Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2009, 01:31
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften 2009 Bielefeld!

Hat ja alles sehr viel mit dem Thema Deutsche Meisterschaften in Bielefeld zu tun irgendwie...
Alt 11.03.2009, 02:04
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von KNICK23 Beitrag anzeigen
..ich verstehe nicht warum hier so wenig auf die damen eingegangen wird.also ich persönlich fand den damen wettbewerb wesentlich interessanter! ..komisch dass die starke leistung einer irene ivancan die sowohl im doppel mit svenja obst als auch im einzel im finale stand..
Geb Dir 100%ig Recht.
Irene war (nicht zum 1. Mal) vielleicht DIE Spielerin des Turniers und hat - wie auch die Damen allgemein - sehr viel mehr Aufmeksamkeit verdient!
Aber Du musst wissen:
1. liegen leider 80-90% der Kommentare außerhalb des Themas, weil merkwürdigerweise immer wieder auf die ewigen Turboblubbereien eingegangen wird - egal, wie weit sie vom Thema ab oder/und wie unsinnig sie (und auch noch unlesbar sie geschrieben) sind.
2. geht das Damen-TT ja leider immer ziemlich unter - besonders hier im Forum, in nicht ganz so starkem Maße aber ja leider auch bei den Zuschauern in (bzw. während der Damenspiele eben oft außerhalb) der Halle.
Alt 11.03.2009, 05:39
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Aktuelle Weltranglistenpositionen laut Ratings Central (wo auch DTTL, Champions League, innerchinesische Wettkämpfe u.a. berücksichtigt werden):

3. Boll
55. Süss
56. Baum
61. Ovtcharov
70. Steger

http://www.ratingscentral.com/ProPla...PlayerGender=M

Geändert von Tackiness (11.03.2009 um 05:41 Uhr)
Alt 11.03.2009, 07:38
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Geb Dir 100%ig Recht.
Irene war (nicht zum 1. Mal) vielleicht DIE Spielerin des Turniers und hat - wie auch die Damen allgemein - sehr viel mehr Aufmeksamkeit verdient!

........... geht das Damen-TT ja leider immer ziemlich unter - besonders hier im Forum, in nicht ganz so starkem Maße aber ja leider auch bei den Zuschauern in (bzw. während der Damenspiele eben oft außerhalb) der Halle.
1) Warum spielt Irene immer (nur?) bei DM so überragend?
2) Vielleicht wäre ein eigener Thread (DM Bielefeld 2009-Damen) angebracht.
Ich bezweifle allerdings, dass die Beiträge dort viel zahlreicher wären, da die "Betroffenen" sich in zu geringer Zahl generell hier melden, aus welchen Gründen auch immer...
Das Zeug zur Soufragette (?) ist scheinbar nicht mehr so weit verbreitet
Alt 11.03.2009, 09:05
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
1) Warum spielt Irene immer (nur?) bei DM so überragend?
2) Vielleicht wäre ein eigener Thread (DM Bielefeld 2009-Damen) angebracht.
Ich bezweifle allerdings, dass die Beiträge dort viel zahlreicher wären, da die "Betroffenen" sich in zu geringer Zahl generell hier melden, aus welchen Gründen auch immer...

Es sei denn, Turbo würde den Thread erstellen.
Im Damentischtennis kennt er sich aber noch weniger aus. Obwohl, das wäre sicher für ihn kein Problem.

Zum Thema. Endlich hat Elke Schall den Deutschen Meistertitel gewonnen. Ich gönne es ihr von Herzen.
Interessant werden die nächsten Meisterschaften. Bin gespannt, ob schon im nächsten Jahr die jungen Spielerinen ( P. Solja; S. Winter; K. Mühlbach), den etablierten Spielerinen ernsthaft ans Leder können.
Die Damenkonkurenzen werden wohl auch in den kommenden Jahren die Interessanteren sein. Leider hätte ich dann schon zu dritten Mal hintereinander über 500km Anfahrt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 11.03.2009, 11:16
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Die Damenkonkurenzen werden wohl auch in den kommenden Jahren die Interessanteren sein. Leider hätte ich dann schon zu dritten Mal hintereinander über 500km Anfahrt.
Zum Glück haben die meisten das noch nicht erkannt, so dass man während die Nebenwettbewerbe wie Herren-Einzel laufen nie lange anstehen muss, um sich etwas zu Essen zu kaufen.
Alt 11.03.2009, 11:38
KNICK23 KNICK23 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

KNICK23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin echt der meinung dass die damenwettbewerbe echt spannender sind.von p.solja erwarte ich in den kommenden jahren echt viel.werd mich auch mal ueberraschen lassen ob sie naechstes jahr bei den dm schon ganz oben angreifen kann.
und ich finde es nicht richtig zu sagen vllt waere ja eine damenthread angebracht.die damen gehoeren genau wie die herren zu den deutschen meisterschaften.ich persoenlich fand die stimmung bei den herrenspielen zum einschlafen.
und warum irene grade bei den deutschen meisterschaften gut spielt weiss ich auch nicht.aber naja diese saison muss man sagen dass sie zwischenzeitlich verletzt war und daher vllt gebraucht hat in form zu kommen.damit wuerde sich zumindest die schlechte bilanz diese saison erklaeren.naja mal schaun wies mit ihr weitergeht!denn ich persoenlich mag ihr spiel!
Alt 11.03.2009, 11:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Zum Glück haben die meisten das noch nicht erkannt, so dass man während die Nebenwettbewerbe wie Herren-Einzel laufen nie lange anstehen muss, um sich etwas zu Essen zu kaufen.

So hat alles auch seine Vorteile.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 12.03.2009, 09:46
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Es sei denn, Turbo würde den Thread erstellen.
Im Damentischtennis kennt er sich aber noch weniger aus. Obwohl, das wäre sicher für ihn kein Problem.

Zum Thema. Endlich hat Elke Schall den Deutschen Meistertitel gewonnen. Ich gönne es ihr von Herzen.
Interessant werden die nächsten Meisterschaften. Bin gespannt, ob schon im nächsten Jahr die jungen Spielerinen ( P. Solja; S. Winter; K. Mühlbach), den etablierten Spielerinen ernsthaft ans Leder können.
Aber 2007 hattest du ein Heimspiel
Alt 12.03.2009, 10:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Aber 2007 hattest du ein Heimspiel

Stimmt und Cottbus, was ja auch noch nicht so lange her ist, war relativ schnell zu erreichen.
Leider war weder in Cottbus noch in Chemnitz unsere Erika dabei.
M.A. Verick

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »