Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2010, 10:21
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1. Landesklasse Süd 2009 / 2010

Zitat:
Zitat von Wuddy Beitrag anzeigen
leider nicht nur, bei nur einer person wäre ja noch zu verstehen, aber nicht mehr in eurem fall.

kann und will nicht verstehen, was das alles mit den aufstellungskreterien zu tun haben soll. verlier im training manchmal gegen spieler aus der 2. landesklasse, nur im training, muss ich jetzt vierte spielen?
hab in der kirchliga, einen ehemaligen oberliga spieler geschlagen, darf ich nun nächstes jahr an eins spielen? hab in einem jahr legebruch turnier, vor neumitz und max gericke, gewonnen. hatte dost und förster bis dato auch noch nicht geschaft, durfte trotzdem nicht auf eins spielen.
diese ganzen beispiele sind ungefähr auf dem niveau das ihr mir hier ständig anbietet.
eins hab ich noch: in magdeburg hatte dost mal lars holland, zu dem zeitpunkt oberliga oben positiv, geschlagen. müsste dost doch nun, auf lebenszeit unsere eins sein oder? sorry, aber das ist alles einfach nur lächerlich.
Nu is ja gut... Warum hast du beim Sportausschuss dann keinen Einspruch gegen unsere Aufstellungen erhoben? Dafür gibt es auch einen vorgegebenen Weg, wenn man mit etwas nicht einverstanden ist. Kleiner Trost: Wir hätten auch so aufgestellt wenn wir alle ein Sperrvermerk bekommen hätten aus der 2. und 3. Mannschaft! Und Ihr habt uns doch trotzdem geschlagen und wir haben nicht einmal mit "superstarken" Ersatz in der ersten gespielt. Und nur mal so zu deiner meinung "unserer schlechten 1. Mannschaft" Unsere Nr. 6, weswegen ja auch alle ein Sperrvermerk bekommen sollten, hat deine Nr. 1, wofür Ihr ja schon nen paar Euros hinlegt bei den LBEM West der Senioren geschlagen. Und so stark kann Hartz ja nicht sein, denn du hast Ihn ja geschlagen! Also bleib mal auf'm Teppich und heul hier nicht das Forum voll!
Alt 24.02.2010, 10:26
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd 2009 / 2010

