|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 3 2009/10
War das Pommesfett ranzig???
"Den Kant" verstehen wir beide nicht, aber ich kenn´da wen... So, Schluß mit Unsinn: TV Borken - TTC BW Datteln: Auf die dritte Halbzeit freue ich mich prinzipiell Samstags mehr, als Sonntags !!! Tipp: 5:9 oder 6:9. Borken hat sich nach suboptimalem Start gefangen. Wird bestimmt spannen und lustig werden. BSV Ostbevern - SV Cheruskia Laggenbeck: 4:9 Denke auch, dass Laggenbeck stärker ist DJK TTR Rheine - SuS Stadtlohn: 9:4 Rheine bleibt wie Laggenbeck oben dabei DJK VfL Billerbeck - TTV Metelen: 5:9 Nur so ein Gefühl TuS Laer - DJK Borussia Münster II: 4:9 Je nach Aufstellung. Insgesamt aber Sieg von Borussia II 1. TTC Münster - TSV Marl-Hüls: 4:9 Besten Dank Termi. Schaun wir mal. Sag mal, man hört in Datteln so merkwürdige Dinge. Z. B. Marl-Hüls bekommt zur RR eine neue Nummer Eins??? @ micha-tt: Das mit der dritten Halbzeit hören wir ja sehr gerne, aber der letzte Satz deines Tipps, da müssen wir Samstag nochmal drüber reden Gruß SN |
|
||||
|
||||
zumindest ist sportkamerad christian entz nicht mehr dabei. laut wechselliste wird der zur rr für bertlich aufschlagen.
|
|
|||
|
|||
Ihr hört in Datteln aber echt merkwürdige Dinge... Also mit dem Gerücht darf man aufräumen, ne neue Nummer 1 wär schön, was hätten wir dann bloß fürn oberes Paarkreuz Wer hat denn sowas überhaupt verbreitet?
|
|
||||
|
||||
Das mit der neuen Nummer 1 wurde von
- Laggenbeck gepostet aber laut Wechselliste ist dort niemand verzeichnet EDITH sagt: Es wurde aber anscheinend editiert also kann den Post nicht wiederfinden denke mal das der Wechsel geplatzt ist.....
|
|||
|
|||
Zitat:
So was hörte man Samstag in Datteln von einem Aktiven. Er wusste aber auch keinen Namen, sondern nur das dieser Spieler auch dahin gehören würde (also ins obere PK). Da war unser Interesse natürlich groß, zumal ich Euren Neuzugang von der Waterkant (laut click-tt) nicht einschätzen kann. Gruß SN |
|
|||
|
|||
Zitat:
...... http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...9026&club=5751
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn der Terminator hier tiefstapelt, ist die Bezirksoberliga im Norden nicht eher mit der VL hier zu vergleichen? Ich meine mal gehört zu haben, dass die BOL absolut nicht mit der hiesigen BL zu vergleichen sei... Aber was Ligavergleiche angeht, ist das in TT-News ja so eine Sache... |
|
|||
|
|||
XD Ich kann das gar nicht glauben, was ich hier lese... Der potentielle Neuzugang soll Stefan Breuckmann sein? Also mit Verlaub, hier werden Links rumgereicht und SN meint, ich würde tiefstapeln, aber glaubt mir einfach mal, dass das absoluter Blödsinn ist.
Ich weiß nicht, wer das erzählt hat, aber Stefan wird, wenn er denn zu uns wechselt, nicht in der Ersten zocken und das hat noch nichtmal damit zu tun, dass die Bezirksoberliga etwas schwächer einzuordnen ist, sondern das umfasst eher berufliche/ gesundheitliche Gründe, aus denen er (wenn er denn überhaupt spielt) tiefer spielen wird. Das Potential, bei uns zu spielen, würde er in meinen Augen alle mal mit sich bringen, jedoch auch dann würde er vermutlich nicht im oberen Paarkreuz spielen. Also um es auf den Punkt zu bringen- Die Person, die das erzählt hat, hat vermutlich selber nur geraten oder war schlecht informiert, was sich im TSV tut Und warum sollte ich noch lügen... Das würde schließlich nichts daran ändern, dass Datteln für mich der Aufstiegsfavorit Nummer 1 bleibt ;-) |
|
||||
|
||||
Ich denke...
TV Borken - TTC BW Datteln: 0:9 BSV Ostbevern - SV Cheruskia Laggenbeck: 5:9 DJK TTR Rheine - SuS Stadtlohn: 9:4 DJK VfL Billerbeck - TTV Metelen: 3:9 TuS Laer - DJK Borussia Münster II: 5:9 1. TTC Münster - TSV Marl-Hüls: 2:9
|
||||
|
||||
TV Borken - TTC BW Datteln: 5:9 (relativ klar! Glückwunsch zur Meisterschaft!)
BSV Ostbevern - SV Cheruskia Laggenbeck: 3:9 (Wenn Laggenbeck komplett antritt) DJK TTR Rheine - SuS Stadtlohn: 8:8 (Wenn Siggi heiß ist ) DJK VfL Billerbeck - TTV Metelen: 6:9 (Nur so ein Gefühl) TuS Laer - DJK Borussia Münster II: 4:9 (Münster muss punkten und wird auch punkten) 1. TTC Münster - TSV Marl-Hüls: x:9 (ich tippe lieber die Literanzahl an Bier .. also für mich nehme ich 5 Liter in Anspruch und nen Glühwein mit Schuss .. das dürfte reichen) Sollte man die Diskussion einer neuen Nummer 1. von uns aus Dattelner Sicht als Panikreaktion werten Ich denke ihr braucht keine Angst mehr haben, das Spiel bei euch ist ja schon vorbei und eure Halle hat allen Hubschraubereinsätzen und Schalalaschlachtrufen standgehalten! Wir sehen und beim Rückspiel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.