|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 5 09/10
Mettmann gewinnt in einem sportlichen und fairen Spiel 9:6 gegen PTSV.
Wir freuen uns sehr auf die restlichen Spiele. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Germania macht mit dem 9:5 gegen doch fast komplette Remscheider einen wichtigen Schritt Richtung Landesliga. In einem spannenden Spiel mit sehr engen Sätzen konnte Germania seine Stärken in den Doppeln (3:0) sowie im ungeschlagenen unteren Paarkreuz ausspielen. Oben wie Mitte verliefen recht ausgeglichen, wobei der 3:0-Sieg von Jens Zander gegen den bisher in der RR noch unbesiegten Günter Koch hervorzuheben ist. Jetzt stehen die ebenso kniffligen Aufgaben in Berghausen und gegen Gruiten an. Schönen Sonntag noch Magickanzler |
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch,
kurz vor Toreschluss nun noch die Tipps für diesen Spieltag: SSV Berghausen - SSV Germania Wuppertal 5:9 TTV Ronsdorf III - Mettmann-Sport II 6:9 SG Kolping Remscheid 1. - TTC 31 Heiligenhaus II 9:4 PTSV Wuppertal III - SSV Preußen Elfringhausen II 9:2 Das würde für Germania wieder zur Spitze reichen....:-) Gruß Magickanzler |
|
|
|||
|
|||
|
Germania - Gruiten 9:2
Deutlicher als es aussieht...
Wir warten gespannt auf das Duell der beiden anderen Titelaspiranten und freuen uns auf ein echtes Endspiel um den Aufstieg beim TTC! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Germania - Gruiten 9:2
Ich denke mal du meinst "sieht deutlicher aus als es war"
![]() Matchbälle im Eingangsdoppel, 5-Satzniederlage von Sprengel, Rex hatte schon gewonnen zählte aber nicht mehr, Pattberg veliert in 5 nach hoher Führung in Satz 4, Tekaat verletzt...zu sagen 9:2 war zu niedrig wäre etwas vermessen oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig Danubian,
hätte deutlich enger werden können aber der Sieg war meiner Meinung nach nicht in Gefahr. Punkte haben wir schon genug verschenkt... |
|
|
||||
|
||||
|
Das letzte Heimspiel von Mettmann-sport 2 findet am
Freitag - 16.04.2010 um 19:30 Uhr gegen 1.TTC 31 Heiligenhaus 2 Wir hoffen das viele Zuschauer kommen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tomm |
|
|
||||
|
||||
|
Wald - TTC Wuppertal 9:2
damit steigt Wald als erster in die Landesliga auf. Gratuliere meinen Exkollegen. ![]() Viel Glück in der Landesliga
Krank durch die Betriebsblindheit einiger Ärzte.... Geändert von Böhmi (18.04.2010 um 06:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an Wald zum Aufstieg in die Landesliga aus Gruiten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.