|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2009/10
Das werden bei uns ja noch zwei intressante Spieltage.
Heisser Kampf um Platz 2 und der Abstiegskampf spitzt sich unwahrscheinlich zu. Für uns geht es zum Glück um nix mehr, hat auch was für sich. Wünsch euch allen ein paar schöne Osterfeiertage.
|
|||
|
|||
|
Dir auch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Großkrotzenburg-Erlensee NA 0:9
![]() Weiß jemand was da los war? Das Spiel wurde ja bereits vom 07.03. auf gestern verlegt und dann tritt Krotzenburg daheim nicht an
|
||||
|
||||
|
Moin, moin,
tja, anscheinend weiß keiner, was mit Großkrotzenburg los war. Aber am kommenden Wochenende geht´ s ja wirlich in die entscheidende Phase und es sollte noch mal getippt werden. Ich mache einfach mal den Anfang. Gruppe 1: Wolfgang II - Oberrodenbach II 6:9 Brachttal II - Neuberg II 5:9 Mittelbuchen IV - Schöneck II 9:5 Bischofsheim - Hesseldorf 8:8 Erlensee - Roßdorf 8:8 Großkrotzenburg - Marköbel 9:6 Gruppe 2: Horbach II - Niederdorfelden 4:9 Roßdorf II - Kesselstadt III 3:9 Lieblos II - Salmünster VI 9:5 Hailer - Bernbach III 9:6 Höchst - Lützelhausen 6:9 Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruppe 1: Wolfgang II - Oberrodenbach II 3:9 Brachttal II - Neuberg II 8:8 Mittelbuchen IV - Schöneck II 9:3 Bischofsheim - Hesseldorf 6:9 Erlensee - Roßdorf 5:9 Großkrotzenburg - Marköbel 9:3 Gruppe 2: Horbach II - Niederdorfelden 2:9 Roßdorf II - Kesselstadt III 8:8 Lieblos II - Salmünster VI 9:4 Hailer - Bernbach III 9:5 Höchst - Lützelhausen 9:7 brachttaler sind hoch motiviert nochmal einen starken zu schlagen. uns haben sie versichert, dase mit 2x reining und holzmann alles aufbieten was geht. mfg joh |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Warum sollte Brachttal das tun? Ich meine die Reinings sind ja Stammspieler, aber warum sollten die Brachttaler einen anderen Stammspieler draußen lassen und sich mit Holzmann ersatzverstärken? Für Brachttal geht es doch um nix mehr. Oder habt Ihr 50 Liter Bier geboten? Gruß Schildkröte |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Joh hat ja tatsächlich das Spiel Brachttal-Neuberg richtig getippt. Für außenstehende wird die Gruppe I jetzt natürlich noch spannender. Für Neuberg finde ich es ziemlich bitter, denn wie ich hörte, mußte Neuberg krankheitsbedingt auf Thorsten Haase verzichten. Brachttal hat noch dazu in starker Besetzung mit 2x Reining und Martin Holzmann gespielt. Wieviel Bier hat Euch denn diese Maßnahme gekostet, Joh??? Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin,
solche Nachrichten höre ich hier gerne mit dem Ergebnis. Da hat Neuberg noch Glück gehabt, dass sie net verloren haben. @Dorki Ist doch immer so, dass Mannschaften gerne die Tabellenführer ärgern und da noch mal was reißen wollen. Wie kommst du denn darauf, dass wir da jemand bestochen haben ![]() Gruß Richi |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch nach Roßdorf!!! Ich glaube nicht wirklich, daß gegen Markköbel noch etwas anbrennt und denke der Sieg in Erlensee gestern dürfte das Meisterstück gewesen sein. Jetzt können wir uns nächste Woche auf ein Endspiel um Platz 2 zwischen Neuberg und Erlensee freuen. Gruß Schildkröte |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ,heute lief es mal richtig gut für uns. Wir haben auswärts gegen die komplett angetretenen Höchster 9:2 gewonnen. Punkte Höchst: Kuru/Gözel Gözel Punkte Lützelhausen: Lay/Ifland Köster/Schlosser Köster 2x Lay 1x (gegen Kuru 0:2 Satz-Rückstand umgedreht) Dorka 1x Schlosser 1x Nüßlein 1x Ifland 1x Wir hätten nicht gedacht, daß wir bei diesem Spieltag höher gegen Höchst gewinnen als Hailer gegen Bernbach und sind deshalb natürlich sehr zufrieden. Jetzt hoffen wir, daß Salmünster den Hailerern nicht wie in der Vorrunde ein Geschenk macht. Wir werden versuchen gegen Bieber möglichst wenig anbrennen zu lassen. Gruß Schildkröte |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.

Hallo