|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Hallo alle zusammen.
Venne-Delmenhorst 9:7!!!War wirklich ein klasse Spiel von beiden Mannschaften mit dem etwas glücklicheren Ende für uns.Spielzeit 4 1/2 Stunden!!!Zwar spiele ich im Moment etwas unglücklich bin dennoch guter Dinge das bald auch bei mir die Ergebnisse stimmen werden!!!So das war ein schöner Sieg heute und nächste Woche müssen wir nachlegen.Bis denn... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch nach Venne
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Also hat mir trotzdem Spass gemacht, Depeche Mode war übrigens äußerst amüsant und nett! Greetz wba |
|
|
|||
|
|||
|
So dann tippe ich mal dieses WE:
Holzhausen-Meppen 7:9 Venne-Laxten 9:4 Oldendorf-Delmenhorst 6:9 Sande-Holzhausen 9:6 Bis denn... |
|
|
|||
|
|||
|
HH vs. die Heydtschen Jungs 6:9
Die Saison läuft leider weiterhin äußerst mies für uns. Heute, gegen wie immer recht angenehme Gegner, war auch etwas mehr drin. Wir mussten auf Brett 2 und 5 verzichten, durften dafür aber unsere beiden Nachwuchshoffnungen aufstellen. Doppel: 1:2 (Marco und ich knapp gegen Korte/Loi) Oben: 2:2 (ich schaffe es beide Jungs zu entnerven, Kuhli entnervt zur Zeit nur sich selbst) Mitte: 2:2 ( beide gegen den jungen Loi, Meppen an Nummer 3 top besetzt) Unten: 1:3 (Jannik Hehemann mit großartiger Leistung gegen Schnapslexander, Christian Sprekelmeyer nutzt eine 8:3 Führung im Entscheidungssatz gg. die 1-2-Polizei leider nicht) Fazit: Ordentliches Spielchen von uns, dennoch reicht es bedauerlicherweise noch nicht für Punkte. Egal, reißen wir uns morgen mal wieder den Arsch auf... Dann eben in Sande. Greetz Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß aus Sande |
|
|
|||
|
|||
|
Sei mal nicht so geizig ![]() Bis morgen... |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich ist der Knoten geplatzt:
Sande - Holzhausen 6:9 Doppel 2:1 (Doppel 3 Gödde und Hehemann für Holzhausen) Oben 0:4 (super!) Mitte 2:2 (beide gewinnen gegen Knoppe) Unten 2:2 (beide gewinnen gegen Ersatzmann Hackbarth) Nun sind wir in der Liga angekommen. Mal sehen wie die nächsten Spiele so laufen... Gruß, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso dies und von welchem Leihen sprichst du da
???Beste Grüße nach Melle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.