Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2003, 09:49
Stefan Frasch Stefan Frasch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stefan Frasch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rückrunde

@ Simon:

Es ist in der Tat in der Vorrunde vieles etwas unglücklich gelaufen für mich, aber man kann es nicht mehr ändern, und ich muss nach vorne schauen.
In einer nicht so starken Mannschaft hätte ich wohl weiter vorne spielen können, aber dafür kann ich mit Frickenhausen um die Meisterschaft/ den Aufstieg mitspielen.
Danke auch für die positive Einschätzung.

@ Bernd:

Es hat natürlich sowohl Vor- als auch Nachteile, in einer so guten Mannschaft zu spielen.
Hab in der Vorrunde bei euch sicher nicht gerade spielerisch überzeugt, aber gut, dass du noch was positives gefunden hast.

Stefan
Alt 17.01.2003, 00:48
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ Rambo

Ich muss Dir Abbitte leisten: Jetzt hat der Rundenleiter "Deine" Eilenburger Aufstellung tatsächlich bestätigt - Feber und Zavoral in der Ersten auf 3 und 4 (nachdem der Chinese Guocha Yu anscheinend nur als Blinder drinsteht). Der Rundenleiter schreibt, dass Eilenburg gegen seine Entscheidung Einspruch eingelegt hat und dem stattgegeben wurde (von wem? Evtl. Landgericht München? Oder Verband?).

Jetzt ist Eilenburg I (Gavrilov, Kuzmin, Yu, Feber, Zavoral, Gamm, Goga) wirklich sehr stark, und die Meisterschaft ist jetzt noch offener, als sie schon war, zumal Eilenburg sowohl Frickenhausen II als auch Seckenheim in der Rückrunde zu Hause empfängt.

Ob Eilenburg II (Egeholt, Jirasek, Sirusas, Flemming, Skirgaila, Kopeika, Mencis usw.) mittlerweile eine Einstweilige Verfügung hat, kann ich allerdings nicht sagen. Vielleicht meldet sich Matthias mal kurz dazu.

Die Liga bleibt spannend!
Alt 19.01.2003, 01:42
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Kurzer Zwischenbericht:

Würzburg in Hip ohne Fan - und damit ohne Chance.

Von Eilenburg fehlen noch alle Ergebnisse. Ebenso von Erdmannhausen und von Offenburg II.

Internet lebt von Aktualität. Deshalb Jungs und Mädels: Lasst Eure Spielberichte rüberrauschen!
Alt 19.01.2003, 02:01
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Offenburg II hat zurück gezogen.

Wann zieht Erdmannhausen sein Team zurück?
Alt 19.01.2003, 02:06
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Simon
@DoMan: Bei welchem Verein spielst eigentlich Du in der kommenden Saison? Na gut, das willst Du natürlich jetzt noch nicht verraten, aber sicherlich hast Du schon Nägel mit Köpfen gemacht, denn der Wechseltermin ist nicht mehr fern und 4-6 Wochen vorher ist der Zug abgefahren. Bin gespannt ob Du innerhalb der Regionalliga wechselst oder ob Du schon in der 2.Bundesliga im unteren Paarkreuz unterkommst.
Wenn es in der deutschen Rangliste nach oben gehen soll, dann hilft eben die Oberliga nicht weiter. :confused:

@all: ist das jetzt eigentlich schon bestätigt, daß statt 6 Mannschaften doch nur 4 Mannschaften garantiert absteigen?
Dann würde ja das Duell Würzburg vs Hilpoltstein an Brisanz verlieren und auch Wehr könnte sich glücklich schätzen.
Vor allem gut für die deutschen Nachwuchstalente Pache, Endress und Bärwald, daß die gesichert auch in der kommenden Saison Regionalliga spielen können, Flemming hat sogar bei einem Eilenburger Aufstieg Chancen auf die 2.Bundesliga.
Wer mit 15/16 Jahren es nicht geschafft hat, sich oben fest zu setzen, der wird es i.d.R. nie schaffen, wer ganz nach oben will, muß so schnell wie möglich in die 2.Bundesliga oder in der Regionalliga oben spielen. Siehe D.Ovtscharov, der jetzt schon sensationell in der 2.Bundesliga in der Mitte hochpositiv gespielt hat und in der Rückrunde sogar schon oben spielen wird. Ich hätte gerne einen Flemming zum Vergleich im mittleren Paarkreuz der 2.Bundesliga gesehen, denn an diesem müssen sich Bärwald, Pache, Endress & Co. orientieren.
Jetzt hat es sich ja bestätigt, daß nur 4 Mannschaften absteigen.

