich hast du es dir ja auch selebr eingebrockt, nech?! ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Favorit ist Uerdingen, wobei Haaren (aber auch die anderen Mannschaften) nicht (komplett) chancenlos sind.
|
|||
|
|||
|
Wir stellen auf unserer Homepage die Mannschaften vor die in Bochum an den Start gehen.
Beginnen werden wir mit den Mädchen - heute die 2.Mannschaft von Mennighüffen. http://ttc-posthiltrop.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du ihn schonmal spielen sehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diejenigen die Yannic kennen, können das ja mal in Hinterkopf haben, ich vermag das wie gesagt nicht zu beurteilen (aber das ist schon "eine Menge Holz"...). Viele Grüße, Christian. |
|
|
|||
|
|||
|
...geht es vllt hier doch "nur " um JVL ...
...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das beste Beispiel ist halt einfach, dass er das Turnier in Stolberg-Vicht gewonnen hat (offen bis Landesliga).. und wie jeder weiß, spielen auf solchen Turniere Leute mit, die in dieser Klasse unterfordert sind, also schon eigentlich 1-2 Klassen höher spielen. Hat z.B. im Halbfinale Eberle aus Fritzdorf besiegt, der ein Jahr vorher HVL oben leicht positiv gegangen ist. Ich würde Walther, Thönnissen und Heiße nicht in einem Atemzug nennen, denn Walther spielt wahrscheinlich nächste Saison Regionalliga mitte-unten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lennartz kann spielen, wie er will --- an mehr als drei Punkten kann auch er nicht beteiligt sein...
![]() Da fehlt halt doch noch was bis zum Sieg! Aber lassen wir uns alle überraschen--- mein Tipp : Haaren wirds definitiv nicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.

...