Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2010, 12:59
Rattinho
unregistriert

AW: 2. Kreisklasse

@ Dauerschupfer
Oh! Entschuldigung! Ich wusste nicht, dass das Staffelsiegerrunde heisst, bislang war mir der Begriff Meisterrunde geläufig. Aber ich bin sicher, unsere Dritte geht diese Herausforderung mit ganzem Elan an, um sich dann ggfs. Kreismeister der 3. Kreisklassen nennen zu dürfen!

@Jüngling
Ui! Das würde aber schwer soviele Punkte zu holen, denn unsere Dritte tritt zuweilen auch mit 8 Leuten an. Aber singen können sie nicht!

@Holgi
Bin dann mal gespannt, ob die Lektion von Wöhren erteilt wird!
Alt 10.03.2010, 15:04
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rattinho

Die von dir angesprochene Runde heißt zwar in der Tat "Meisterrunde". Nur der Sieger wird jedoch zum "Meister", die übrigen Teams müssen mit der Bezeichnung "Staffelsieger" Vorlieb nehmen....

Wäre das für euren Verein nicht (falls eure Dritte gewinnt) dann schon der zweite Meistertitel in Folge? Wenn ich mich recht erinnere, habt ihr doch in der vergangenen Saison diesen Titel in der 1. KK geholt, oder???

Viele Grüße auf die Lohe sendet Der Dauerschupfer
Alt 10.03.2010, 15:44
Rattinho
unregistriert

Ja, das hatten wir!
Und die Dritte war Kreismeister der Hobbyklassen! Der Pokal passte aber nicht in unsere Vitrine (war zu groß!).
Alt 10.03.2010, 17:23
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich könnt' euch 'nen Tischler empfehlen, der sich mit Schrankanfertigungen nach Maß auskennt. Alternativ müsst ihr wohl den Pokal köpfen....
Alt 10.03.2010, 18:26
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. Kreisklasse

Neulich habe ich mal ein wenig im Bezirksliga-Forum gestöbert. Ein paar der dortigen Beiträge haben mich schon sehr erstaunt. Das Niveau und die Ausdsrucksweise sind auf keinen Fall zur Nachahmung empfohlen! Mag sein, dass in der Beziksliga besser Tischtennis als in der 2. Kreisklasse gespielt wird, aber im Verfassen von Berichten und Kommentaren sind WIR besser!!!

@ Jüngling
Soso, du gehst also davon aus, dass ihr gegen Rehme II und Wehe III jeweils 9:2 verlieren würdet? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wer soll denn z. B. bei uns die zwei Punkte gegen euch abgeben?

Jetzt mal im Ernst. Wir haben das Pokalendspiel gegen Hollwede, den Tabellensechsten der Staffel drei, verloren. Deshalb gehe ich davon aus, dass diese Staffel stärker ist als unsere.
Und ihr seid uns doch oben erstmal total überlegen. DSAP und Jüngling können leicht vier Punkte machen, dazu zwei im Doppel. Und dann habt ihr ja schließlich auch noch eure Bezirksliga-erfahrenen Kräfte. Wie sollen wir da mithalten? In den Spielen gegen Petershagen und Wehe wären für uns also zwei Klatschen vorprogrammiert.

Aber erstmal müssen die drei Mannschaften so weit kommen.

@ Holgi
Wie soll eure Erste denn nächstes Jahr um die Meisterschaft mitspielen, wenn du in die Zweite gehst?
Alt 10.03.2010, 18:49
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ KommBaby 1. Über das Niveau des Bezirksligaforums habe ich mich auch schon köstlich amüsiert.
2. Da gibt es bestimmt bessere als mich fürs untere Paarkreuz, die um die Meisterschaft kämpfen wollen.. Ausserdem will ich dann mit unserer zweiten dann aufsteigen, wenns schon nicht mit der ersten klappt..
Alt 10.03.2010, 21:29
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

KommBaby

Wie ich gesagt habe meine realistische Einschätzung gegen Dein Understatement hab ich mir so gedachtaber Fakt ist...Ihr seit die einzigste Mannschaft welche schon durch ist dazu noch kein Spiel verloren hatfür alle anderen Mannschaften und noch am ausgeglichesten besetzt sind also hammer hammer hammer harte Fakten für Rehme leider gegen unsam besten schätze ich Wehe II ein die werden uns zum frühstück verputzen na ja und bei euch wirds eng denke an ein 8:8 somit könnten wir wenn es soweit kommt das Zünglein an der Waage sein wo holen wir mehr Sätzewenn wir beide 9:2 verlieren...aber erst da hast Du wieder recht müssen wir erst soweit kommen da schon das nächste Spiel in Neesen für uns das aus sein kann für den ersten Platz leiderna ja schau ma mal
Alt 16.03.2010, 11:40
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nun haben wir den zweiten Platz sicher nach einem hart umkämpften 9:3 Sieg in Neesen und es gab einige Überaschungen und Spiele welche auch andersrum hätten laufen können.

