|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
ja gut , hab ich wohl nicht so ganz wahrgenommen :-)
|
|
|||
|
|||
Alles Spielern wünsche ich ein frohes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!Gruss aus Ginderich
|
|
||||
|
||||
na dann wünsche ich der ganzen Bzkl Gr.1, im Namen der "Buben", ebenfalls ein frohes Fest und viel Gesundheit im neuen Jahr.
|
||||
|
||||
Erst mal Allen ein gesundes Jahr 2010! Jetzt bin ich mal gespannt, wie es nach der Halbzeit weiter geht. Unten als auch Oben wird es sicher noch einmal spannend. Wobei ich denke, das die ein oder andere Umstellung innerhalb der Mannschaften nicht ausschlaggebend sein werden. Gruß Ehle
|
|
|||
|
|||
DJK Rhenania Kleve III Weseler TV II 9 : 4
TTV Goch TuS Borth 3: 9 BV DJK Kellen II TTV Rees-Groin II 2: 9 SV Bislich TSV Weeze 8: 8 TTV SW Uedem TuS Xanten II 6: 9 TTC Kellen SV Millingen 5: 9 Ich denke Millingen wird für die Mannschaften 1-3 gefährtlich werden, da die jetzt wohl alle wieder gesund und munter sind. Und im unteren Drittel ist die Messe auch noch nicht gelesen... Wird für die meisten Mannschaften bestimmt eine spannende Rückrunde. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Felix Moeselaegen;1693062]
TTV SW Uedem TuS Xanten II 6: 9 Da ist aber einer mutig. Ihr wollt doch nicht etwa mit Schnitzler, Twardygrosz, Tünte ...... auflaufen ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=frank3333;1693241]
Zitat:
Zuerst ein frohes neues Jahr 2010 für alle und hier die Tipps fürs Wochenende... DJK Kleve - WTV 9:5 ( Ich geh mal davon aus, dass DJK komplett antritt und somit einfach stärker ist. ) Goch - Borth 4:9 ( Goch zu schlecht, Borth zu gut, wie ihr wollt. ) DJK Kellen - Rees Groin 2:9 ( Rees ohne Probleme in Kellen. ) Bislich - Weeze 9:6 ( In Bislich wird wohl die Hölle los sein. Der Heimvorteil zahlt sich aus. ) Uedem - Xanten 2:9 ( Ob es jetzt zu 1, 2 oder 3 ausgeht ist relativ egal. Irgendwas in dieser Höhe wirds schon sein. ) TTC Kellen - Millingen 9:6 ( Kellen zuhause echt ätzend zu spielen. ) Dann haut mal rein! Ojo |
|
||||
|
||||
keine Sorge, das Terrain kennen wir vom letzten Jahr, wo wir Sonntag Morgens ne Klatsche bekommen haben. Passiert uns bestimmt kein zweites Mal.
GSV Moers Geändert von U96 (03.01.2010 um 12:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=ojo;1693411]
Zitat:
Meiner Meinung nach wird es, auch bei einer optimalen Aufstellung,wenn es denn zu dieser kommen sollte, kein Selbstläufer für uns. Der Doc hatte im Hinspiel ganz schön zu tun um sei Spiel gegen Matthias zu gewinnen und mein letztes Spiel war irgendwann im Oktober und seitdem hatte ich keinen Schläger mehr in der Hand. Natürlich versuch ich mich seit einer Woche mit ein paar Turnieren noch etwas in Form zu bringen, aber es könnte schon knapp werden. Ab der Mitte Ist Uedem,wenn man die Bilanzen sieht und Kahled vielleicht mitspielt, eh superstarkt.Dazu kommen 2 Doppel die zu den stärksten der Klasse gehören. Dazu der Heimvorteil, ich hoffe das die Hütte entsprechend dem Tabellenstand richtig voll wird. Das alles läßt mich ein ganz enges Spiel erwarten. Hauptsache ist eh, dass wir ne tolle Stimmung und ne Menge Spaß haben. Gruß Twardy |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.