|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber_2009
Und da Jürgens ja zum Studieren in die Ferne geht, muss Rahden ja höllisch aufpassen, dass sie den Klassenerhalt nicht doch noch schaffen.
|
|
|||
|
|||
*Höhl, Michael SC Bayer 05 Uerdingen ASV Wuppertal RL --> RL
|
|
|||
|
|||
Sehr starker Spieler für unten, keine Frage. Aber soll das der Ersatz für Fischer sein? Irgendwie wird Wuppertal Jahr für Jahr schwächer. Kann mich noch dran erinnern, wie man mit Chen, Strack, Harler, Küppers, Ahrens und Höhl spielte, darauf das Jahr mit Chen, Fischer, Lang, Ahrens, Höhl und Döweling, dieses Jahr noch mit Chen, Ahrens, Fischer, Döweling, Große Holz und Agresti und nächstes Jahr etwas nur noch mit Chen, Ahrens, Höhl, Döweling, Große Holz und Agresti?
|
|
||||
|
||||
hm...ich denke nicht, dass Höhl Fischer ersetzen soll...Habe da noch einen Neuen für die Mitte in Verdacht: Michael Servaty von der TG Neuss...aber ist reine Spekulation meinerseits, zerfleischt mich deswegen bitte nicht gleich, wenn´s sich als Schwachsinn entpuppt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du bist ja auch dabei (: Das war schon stark besetzt mit Leuten wie Sven Berger,Brosch,Spickenreuther usw ...und ja,in diesem mächtigen Feld hab ich mich im Finale 3:0 (6,4, nach 10:3 zu 9) gegen Sven Berger durchgesetzt .. ![]() und dabei musste ich im achtelfinale oder so noch ein 0:2 und 5:8 gegen irgendeinen no-name mann mit mühe ( 9,8,7 ) in einen sieg umwandeln .. aber da hab ich ja noch bezirksklasse gespielt,da darf ich ja gar nicht mehr herren B spielen ![]() oder du schmuggelst mich da mit rein ![]() gruß, <Ligo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir planen im Grunde schon für die Oberliga Saison, vielleicht können wir uns da halten, mit ein wenig Glück. Naja, wir werden sehen. Wo spielst du nochmal? Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Andererseits muss man natürlich sagen, passt ihr euch auch der Stärke der Liga an. Denn noch vor ein paar Jahren war die Regionalliga West um einiges kräftiger besetzt als jetzt. |
|
|||
|
|||
Nein, natürlich gewinnst du paar Spiele, allerdings wäre die Liga noch so stark wie vor 3-4 Jahren, würde ich deine o.g. Aussage fast unterschreiben.
|
|
|||
|
|||
ich gewinn "paar Spiele", Yea. Dank an den TT-Gott-CL3001.
|
|
||||
|
||||
Hey Bernd. Warum springst du auf CL3001 an????
Lass Dich doch nicht so albern provozieren. Bei Dir (Prost) weiss man, wer sich dahinter verbirgt. 3001 versteckt sich, und stichelt nur.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2010/2011 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 993 | 02.12.2010 18:44 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2009/2010 | EinspielPole | Kreis Südmünsterland | 510 | 02.04.2010 10:19 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2009/2010 | Plänkschda Gängschda | Badischer TTV | 515 | 02.12.2009 14:53 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 895 | 04.06.2009 17:15 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2009/2010 | schwachspieler | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 267 | 04.06.2009 12:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.