|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ VULKANier : Neben sehr guten Sachverstand verfügst Du auch noch über eine gewisse Aversion gegen die (Fußball-)Bayern , oder ???
|
|
|||
|
|||
Spieltipps
FC Bayern München - TV 1881 Altdorf 9:4
TuS 1860 Pfarrkirchen - TV 48 Erlangen 9:3 TTC Creussen - TTC Fortuna Passau II 9:5 TSV Griesbach - TV 48 Erlangen 6:9 TuS Bad Aibling - TSV Schwabmünchen 9:7 TTV Neustadt - Creußen 9:2 P.S.: Will auch mit wetten. Ist doch meine Leidenschaft....;-) Geändert von Philippoussis (07.02.2003 um 16:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tria-Goofy ... gewagter Tip
@Tria-Goofy
Gewagter Tip Creussen in Neustadt. Da ich aber denke, dass wir komplett spielen würde mich diese Höhe doch recht wundern (wobei ich Creussen als saustark einschätze wenn sie mit Milan spielen) - aber eine Niederlagen gegen die Oberfranken ist sicherlich im möglichen .... VULKANier: Respekt zum Sachverstand von Altdorf gegen Bayern. Ich denke die stehen gut gegen die Abwehrrecken aus der Landeshauptstadt. Shadowman: bei dem Bayern-Tip hast Du völlige Inkompetenz gezeigt. Aber wir werden ja sehen Servus Lipp |
|
|||
|
|||
@Ph....puss..ies
Trinkst Du Alkohol vor dem Training - oder sind bei so einem Tip andere Drogen im Spiel ?
Oder haben wir plötzliche Neuzugänge die alles in Grund und Boden spielen ? Fragen über Fragen - aber das wird sich ja heute in einem 4stündigen Abschlußtrainingslager klären .... Servus Lupo |
|
|||
|
|||
Wetten dass.....
@stefko: mag die bayern net, stimmt!
@philip: wir sind ja beide gebranntmarkt aus der optionsscheinzeit....darfst schon mitwetten @all: soll ich jetzt ein konto für die oberliga-zocker eröffnen - bei den leuten hier machen wir mehr umsatz als unibet *g* allen viel glück am WE!
|
|||
|
|||
Inkompetenz
@Lupo
Danke, dass du mich inkompetent nennst! Glaub aber trotzdem, dss Bayern hauchdünn die Oberhand behält. Maximal ein Unentschieden: 2-3 Doppel, eins vorne (Hummel gegen Kirner), drei in der Mitte und 2-3 Hinten! Man wirds sehen! |
|
|||
|
|||
Vulkaniertops
Steig auch noch mit ein:
Bayern - Altdorf 6:9 Pfarrkirchen - Erlangen 9:4 Creussen - Passau 9:4 Aibling - Schwabmünchen 9:7 Griessbach - Erlangen 8:8 Neustadt - Creussen 8:8 |
|
|||
|
|||
Servas!
Es ist bestimmt möglich bei Kicktipp so etwas zu organisieren, wenn sich ein Spielleiter zur Verfügung stellt.Für die 1.Bundesliga gibt es das ja schon: http://www.kicktipp.de/cgi-bin/tipps...ount=tt-buli-m @Erlangen Ich hoffe ihr habt gute Winterreifen.Der letzte Anstieg zur Halle hat es in sich.Habs selber gestern gerade noch so geschafft. |
|
|||
|
|||
wetten fürs wochenende
also dann beteilige ich mich doch auch mal:
Bayern-Altdorf 9:5 Pfarrkirchen-Erlangen 9:3 Creussen-Passau 9:6 Bad Aibling- Schwabmünchen 9:6 Griesbach-Erlangen 9:7 Neustadt- Creussen 6:9 bin mal gespannt wer am besten getippt hat. |
|
|||
|
|||
Austragung überall gesichert ?
Hoffentlich gehen auch wirklich alle Spiele an diesem Wochenende reibungslos über die Bühne bei den
derzeit in Bayern vorherrschenden Witterungsverhältnissen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.