|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
Warte mal, ich schau mal kurz nach ob wir einen neuen Sechser brauchen....
ähhh NEIN, du müsstest an 2 oder 4 spielen
|
||||
|
||||
|
ich würd auch als busfahrer fungieren
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Gut...
Robin wird unsere neue 2 oder 4, das entscheiden wir nach der Hinrunde...Tobi wird unser Busfahrer...jetzt fehlt nur noch der Bus...wer will den spielen, oder besorgen?!? ![]() Fehlt sonst noch was?!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
So, dann will ich diesen Thread auch mal wieder etwas nach oben bringen und die Diskussion für den nächsten Spieltag ankurbeln... :-)
TTC Rahden - TuS Bardüttingdorf: Kenne zwar die Mannschaft aus Rahden nicht, aber die Bilanzen und Ergebnisse sprechen ja eine deutliche Sprache und zeigen, dass sie BaWa mehr als Paroli bieten können. Von 7:9 bis 9:7 ist alles drin - also wird es ein schönes 8:8! TuS Lohauserholz-Daberg - SV Brackwede II: So langsam sollten die Männer aus Hölzken mal wieder punkten, um aus dem Abgrund der Tabelle zu entfliehen, vielleicht sind die Brackweder ja noch vom Feiern gegen BaWa ein wenig müde, es wird ein knappes Ding: 7:9 Warendorfer SU - TuRa Elsen: Elsen kenne ich nicht, aber Warendorf spielt bislang sehr ordentlich und daher glaube ich an einen sicheren Heimerfolg: 9:4 TuS Hiltrup II - TTC Lengerich: Sehr spannend, glaube aber, dass Hiltrup knapp gewinnt: 9:6 DJK Borussia Münster - TB Burgsteinfurt II: Die Borussia wird ungefährdet gewinnen und versuchen die bislang ganz gute Doppelbilanz weiter auszubauen. Tippe auf einen 9:2 Heimerfolg und die Verteidigung der Tabellenführung!!! Fortuna Walstedde - TuS Bexterhagen: Eigentlich klare Sache für Walstedde, aber mal schauen, ob Lesche spielt oder nicht. Die Mannen aus Bexterhagen finde ich persönlich gesehen viel besser als ihr derzeitiger Tabellenplatz, mal schauen, ob sie etwas Zählbares gegen den Favoriten hölen können. Tippe daher auf ein knappes 9:5. So, jetzt seid ihr dran den Spieltag zu tippen. Bin gespannt!!!! :-) |
|
|
||||
|
||||
|
ok, dann tippe ich auch mal wieder:
TTC Rahden - TuS Bardüttingdorf 5:9 TuS Lohauserholz-Daberg - SV Brackwede II 7:9 Warendorfer SU - TuRa Elsen 9:5 TuS Hiltrup II - TTC Lengerich 8:8 DJK Borussia Münster - TB Burgsteinfurt II 9:6 Fortuna Walstedde - TuS Bexterhagen 9:4 grüße dumpfbacke |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps:
TTC Rahden - TuS Bardüttingdorf 7:9 ( Es wird richtig schwer) TuS Lohauserholz-Daberg - SV Brackwede II 8:8 Warendorfer SU - TuRa Elsen 8:8 TuS Hiltrup II - TTC Lengerich 8:8 DJK Borussia Münster - TB Burgsteinfurt II 9:3 Fortuna Walstedde - TuS Bexterhagen 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall erst einmal gute Besserung, Kirsche. Wirklich so schlimm, wie es Chris gestern gesagt hat ?
Dann wohl beide Teams mit Personalproblemen. Gegen ein 7:9 hätten wir natürlich nichts, dass Spiel ist doch bei Euch. ![]() Ansonsten glaube ich, dass Brackwede klarer in Lohauserholz gewinnen wird. Der SVB kommt langsam in Fahrt. Und ich tippe, dass die Tura aus Elsen den ersten Sieg landen wird, wenn sie komplett spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielen Dank! Es ist leider so wie Chris es beschrieben hat. Ich glaube die Verletzung kennen viele TT Spieler ![]() Habe extra so getippt um die Jungs heiß zu machen ![]() Vielen Dank auch noch einmal an die Helfer, vor allem an Gero ![]() P.S. Das Mixed hätten Tabea und ich gewonnen, ![]() im nächsten Jahr wird es erneut versucht. Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.

ähhh NEIN, du müsstest an 2 oder 4 spielen