|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rückrunde
@ Simon:
Es ist in der Tat in der Vorrunde vieles etwas unglücklich gelaufen für mich, aber man kann es nicht mehr ändern, und ich muss nach vorne schauen. In einer nicht so starken Mannschaft hätte ich wohl weiter vorne spielen können, aber dafür kann ich mit Frickenhausen um die Meisterschaft/ den Aufstieg mitspielen. Danke auch für die positive Einschätzung. @ Bernd: Es hat natürlich sowohl Vor- als auch Nachteile, in einer so guten Mannschaft zu spielen. Hab in der Vorrunde bei euch sicher nicht gerade spielerisch überzeugt, aber gut, dass du noch was positives gefunden hast. Stefan |
|
|||
|
|||
@ Rambo
Ich muss Dir Abbitte leisten: Jetzt hat der Rundenleiter "Deine" Eilenburger Aufstellung tatsächlich bestätigt - Feber und Zavoral in der Ersten auf 3 und 4 (nachdem der Chinese Guocha Yu anscheinend nur als Blinder drinsteht). Der Rundenleiter schreibt, dass Eilenburg gegen seine Entscheidung Einspruch eingelegt hat und dem stattgegeben wurde (von wem? Evtl. Landgericht München? Oder Verband?). Jetzt ist Eilenburg I (Gavrilov, Kuzmin, Yu, Feber, Zavoral, Gamm, Goga) wirklich sehr stark, und die Meisterschaft ist jetzt noch offener, als sie schon war, zumal Eilenburg sowohl Frickenhausen II als auch Seckenheim in der Rückrunde zu Hause empfängt. Ob Eilenburg II (Egeholt, Jirasek, Sirusas, Flemming, Skirgaila, Kopeika, Mencis usw.) mittlerweile eine Einstweilige Verfügung hat, kann ich allerdings nicht sagen. Vielleicht meldet sich Matthias mal kurz dazu. Die Liga bleibt spannend! |
|
|||
|
|||
Kurzer Zwischenbericht:
Würzburg in Hip ohne Fan - und damit ohne Chance. Von Eilenburg fehlen noch alle Ergebnisse. Ebenso von Erdmannhausen und von Offenburg II. Internet lebt von Aktualität. Deshalb Jungs und Mädels: Lasst Eure Spielberichte rüberrauschen! |
|
|||
|
|||
Offenburg II hat zurück gezogen.
Wann zieht Erdmannhausen sein Team zurück? |
|
|||
|
|||
Zitat:
DoMan, Du schreibst gar nichts mehr!? |
|
|||
|
|||
Sensation in der Regionalliga: Beim Spiel Erdmannhausen gegen Seckenheim (3:9) schlägt Habjanec den bisher unbesiegten Olejnik und auch Krmaschek! Auch sonst sind die Einzelergebnisse sehr ordentlich, so dass die Erdmannhausener Entscheidung, doch weiterzuspielen, wohl neue Motivation gebracht hat.
Dass Offenburg zurückgezogen hat, habe ich auch gerade erfahren. Admins: Da müsst Ihr mir beim Programm Liga 1.0 ebenso helfen (wie lösche ich die raus?) wie bei der neuen Eilenburger Aufstellung - da habe ich nicht hinbekommen, dass Zavoral und Feber jetzt bei Eilenburg I in der Mitte mit 0:0 beginnen. Das Programm meint seltsamerweise, die hätten schon mal gespielt. Was mache ich da falsch? Der Rückzug einer Mannschaft ist natürlich immer ärgerlich - besonders für die, die in der Vorrunde eine weite Fahrt zum Auswärtsspiel gemacht haben. Aber solange für das Zurückziehen die Geldstrafe niedriger ist als fürs einmalige Nichtantreten, wird es solche Fälle immer wieder geben. Denn so sparen die zurückkziehenden Vereine sogar noch Geld - auch im Vergleich zu den nicht anfallenden Fahrtkosten! |
|
|||
|
|||
Lieber Bernd,
seit 22.12.02 steht auf euerer Homepage die offizielle Vorrunden-Statistik der RL Süd mit Umstellungen und das Schreiben vom Spielgruppenleiter. http://www.tvhiptt.de/ - aktuelles und Presse – Vorrundenstatistik der 1. Herrenmannschaft. Wolltest du uns das nicht mitteilen, oder hast du es einfach vergessen??? Oder ist das Datum 22.12.02 falsch? |
|
|||
|
|||
Wann kann man denn die Ergebnisse des heutigen Wochenends nachlesen????
|
|
|||
|
|||
@ Günter
Seltsam - da hat unser Webmaster die Vorrunden-Statistik früher bekommen als ich. Bei mir kam sie erst im neuen Jahr an. Aber jetzt haben sie ja alle. @ Rambo Die Ergebnisse vom Samstag sind unter "Spielplan" nachlesbar - natürlich mit Einzelergebnissen. Die Spiele heute laufen noch und dürften heute Abend nachzulesen sein. @ Alle Noch mal eine Überraschung: Egeholt (Eilenburg II) schlägt Kuzmin (Eilenburg I). Da scheinen einige das neue Jahr zu feste gefeiert zu haben... |
|
|||
|
|||
Es war vielleicht auf dem Papier eine Sensation aber ansonsten war Marko dem bis dato unbesiegten Olejnik wirklich haushoch überlegen(Beim Spiel Erdmannhausen gegen Seckenheim (3:9) schlägt Habjanec den bisher unbesiegten Olejnik und auch Krmaschek! Auch sonst sind die Einzelergebnisse sehr ordentlich, so dass die Erdmannhausener Entscheidung, doch weiterzuspielen, wohl neue Motivation gebracht hat.)Heute hat er auch gegen Grob gewonnen, mit etwas Glück wäre gestern von dem reinenErgebnis und heute in Augsburg bei all den knappen Ergebnissen mehr für uns drin gewesen, ärgerlich wenn es stimmt daß Offenburg zurückgezogen hat. Wir werden uns auf alle Fälle ins Zeug legen und wollen gegen jeden Gegner kämpfen und die einen oder anderen durch unsere veränderte Aufstellung etwas ärgern
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.