|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Amoklauf in Winnenden und Wendlingen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hört sich wirklich so an, aber schweifen wir nicht etwas von dem (traurigen) Thema ab..?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(Es sei denn, er legt es darauf an, möglicherweise sein ganzes zukünftiges Leben zu versauen!) Wer hier unterschwellig suggeriert, der Erwerb von Waffen auf dem Schwarzmarkt sei ziemlich harmlos und ganz einfach, handelt in dieser Beziehung schon ziemlich stark verantwortungslos |
|
|||
|
|||
Nicht ich mache die Regeln nach denen ein Schwarzmarkt funktioniert, ich kenne sie nur. Und ich habe nicht suggeriert es wäre harmlos, sondern es wäre einfach, das ist ein großer Unterschied.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beispiel: Würdest du die "Kenntnis", Kranke und Omas sind eigentlich ganz einfach zu überfallen und zu berauben, auch hier einfach so mitteilen... Gewisse "Kenntnisse", falls sie überhaupt als gesichert angesehen werden können, sollten aus Gründen des Niveaus wie auch des Jugendschutzes eigentlich ziemlich überflüssig sein, um mitgeteilt zu werden. Erst recht bei verbotenen und illegalen Transaktionen, die schon unendlich viel Unglück gebracht und zahllose Menschenleben gekostet haben! (Auch wenn man auf dem Dorf damit vielleicht mächtig an zusätzlichem Ansehen gewinnt...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also morgen früh einfach etwas früher aufstehen und mal ne Oma überfallen. Kids. Mein Gott, Cloud hast Du schon mal ferngesehen ? Solange aus allen Kanälen Blut trieft, ist es mit dem Jugendschutz ohnehin nicht weit her, was willst Du also ausgerechnet von mir ? So einen Schwachsinn habe ich noch selten gelesen, zu lesen das Waffen zu beschaffen auf dem Schwarzmarkt einfach ist, und selbiges zu tun snd schon zwei paar Stiefel, und jetzt laß mich in Ruhe mit Deiner Moralapostelscheiße. |
|
|||
|
|||
Kommt mal wieder auf den Teppich... vielleicht einfach nur zum doch sehr traurigen Thema zurück. Wir wollen doch nicht, daß wir von dem Vorsatz (keine Beiträge aus dem Thread zu entsorgen) doch noch abweichen müssen...
|
||||
|
||||
Sorry, dass ich diesen Thread nochmal nach oben hole, aber der folgende Bericht, den ich eben gefunden habe, lässt doch so manches in einem anderen Licht erscheinen, als was einem unter anderem durch das scheinheilige Entschuldigungsschreiben der Eltern suggeriert wird:
http://www.derwesten.de/nachrichten/...22/detail.html Sicherlich kann man den Wahrheitsgehalt des Interviews anzweifeln, aber das von seinem ehemaligen Trainer Gesagte passt doch sehr ins Bild oder findet Ihr nicht? Warum auch sollte er das Blaue vom Himmel runterlügen ?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(Hab den Artikel nicht gefunden) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.