|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gez. der "Rudelführer von Bensheim-Mitte" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Bayern spielen gut und verlieren gegen den HSV 0:1. Die Bayern spielen schlecht und spielen gegen Bremen 1:1. Zusammengerechnet: 1 Punkt. Die Eintracht spielt schlecht gegen den HSV (1:1) und gut gegen Bremen (3:2-Sieg). Zusammengerechnet: 4 Punkte !! Wenn das so weitergeht, können sich die Bayern bei der SGE ein paar Tipps für den Abstiegskampf abholen. für das Off-Topic, aber das musste sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir können ja gerne wieder zusammen hingehen, dass ist ein gutes Omen Da hat auch irgend so ein ehem. Langhariger 60 Min. gejubelt (1. Halbzeit + Pause) danach wurde er zunehmend leiser Ach so, bei den Vergleichen hast Du die Spiele gegen Dortmund und Nürnberg vergessen. Dortmund Bayern 1:5 sehr gut gespielt. Bayern - Nürnberg 2:1 gut gespielt, aber zu blöd ausreichend Tore zu schießen. = 6 Punkte gut gespielt, aber zu blöd ausreichend Tore zu schießen. Frankfurt-Dortmund 1:1 gut gespielt Frankfurt - Nürnberg 1:1 schlecht gespielt = 2 Punkte Siehst Du so schnell kann man Vergleiche umdrehen und am Ende werden wie immer die Toten gezählt Trainiere liebe Abschlußdoppel wie irgendwelche "unhaltbare Thesen" aufzustellen, denn das habt Ihr für`s Derby dringend nötig denn da werdet Ihr nicht dazu kommen |
|
||||
|
||||
Da ich Karten für München habe, werde ich mir das Pokalspiel wohl in der Klotze ansehen. Wird eh ausverkauft und dazu das Fernsehgeld ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja und die Eintracht hat Ihr Geld in die Damenabteilung gesteckt, nur Fußballspielen konnten die da nicht, dafür hatten Sie andere Qualitäten
Sollten Sie mal wieder finanziele Probleme haben kommen die dummen Bayern bestimmt mal wieder gerne zu einem Benefizspiel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Off-Topic Ende
|
|||
|
|||
ich vermute mal der Schlaudrauf oder wie sein name war hat dreimal soviel geld gekostet wie die damen alle zusammen.... und wenn man dann noch den klinsman rechnet ist es fast schon so viel wie mein monatsgehalt
|
||||
|
||||
Kannst ja mal bei Ohms nachfragen wo die Millionen geblieben sind, vielleicht gibt er Dir ja Auskunft
Das wir mehr Geld für irgendwelche Luftpumpen ausgegeben haben ist ja auch richtig und das bestreite ich auch nicht, nur der eine kann es sich leisten und der andere eben nicht, da wir einer der gesündesten Vereine in Europa sind und ohne Schulden in der CL mitmischen können kann man immer nur stolz sein so eine Mannschaft in Deutschland zu haben und ich bin eben Fan von Dieser |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.