|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2009 Bielefeld!
Hat ja alles sehr viel mit dem Thema Deutsche Meisterschaften in Bielefeld zu tun irgendwie...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Irene war (nicht zum 1. Mal) vielleicht DIE Spielerin des Turniers und hat - wie auch die Damen allgemein - sehr viel mehr Aufmeksamkeit verdient! Aber Du musst wissen: 1. liegen leider 80-90% der Kommentare außerhalb des Themas, weil merkwürdigerweise immer wieder auf die ewigen Turboblubbereien eingegangen wird - egal, wie weit sie vom Thema ab oder/und wie unsinnig sie (und auch noch unlesbar sie geschrieben) sind. 2. geht das Damen-TT ja leider immer ziemlich unter - besonders hier im Forum, in nicht ganz so starkem Maße aber ja leider auch bei den Zuschauern in (bzw. während der Damenspiele eben oft außerhalb) der Halle.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Aktuelle Weltranglistenpositionen laut Ratings Central (wo auch DTTL, Champions League, innerchinesische Wettkämpfe u.a. berücksichtigt werden):
3. Boll 55. Süss 56. Baum 61. Ovtcharov 70. Steger http://www.ratingscentral.com/ProPla...PlayerGender=M Geändert von Tackiness (11.03.2009 um 05:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
2) Vielleicht wäre ein eigener Thread (DM Bielefeld 2009-Damen) angebracht. Ich bezweifle allerdings, dass die Beiträge dort viel zahlreicher wären, da die "Betroffenen" sich in zu geringer Zahl generell hier melden, aus welchen Gründen auch immer... Das Zeug zur Soufragette (?) ist scheinbar nicht mehr so weit verbreitet |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sei denn, Turbo würde den Thread erstellen. Im Damentischtennis kennt er sich aber noch weniger aus. Obwohl, das wäre sicher für ihn kein Problem. Zum Thema. Endlich hat Elke Schall den Deutschen Meistertitel gewonnen. Ich gönne es ihr von Herzen. Interessant werden die nächsten Meisterschaften. Bin gespannt, ob schon im nächsten Jahr die jungen Spielerinen ( P. Solja; S. Winter; K. Mühlbach), den etablierten Spielerinen ernsthaft ans Leder können. Die Damenkonkurenzen werden wohl auch in den kommenden Jahren die Interessanteren sein. Leider hätte ich dann schon zu dritten Mal hintereinander über 500km Anfahrt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zum Glück haben die meisten das noch nicht erkannt, so dass man während die Nebenwettbewerbe wie Herren-Einzel laufen nie lange anstehen muss, um sich etwas zu Essen zu kaufen.
|
|
|||
|
|||
ich bin echt der meinung dass die damenwettbewerbe echt spannender sind.von p.solja erwarte ich in den kommenden jahren echt viel.werd mich auch mal ueberraschen lassen ob sie naechstes jahr bei den dm schon ganz oben angreifen kann.
und ich finde es nicht richtig zu sagen vllt waere ja eine damenthread angebracht.die damen gehoeren genau wie die herren zu den deutschen meisterschaften.ich persoenlich fand die stimmung bei den herrenspielen zum einschlafen. und warum irene grade bei den deutschen meisterschaften gut spielt weiss ich auch nicht.aber naja diese saison muss man sagen dass sie zwischenzeitlich verletzt war und daher vllt gebraucht hat in form zu kommen.damit wuerde sich zumindest die schlechte bilanz diese saison erklaeren.naja mal schaun wies mit ihr weitergeht!denn ich persoenlich mag ihr spiel! |
|
||||
|
||||
Zitat:
So hat alles auch seine Vorteile.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Stimmt und Cottbus, was ja auch noch nicht so lange her ist, war relativ schnell zu erreichen. Leider war weder in Cottbus noch in Chemnitz unsere Erika dabei.
Lesezeichen |
|
|