Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2009, 12:37
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010

guckste 3 oder 4 einträge über dir, dann siehste was bamse geschrieben hat...
Alt 15.09.2009, 14:57
Schalker Kreisel Schalker Kreisel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schalker Kreisel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010

Ja, wenn ich nun direkt auch angesprochen werde, dann muss ich ja wohl reagieren und hab` mich einfach angemeldet. Also ich bin nicht Platin, der Mann mit dem Vorhandschuss aus unserer ZweitenWas unsere Ziele angeht, bin ich optimistisch, dass wir die Vorgabe von Bamse erfüllen und immer komplett antreten. Was dann kommt, werden wir sehen. Erst einmal müssen wir irgendwie in die Bottroper Phalanx einsickern...Fernziel ist entweder der 1. oder 3.Platz, Platz 2 bedeutet Relegation und dieses ist seit dem Mai 2009 ein Unwort!!!Ansonsten allen ein schönes WE, Gruß Niels
Alt 15.09.2009, 15:17
Benutzerbild von Bamse
Bamse Bamse ist offline
Wully
erfahrenes Forenmitglied

Bamse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie kannst du jetzt schon von Wochenende sprechen
Alt 15.09.2009, 15:20
Benutzerbild von Sebi80Bot1950
Sebi80Bot1950 Sebi80Bot1950 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebi80Bot1950 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalker Kreisel Beitrag anzeigen
Ja, wenn ich nun direkt auch angesprochen werde, dann muss ich ja wohl reagieren und hab` mich einfach angemeldet. Also ich bin nicht Platin, der Mann mit dem Vorhandschuss aus unserer ZweitenWas unsere Ziele angeht, bin ich optimistisch, dass wir die Vorgabe von Bamse erfüllen und immer komplett antreten. Was dann kommt, werden wir sehen. Erst einmal müssen wir irgendwie in die Bottroper Phalanx einsickern...Fernziel ist entweder der 1. oder 3.Platz, Platz 2 bedeutet Relegation und dieses ist seit dem Mai 2009 ein Unwort!!!Ansonsten allen ein schönes WE, Gruß Niels
Hallo Niels, (jaja ich weiss mit "ie")

Schön, das du jetzt auch dabei bist, dann krieg auch ich das viellleicht hin...

Ich würde mal denken, Platz 1 wäre die bessere Wahl, aber da hat der TSSV noch was dagegen.

Wir werden sehen...
Alt 15.09.2009, 15:30
Benutzerbild von Bamse
Bamse Bamse ist offline
Wully
erfahrenes Forenmitglied

Bamse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da sind wahrscheinlich auch noch einige andere Mannschaften die da was gegen haben . Man sollte sich auf jeden Fall nicht nur auf TSSV und uns festlegen, was den ersten Platz angeht.
Ich denke das Olympia, Schultendorf und auch Bocholt noch ein kleines oder großes Wörtchen mitreden werden!
Alt 15.09.2009, 21:45
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne etwas gegen Olympia sagen zu wollen, aber solange David noch verletzt und Lukas noch in England sind, so wird das nichts mit den Aufstiegsplätzen! Die Jungs wisse wie ich es meine, aber nicht jede Mannschaft ist so doof wie wir und vergibt gegen Olympia ohne Salas Siege. Von daher eher ein Dreikampf zwischen TSSV, Schultendorf und Rhede.
Alt 15.09.2009, 22:35
Benutzerbild von Uschi
Uschi Uschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Geheimtipp ist Bottrop 47. Die haben letztes Jahr nur die ersten Spiele verpennt, sonst... Und wer so klar in Bocholt gewinnt....
Alt 16.09.2009, 10:48
Benutzerbild von Sebi80Bot1950
Sebi80Bot1950 Sebi80Bot1950 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebi80Bot1950 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen
Ohne etwas gegen Olympia sagen zu wollen, aber solange David noch verletzt und Lukas noch in England sind, so wird das nichts mit den Aufstiegsplätzen! Die Jungs wisse wie ich es meine, aber nicht jede Mannschaft ist so doof wie wir und vergibt gegen Olympia ohne Salas Siege. Von daher eher ein Dreikampf zwischen TSSV, Schultendorf und Rhede.
Gerd hat Recht.

Ohne die Beiden sind wir gegen alle Teams aus der oberen Hälfte unterlegen.
Dies liegt nicht an den durchaus vorhandenen Ersatzleuten für das untere PK,
sondern eher am "Aufrutschen", aber das kann man ja nicht ändern.

Wir werden nach den nächsten beiden Spielen (Ramsdorf / TSSV) aus der Phalanx der Bottroper Clubs ausbrechen und den andern Vereinen (vorerst)
die vorderen Plätze überlassen müssen, dass ist uns bewusst.

Trotzdem glaube ich, dass wir auch so erst geschlagen werden müssen, siehe Buer

Grüsse an alle!
Alt 18.09.2009, 10:22
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied

Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen geht's weiter, daher meine Tipps zum nächsten Spieltag:

DJK Olympia Bottrop - VfL Ramsdorf 8:8 (Ohne beide Salamonczyks wirds sicherlich schwierig einen Punkt zu behalten, aber die Ersatzleute sind bei Olympia eigentlich immer stark und gegen Buer hat's ja auch noch irgendwie gereicht)

SuS Stadtlohn - VfL Rhede 5:9 (Rhede bleibt auf dem Vormarsch und ist weiter auf dem Weg an die Spitze; natürllich nur wenn sie sechs Leute zusammen bekommen)

TuB Bocholt - TTV Hervest Dorsten 9:4 (kann Dorsten zwar immernoch nicht einschätzen, aber Bocholt ist zu gut um dreimal in Serie nicht zu gewinnen)

PSV Bottrop - TSSV Bottrop 4:9 (Der Höhenflug vom PSV wird zwar gestoppt, aber dieses Schicksal wird gegen TSSV auch noch einige andere Mannschaften ereilen...)

DJK Olympia Bottrop - TSSV Bottrop 4:9 (Das Spiel findet zwar erst Dienstag statt, aber ich mach mal alles in einem Abwasch. Was gegen Buer und Ramsdorf noch gelang endet gegen TSSV. Ohne die Zwillinge ist da glaub ich nix zu machen, und TSSV setzt sich oben schonmal ein Bisschen ab...)

So das wär's erstmal. Wir haben ja frei an diesem Wochenende und können uns alles von außen anschauen... Allen viel Spaß!
Gruß Matthias
Alt 18.09.2009, 10:58
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Olympia Bottrop - VfL Ramsdorf 9:3

SuS Stadtlohn - VfL Rhede 4:9

TuB Bocholt - TTV Hervest Dorsten 7:9

PSV Bottrop - TSSV Bottrop 8:8

DJK Olympia Bottrop - TSSV Bottrop 8:8
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »