|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10
Und einer davon ist der Thorsten...
|
|
||||
|
||||
der andere doch auch, spielt aber nur noch sehr unregelmäßig.
|
|||
|
|||
Hey Steffen,
wir wollen uns mal nicht beklagen... Allerdings sind wir diese Saison nicht nur nominell stärker aufgestellt, sondern meist auch in der Praxis relativ komplett, bisher zumindest - aber das wird sich auch noch ändern, sodass die Saison wohl wahrscheinlich bis zum Schluss spannend bleiben wird... Aber auch ihr scheint euch recht "tapfer" zu schlagen, sodass der Klassenerhalt wihl nicht gefährdet ist, nur Patricks Truppe macht mir ein wenig Sorgen... Viele Grüße, Uli |
|
|||
|
|||
Union - Eller 9:5
|
|
|||
|
|||
Bockum-Mülhausen 9:2
|
||||
|
||||
Ein Bericht zur Partie
TTC Union Düsseldorf - DJK Jugend Eller (<-- Einfach anklicken) ist auf unserer Homepage zu finden.
|
|||
|
|||
St.Tönis: Wickrath 8:8 (34:34 Sätze, die Punkte hab ich ich gerade keine Lust nachzuzählen)
Wie das Ergebnis auch zeigt, war es eine sehr knappe Angelegenheit mit sehr vielen spannenden Spielen. Schönen Gruß nach Wickrath, hat wirklich Spaß gemacht gegen euch zu spielen und wir freuen uns schon auf die Rückrunde! |
|
||||
|
||||
Hilden - Süchteln 9:0
Doch ne klare Sache. 27:3 Sätze... und wer hats verschuldet ? Steffes im Doppel nen Satz abgegeben und im Einzel gleich zwei. Da zeigt sich wieder, dass man bei der undurchsichtigen Spielweise, auch schnell mal was durch Trainingsrückstand verlieren kann... Nächste Woche Showdown gegen Eller, das wird ein Highlight.... *vorfreu* Gruß vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
Union - Eller 9:5
Einen insgesamt auch in dieser Höhe verdienten Sieg konnten wir gegen die symphatischen Elleraner heute einfahren. Ausschlaggebend für den Sieg waren, wie schon vom Düsseldorfer Jong beschrieben, heute wohl die Doppel, die wir - letztlich - allesamt verdient gewinnen konnten. Persönlich war ich heute allerdings "echt bedient": krank an den Tisch gegangen konnte ich auch noch fast alle "Nasse einsammeln", die es heute zu verteilen gab. Glücklicher Weise allerdings gegen zwei Jungs, die ich echt gerne mag, da ist es dann nicht ganz so schlimm... Da Raimund und Norbert darüber hinaus in ihren verlorenen Spielen auch nicht gerade vom Glück verfolgt waren, zählt dieser Sieg für uns umso mehr, zumal Arno - endlich mit beidseitig neuen Belägen - auch immer mehr wieder zu der Bank zu werden scheint, die er in der LL-Mitte in meinen Augen eigentlich auch ist... Viele Grüße, deejay |
|
||||
|
||||
Uli, als Christian den Ball cirka sieben Meter hinter der Platte per Ballonabwehr an die Tischkante setzte, wußte ich, dass ist NICHT Dein Tag.
Aber Du wirst Dich sicher damit trösten können, dass ihr verdienter Sieger geworden seid!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.