Nach den Doppeln führte Neesen 2:1 sogar fast 3:0

Czepka/Möhlmann - Scholz-Buchwald/Partzsch 3:2 nach einer 2:1 Führung der Petershäger drehten die Neesener immer besser auf und unser Doppel 2 wurde immer nervöser

Laqua/Rothmann - Schade/Braun 1:3 da wurden wir im zweiten Satz schwindelig gespielt aber rauften uns wieder zusammen und doch noch gewonnen

Meier/Fajdek - Feldkötter/Wutsch 3:1 was war da mit unserem Doppel 3 los???nichts leider

Einzel jetzt sollte die Aufholjagt beginnen.....

Czepka - Braun hier nahm sich Czepka wohl einiges vor und stellte sein Spiel in den ersten 3 Sätzen um was für riesige Schwierigkeiten beim Jüngling sorgte erster Satz mit ein paar nassen 9:11 hier hatte ich schon 10:7 geführt zweiter 12:10 nach einer 9:10 Führung meiner Wenigkeitdann 07:11 und der letzte war dann klar also 1:3

Laqua - Schade noch total kalt erst 0:2 Führung Schade dann 2:2 auweija aber der dritte wieder klar an schade 2:3

Möhlmann - Feldkötter das Spiel des Tages klare 0:2 Führung für Feldkötter wau was spielt der gut dann der konditionelle Einbruch nichts ging mehr 3+4 klar an Möhlmann 2:2 im fünften erholte sich Andreas F und schaukelte das Spiel heim 2:3

Rothmann - Scholz/Buchwald hier spielte Friedhelm seine ganze Routine und Noppe aus 1:3

Jetzt die erste Sensation kippte wieder alles???

Fajdek - Wutsch 3:0 klare Angelegenheit Manni hatte einen Eisenarm warum? zuviel Training? Wollte er zuviel? EGAL da wir eine Mannschaft sind zieht jeder jeden mal durch

Meier - Partzsch 0:3 hier gerade umgekehrt wau was spielte Partzsch TOP

aus 2:1 wurde ein 3:6

Czepka - Schade 1:3 in einem TOP Spiel setzte sich Schade in knappen Sätzen durch jetzt glaubten wir an ein Unentschiede

Laqua - Braun 0:3 sichere Sache jetzt hatten wir das Unentschieden und wurden frech denn jetzt wollten wir gewinnen

Möhlmann - Scholz/Buchwald zuerst fand Friedhelm nicht zu seinem Spiel und Möhlmann spielte klasse aber dann wurde der Ehrgeiz von unserem Co KD der an diesem Abend jeden betreute motiviert also los ..... am anderen Tisch hatte Andreas F schon gewonnen nur zählte das Spiel ????

NEIN denn Friedhelm gewann 2:3 und den fünften zu 3 sau starke kämpferische Leistung

Somit hatten wir gewonnen

Es sei gesagt, daß wir bei diesem entscheidenden Spiel um den zweiten Platz vollständig waren also mit 11 Mann!!!!!!!! den zu den sechs spielenden kamen noch unser Mafü Torsten der CO KD nr. 7 Rathert S. unser Steppel sowie Rathert J. Da haben wir für alle Eventualitäten vorgesorgt Verletzung Aufstellung......Die nächsten 2 Spiele fehlt bei uns wahrscheinlich das obere Paarkreuz aber als Mannschaft werden wir vollständig sein.....
Alt 16.03.2010, 12:38
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal Glückwunsch an den Jüngling. Dann wird das Forum in der 2. KK zur neuen Saison ja völlig verweist sein, wenn du und KommBaby aufsteigt, und ich freiwillig absteige. Dann ist BigDaddy Alleinunterhalter der 2. KK. Aber ich denke ich werde das Maskottchen unserer ersten werden und dann von den Spielen berichten.

P.S. Wenn ihr mit 11 Mann nach Neesen gefahren seid, wieviele Autos hattet ihr denn dann? Der Parkplatz muss ja dann brechen voll gewesen sein und zwar nur von Petershägern..
Alt 16.03.2010, 12:57
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holgi75 Beitrag anzeigen
Dann ist BigDaddy Alleinunterhalter der 2. KK.
Weiss der Geier in welcher Mannschaft ich nächste Saison spiele. Bei uns gehen momentan soviele Meinungen und Gerüchte um, dass ich mich da auf gar nix festlegen möchte. Unter Umständen rücke ich (dann etwas widerwillig) in unsere Erste. Wer weiss...

Heute abend gehts erstmal gegen Holzhausen/Porta, für mich quasi ein "Heimspiel".
Ich hab da noch ne Rechnung offen aus dem Hinspiel.
Hoffe wir können die genauso ärgern wie unsere Konkurrenz aus Holsen oder Wöhren.

Wang Liqin - Integrity
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »