|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTV DJK Altenessen | 16 | 29,63% | |
TTV DJK Altenessen II | 3 | 5,56% | |
DJK Olympia Bottrop | 0 | 0% | |
SC Arminia Ochtrup | 5 | 9,26% | |
TTV Menden-Platteheide | 2 | 3,70% | |
SC Buschhausen | 6 | 11,11% | |
TTV DJK Herten/Disteln | 3 | 5,56% | |
TB Burgsteinfurt | 6 | 11,11% | |
DJK Adler Frintrop | 5 | 9,26% | |
TTC Post Hiltrop | 8 | 14,81% | |
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jugend VL Gruppe 2 2009/10
Zitat:
Klar Zeptner, H. is saustark aber man sollte Ochtrup nicht nur auf ihn beschränken. Burgsteinfurt mit sehr starkem und jungem unteren Paarkreuz. Ich denke die Tabllenpositionen gehen soweit in Ordnung. Enttäuscht bin ich lediglich von uns (oder sagen wir besser mir^^). Allerdings hatte ich auch Hiltrop mehr zugetraut. Herten fängt, sich nach schlechtem Anfang, ausgerechnet gegen uns xD Altenessen hat vermutlich jeder ereits vor der Saison recht weit oben gesehen. Umso schöner, dass es nun doch spannend und offen bleibt, obenrum Zu Menden ist sicherlich zu sagen, dass sie sich nach oben gekämpft haben. Mal sehen was die Rückrunde so bringt. Vielleicht noch einige Überraschungen. Soweit dann erstmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ohne Kater |
|
||||
|
||||
DJK Adler Frintrop:TTV DJK Altenessen II 7:7 ... fand ich war ne große Überraschung
und Borgstädt und Knöbel spielen exakt die gleiche Billanz |
|
|||
|
|||
Da es ja direkt nach den Ferien weitergeht tippe ich mal die nächsten Spiele:
TTV DJK Herten/Disteln - SC Arminia Ochtrup 2:8 DJK Olympia Bottrop - TTV Menden-Platteheide 1:8 TTV DJK Altenessen II - TTV DJK Altenessen 2:8 TB Burgsteinfurt - TTC Post Hiltrop 8:3 SC Buschhausen - DJK Adler Frintrop 7:7 |
|
||||
|
||||
TTV DJK Herten/Disteln - SC Arminia Ochtrup 2:8
DJK Olympia Bottrop - TTV Menden-Platteheide 1:8 TTV DJK Altenessen II - TTV DJK Altenessen 1:8 TB Burgsteinfurt - TTC Post Hiltrop 8:2 SC Buschhausen - DJK Adler Frintrop 7:7 |
|
|||
|
|||
TTV DJK Herten/Disteln - Sc Arminia Ochtrup 3:8
DJK Olympia Bottrop - TTV Menden-Platteheide 3:8 TTV DJK Altenessen II - TTV DJK Altenessen 1:8 TB Burgsteinfurt - TTC Post Hiltrop kein Tipp SC Buschhausen -DJK Adler Frintrop 8:6 |
|
|||
|
|||
TTV DJK Herten/Disteln - Sc Arminia Ochtrup 4:8
DJK Olympia Bottrop - TTV Menden-Platteheide 2:8 TTV DJK Altenessen II - TTV DJK Altenessen 1:8 TB Burgsteinfurt - TTC Post Hiltrop 8:5 SC Buschhausen -DJK Adler Frintrop 5:8 |
|
||||
|
||||
TTV DJK Herten/Disteln - Sc Arminia Ochtrup 1:8
DJK Olympia Bottrop - TTV Menden-Platteheide 3:8 TTV DJK Altenessen II - TTV DJK Altenessen 1:8 TB Burgsteinfurt - TTC Post Hiltrop 8:2 SC Buschhausen -DJK Adler Frintrop 6:8 |
|
|||
|
|||
TTV DJK Herten/Disteln - Sc Arminia Ochtrup 2:8
DJK Olympia Bottrop - TTV Menden-Platteheide 3:8 TTV DJK Altenessen II - TTV DJK Altenessen 2:8 TB Burgsteinfurt - TTC Post Hiltrop 8:2 SC Buschhausen -DJK Adler Frintrop 6:8 Mit Zitat antworten |
|
|||
|
|||
TTV DJK Herten/Disteln - Sc Arminia Ochtrup 2:8
DJK Olympia Bottrop - TTV Menden-Platteheide 2:8 TTV DJK Altenessen II - TTV DJK Altenessen 3:8 TB Burgsteinfurt - TTC Post Hiltrop 0:8 Fun Tipp SC Buschhausen -DJK Adler Frintrop 5:8 Mit Zitat antworten |
|
|||
|
|||
Der TTC Post Hiltrop hat das Spiel gegen Burgteinfurt abgesagt.
Mehr dazu siehe hier:www.ttc-posthiltrop.de |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.