DoMan, Du schreibst gar nichts mehr!?
Alt 19.01.2003, 10:48
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Sensation in der Regionalliga: Beim Spiel Erdmannhausen gegen Seckenheim (3:9) schlägt Habjanec den bisher unbesiegten Olejnik und auch Krmaschek! Auch sonst sind die Einzelergebnisse sehr ordentlich, so dass die Erdmannhausener Entscheidung, doch weiterzuspielen, wohl neue Motivation gebracht hat.

Dass Offenburg zurückgezogen hat, habe ich auch gerade erfahren. Admins: Da müsst Ihr mir beim Programm Liga 1.0 ebenso helfen (wie lösche ich die raus?) wie bei der neuen Eilenburger Aufstellung - da habe ich nicht hinbekommen, dass Zavoral und Feber jetzt bei Eilenburg I in der Mitte mit 0:0 beginnen. Das Programm meint seltsamerweise, die hätten schon mal gespielt. Was mache ich da falsch?

Der Rückzug einer Mannschaft ist natürlich immer ärgerlich - besonders für die, die in der Vorrunde eine weite Fahrt zum Auswärtsspiel gemacht haben. Aber solange für das Zurückziehen die Geldstrafe niedriger ist als fürs einmalige Nichtantreten, wird es solche Fälle immer wieder geben. Denn so sparen die zurückkziehenden Vereine sogar noch Geld - auch im Vergleich zu den nicht anfallenden Fahrtkosten!
Alt 19.01.2003, 14:22
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lieber Bernd,

seit 22.12.02 steht auf euerer Homepage die offizielle Vorrunden-Statistik der RL Süd mit Umstellungen und das Schreiben vom Spielgruppenleiter.

http://www.tvhiptt.de/ - aktuelles und Presse – Vorrundenstatistik der 1. Herrenmannschaft.

Wolltest du uns das nicht mitteilen, oder hast du es einfach vergessen??? Oder ist das Datum 22.12.02 falsch?
Alt 19.01.2003, 14:37
Rambo Rambo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rambo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wann kann man denn die Ergebnisse des heutigen Wochenends nachlesen????
Alt 19.01.2003, 15:14
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

@ Günter

Seltsam - da hat unser Webmaster die Vorrunden-Statistik früher bekommen als ich. Bei mir kam sie erst im neuen Jahr an. Aber jetzt haben sie ja alle.

@ Rambo

Die Ergebnisse vom Samstag sind unter "Spielplan" nachlesbar - natürlich mit Einzelergebnissen. Die Spiele heute laufen noch und dürften heute Abend nachzulesen sein.

@ Alle

Noch mal eine Überraschung: Egeholt (Eilenburg II) schlägt Kuzmin (Eilenburg I). Da scheinen einige das neue Jahr zu feste gefeiert zu haben...
Alt 19.01.2003, 21:28
Uwe Georg Uwe Georg ist offline
PIMPLEPLAYER
Junior-Forenmitglied

Uwe Georg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es war vielleicht auf dem Papier eine Sensation aber ansonsten war Marko dem bis dato unbesiegten Olejnik wirklich haushoch überlegen(Beim Spiel Erdmannhausen gegen Seckenheim (3:9) schlägt Habjanec den bisher unbesiegten Olejnik und auch Krmaschek! Auch sonst sind die Einzelergebnisse sehr ordentlich, so dass die Erdmannhausener Entscheidung, doch weiterzuspielen, wohl neue Motivation gebracht hat.)Heute hat er auch gegen Grob gewonnen, mit etwas Glück wäre gestern von dem reinenErgebnis und heute in Augsburg bei all den knappen Ergebnissen mehr für uns drin gewesen, ärgerlich wenn es stimmt daß Offenburg zurückgezogen hat. Wir werden uns auf alle Fälle ins Zeug legen und wollen gegen jeden Gegner kämpfen und die einen oder anderen durch unsere veränderte Aufstellung etwas ärgern
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »