|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten? | |||
Peter Igel | 31 | 38,75% | |
Fozzi | 1 | 1,25% | |
sunfire | 1 | 1,25% | |
klugscheisser | 7 | 8,75% | |
Obachecka | 32 | 40,00% | |
Sriver Killer | 0 | 0% | |
Königsblau04 | 5 | 6,25% | |
haudruff | 3 | 3,75% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hall of Fame....
MUAAAAAH !
Wenn ich mal im Unrecht bin, bieg' ich die Wahrheit mir halt hin. Lernst Du schreiben und ich lesen dann sind wir zwei dabeigewesen regs nevada
|
|||
|
|||
§ 1 - Rübe hat recht
§ 2 - Hat Rübe einmal nicht recht, tritt automatisch § 1 in Kraft |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei § 2 nun wirklich nicht immer herangezogen werden muss. |
|
||||
|
||||
@Haudruff: Jetzt kann ich ja schlecht sagen, dass Du recht hast, damit würde ich ja wieder Rübe Unrecht angedeihen lassen, womit ich ja wieder im Unrecht wäre - ein Teufelskreis, der eigentlich nur einen Schluß zuläßt:
Der Moderator hat demnach sui generis Unrecht regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
´
Es ist ja nicht das erste Mal, dass wir zu verschiedenen Dingen unterschiedliche Ansichten haben, mein guter Nevada. Und es spielt auch keine größere Rolle, ob du dich hier, heute und an dieser Stelle ausnahmsweise mal einsichtig zeigst oder nicht. Warum ? Nun, ganz einfach und mit Verlaub: Weil ich die Hoffnung auf ein harmonisches, ausgewogenes und glückliches Wirken in deinem Amt als Wächer über die Foren-Moral und Ordnung bereits lange verloren habe. Auch wenn die Unart des übermotivierten Dazwischenpfuschens völlig ohne Not in diversen Threads und Themen mit dem moralisierenden Zeigefinger im Vergleich zu deiner unrühmlichen Anfangszeit geringgradig nachgelassen hat... ´ Geändert von Rieslingrübe (23.04.2009 um 14:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe Dich auch lieb Rübe
regs nevada
|
||||
|
||||
´
Auch ich hege weder Groll noch Verachtung gegen dich, werter Nevada. Würde ich mir die Sache weiter zu Herzen nehmen und intensiver über deine Person nachdenken, sähe es vielleicht anders aus... |
|
|||
|
|||
Fakt ist, dass mir sowohl der Threadersteller als auch jener Kollege, der mich in's Rennen schicken wollte, persoenlich unbekannt sind - gleiches gilt fuer deren Aufenthaltsorte. Sowohl Uwe als auch Frank wissen, um wen es sich jeweils handelt.
Im Prinzip ist das aber auch scheissegal. Offensichtlich sind beide - und das gilt auch fuer alle anderen, die gleich eifrig ihre "nervigsten tt-news-ler" Stimmen abgegeben hatten - zu feige, hier am Stammtisch eine Umfrage zu eroeffnen. Geschweige denn auf PNs zu antworten. Auf der anderen Seite finde ich es aber schade. Denn hielte man sich an die Forenregeln, so koennte ich mir eine solche Abstimmung mit dazugehoeriger Diskussion, ganz lustig und belebend vorstellen. Und was mich persoenlich betrifft, so waere dies in der Tat eine hervorragende Gelegenheit, aus meinen in der Vergangenheit gemachten "Fehlern" zu lernen. Denn Fakt ist: wenn ich mir meinen eigenen geschriebenen Scheiss der vergangenen acht Jahre manchmal so durchlese, naja, da ist schon viel Stuss dabei , da beisst die Maus kein' Faden ab. Von den richtig daemlich bis peinlichen Ausrutschern mal ganz abgesehen. Also von daher faende ich es ganz interessant, wenn der ein oder andere mit mir in's Gericht gehen und sich alles Belastende von der Seele reden wuerde. Haette vielleicht sogar einen therapeutischen fuer beide Seiten . Und im schlimmsten Falle, artet das Ganze halt in einem zuenftigen Zoff aus -auch das haette bestimmt einen gewissen Unterhaltungswert. Also, werte Kollegen, nehmt Euch ein Herz und macht endlich reinen Tisch. Neue Diskussion erstellt, Vorschlaege gesammelt und dann eine Umfrage eroeffnet. Wenn ihr dann noch die eigenen Stimmen entsprechend begruendet...perfekt. Dann wuerde ich von meiner Seite aus sogar mal ein Auge hinsichtlich eurer schlappschwaenzigen Anonymitaet zu machen. Auf geht's..... Dieter Peise Geändert von Tony_Iommi (23.04.2009 um 15:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich wurde eben per PN darueber informiert, dass ich mich (wiedermal!) eventuell missverstaendlich ausgedrueckt haben koennte.
Ich bezog mein vorangegangenes Posting auf einen Thread, der bereits vor einigen Tagen in's Moderatorenforum verschoben wurde (ich weiss nicht mehr genau wie der hiess; irgend etwas mit "nervigste tt-news user") - und nicht auf den "Hall of Fame..."-Thread. Geändert von Tony_Iommi (23.04.2009 um 15:07 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.