|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
reicht dir nicht 2spiele mal 0-11 !!!! ![]() Geändert von petru (16.01.2011 um 18:55 Uhr) Grund: schreib fehler |
|
||||
|
||||
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010
Hi Oli
hier ein link für deine frau http://www.youtube.com/watch?v=qhWbKXMa1jM wer mal pop und edi mal waren bis 2008??? mehr mal gold und silber kadet und junioren von Bistrita ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@petru: und wo ist in diesem Link "Edi" (meinst du damit Banaru, Eduard George, Stammspieler ab 13.01.2011)?
|
||||
|
||||
geht mich zwar nix an...und liegt mir fern mich da einzumischen ... aber irgendwie heißen die beiden in dem video lt. überschrift aber anders
![]() szocs hunor und pop s. (was immer das heißen soll ![]() |
|
|||
|
|||
Hy Olli und vulture,
für uns und unsere Spieler ist es überhaupt nicht undurchsichtig. Weil wir ja unsere Spieler kennen. Banaru ist auf jedenfall etwas besser als Mazur und Speckner. Nemtoi ist so stark wie Mazur und Speckner. Vielleicht etwas besser vielleicht etwas schlechter. Kommt immer auf den Gegner darauf an, wie einer einem liegt. Ich verliere ja auch mal gegen jemand, der viel schlechter ist als ich . ![]() Jetzt schimpft nicht vor der RR, sondern wartet mal ab, wie Sie spielen. Ich habe es schon mehrmals gesagt, daß Morosanu die Spielstärke hätte, und ohne Bandscheibenvorfall gespielt hätte. Vielleicht kann er ja doch noch auflaufen und alle Kritiker Lügen strafen. Ich könnte ja auch vermuten, daß in den 2 Spielen A:A nicht alles mit rechten Dingen abgelaufen ist. Hat eigentlich der Ungar von Adelsdorf gespielt? Hat er die Spielstärke vor Igor,Jürgen und Volker? Hat man da schon was gehört? Jetzt werden wir die RR zu Ende spielen, und danach könnt Ihr auf uns draufschlagen oder uns in Ruhe lassen.
|
|||
|
|||
Der Ungar von Adelsdorf war angeblich mal die Nr 350 der Welt!Denke also durchaus dass der ein bisschen spielen kann!Wie viel an dem Gerücht dran ist, weiß ich nicht!
|
||||
|
||||
Von ganz weit weg und nach nur einem Trainigsspielchen glaube ich hier mal ganz dolle Wolle - nämlich, das du in sehr heißen Stiefeln stehst.
Oder andere Frage. warum machst du so'n Gekaschpere überhaubt mit? Spielst doch legal Neubauersches, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Wie bitte Nr. 350???? Weltrangliste !!!!
Dann bist total falsch informiert Da bekommst von mir ungarische Rangliste von letzte Jahre er war nett a mal unter die besten 100 in Ungarn also abschminken…. http://www.moatsz.hu/hu/ranglista Also wie Nobi gesagt hat ich will nichts mehr davon hören!!!! mir ist zu billig,,und ,uns in Ruhe lassen. |
|
|||
|
|||
@petru: ist er auch wirklich ungar?ich hab nur ungar geschrieben weil longlong davor ungar geschrieben hat!könnte er nicht slowake sein?
|
||||
|
||||
Herrlich!
Bedauerlicherweise kommt gleich der Tatort. Weiter machen... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.