@Spass am TT: Versteh' deine ganze Darstellung dieser Diskussion hier einfach überhaupt nicht. Das "Nachtreten", was nun wirklich der totale Schwachsinn ist. Denn niemand hat vor der Saison behauptet, dass die in die 1.hochgepackten Spieler es nicht drauf haben. Es ging darum, dass, stellt man laut Regeln auf, einige Spieler einen Sperrvermerk bekommen hätten müssen. Jetzt sich hinterher hin zu stellen nach dem Motto "Ätsch, wir sind so gut und wussten das auch schon vor der Saison" versteh ich irgendwie nicht. Eure Bilanz interessiert außerhalb des Vereins so ziemlich kein Schwein, es ging, wie schon gesagt, einfach nur um die Einhaltung der Regeln.
Und da weiß ich gar nicht warum sich die Potsdamer hier überhaupt verteidigen. Ihr wisst doch alle selbt, das keinerlei Regeln eingehaltet wurden. Das zu dementieren ist doch totaler Quark, würde doch Größe zeigen, wenn ihr einfach sagen würdet: "Jo, wir haben aufgestellt, wie wir wollen. Der Staffelleiter hat es durchgehen lassen, wir haben Glück gehabt und ihr alle müsst damit leben." Punkt. Dann wäre auch die Diskussion hier gegessen.
Alt 24.02.2010, 10:43
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
@Spass am TT: Versteh' deine ganze Darstellung dieser Diskussion hier einfach überhaupt nicht. Das "Nachtreten", was nun wirklich der totale Schwachsinn ist. Denn niemand hat vor der Saison behauptet, dass die in die 1.hochgepackten Spieler es nicht drauf haben. Es ging darum, dass, stellt man laut Regeln auf, einige Spieler einen Sperrvermerk bekommen hätten müssen. Jetzt sich hinterher hin zu stellen nach dem Motto "Ätsch, wir sind so gut und wussten das auch schon vor der Saison" versteh ich irgendwie nicht. Eure Bilanz interessiert außerhalb des Vereins so ziemlich kein Schwein, es ging, wie schon gesagt, einfach nur um die Einhaltung der Regeln.
Und da weiß ich gar nicht warum sich die Potsdamer hier überhaupt verteidigen. Ihr wisst doch alle selbt, das keinerlei Regeln eingehaltet wurden. Das zu dementieren ist doch totaler Quark, würde doch Größe zeigen, wenn ihr einfach sagen würdet: "Jo, wir haben aufgestellt, wie wir wollen. Der Staffelleiter hat es durchgehen lassen, wir haben Glück gehabt und ihr alle müsst damit leben." Punkt. Dann wäre auch die Diskussion hier gegessen.
Besser. Ich habe den Staffelleiter vorher gefragt! Er hat das ok gegeben und somit alles i.O. Natürlich hätte man auch anders entscheiden können und wir hätten damit leben können ohn hier 20mal im Forum zu schreiben. Für mich ist das abgehakt, aber dieses dauernde Lamentieren... Einheit wird besser behandelt. Ich kanns nicht mehr hören. Nen Paetow kriegt heute noch nen Sperrvermerk, weil er in der superstarken 3.LK PM 1000 Spiel gewinnt. Die Vergleiche von unterschiedlichen Ligen stinken mir zum Himmel. Landesliga oben ist ein Paarkreuz schlechter als Verbandsliga unten usw. Wenn es danach geht darf ein Behrendt ja nächstes Jahr nicht mal in der 1. an 6 spielen und die komplette 2. hat trotzdem nen Sperrvermerk!
Alt 24.02.2010, 14:12
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
Nu is ja gut... Warum hast du beim Sportausschuss dann keinen Einspruch gegen unsere Aufstellungen erhoben? Dafür gibt es auch einen vorgegebenen Weg, wenn man mit etwas nicht einverstanden ist. Kleiner Trost: Wir hätten auch so aufgestellt wenn wir alle ein Sperrvermerk bekommen hätten aus der 2. und 3. Mannschaft! Und Ihr habt uns doch trotzdem geschlagen und wir haben nicht einmal mit "superstarken" Ersatz in der ersten gespielt. Und nur mal so zu deiner meinung "unserer schlechten 1. Mannschaft" Unsere Nr. 6, weswegen ja auch alle ein Sperrvermerk bekommen sollten, hat deine Nr. 1, wofür Ihr ja schon nen paar Euros hinlegt bei den LBEM West der Senioren geschlagen. Und so stark kann Hartz ja nicht sein, denn du hast Ihn ja geschlagen! Also bleib mal auf'm Teppich und heul hier nicht das Forum voll!
ist schon alles klar. ist auch schon ok, der staffelleiter entscheidet ja schließlich. komm aber nicht mit solchen kommentaren klar wie: seht mal wir toll wir alle sind haben also doch richtig aufgestellt. das ist einfach nur lächerlich. und bitte frag mal eure nummer sechs ob er meint, das der sieg völlig normal in ordnung ging.
offensichtlich haben einige ein problem, die wirkliche leistungstärke einiger spieler richtig einzuschätzen. kann mich noch genau an marc erinnern: köbisch ist doch keine eins. den hau ich ohne probleme vom tisch, wie im training auch immer. schade nur für euch, das ich im punktspiel davon nichts sehen konnte.
Alt 24.02.2010, 14:16
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
super, mal einer der ahnung hat. hatte mich auch damit abgefunden. aber bei bestimmten vereinen scheinen sich ja die spezialisten zu versammeln und wollen das ganze nicht auf sich beruhen lassen.
Alt 24.02.2010, 14:25
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Besser. Ich habe den Staffelleiter vorher gefragt! Er hat das ok gegeben und somit alles i.O. Natürlich hätte man auch anders entscheiden können und wir hätten damit leben können ohn hier 20mal im Forum zu schreiben. Für mich ist das abgehakt, aber dieses dauernde Lamentieren... Einheit wird besser behandelt. Ich kanns nicht mehr hören. Nen Paetow kriegt heute noch nen Sperrvermerk, weil er in der superstarken 3.LK PM 1000 Spiel gewinnt. Die Vergleiche von unterschiedlichen Ligen stinken mir zum Himmel. Landesliga oben ist ein Paarkreuz schlechter als Verbandsliga unten usw. Wenn es danach geht darf ein Behrendt ja nächstes Jahr nicht mal in der 1. an 6 spielen und die komplette 2. hat trotzdem nen Sperrvermerk!
problem ist nur das es leute bei euch gibt die das irgendwie nicht so sehen. hab das hier nicht angefangen, der teilnehemer scheint ja in EURER ersten zu spielen. und es geht nun mal überhaupt nicht klar, wenn man für den mist den hier in brandenburg einige produzieren, noch bewunderd werden möchte.
richtig die geschichte mit behrend, schließlich haben bisher alle spieler der zweiten super bilanzen. mal abgesehen von den schon gesperrten spielern.
Alt 24.02.2010, 14:27
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von cjb Beitrag anzeigen
Sorry Wuddy - aber der ist Preisverdächtig
kein problem, gern geschehen. warte aber noch auf die beispiele!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 24.02.2010, 16:15
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wuddy Beitrag anzeigen
ist schon alles klar. ist auch schon ok, der staffelleiter entscheidet ja schließlich. komm aber nicht mit solchen kommentaren klar wie: seht mal wir toll wir alle sind haben also doch richtig aufgestellt. das ist einfach nur lächerlich. und bitte frag mal eure nummer sechs ob er meint, das der sieg völlig normal in ordnung ging.
offensichtlich haben einige ein problem, die wirkliche leistungstärke einiger spieler richtig einzuschätzen. kann mich noch genau an marc erinnern: köbisch ist doch keine eins. den hau ich ohne probleme vom tisch, wie im training auch immer. schade nur für euch, das ich im punktspiel davon nichts sehen konnte.
Wieso ham wa doch toll aufgestellt. Besser als Platz 2 oder 3 hätte keine andere Aufstellung stehen können in der VL. obwohl es mit jeder aufstellung nur um den klassenerhalt gegangen wäre. ob ne andere aufstellung gegen euch gewonnen hätte ist auch hypotetisch und die 3. und 4. steht jeweils auf 1. Also ich bin sehr zufrieden. Der Rest interressiert mich nicht. Bis zum Rückspiel! Ich habe fertig!
Alt 24.02.2010, 17:30
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Wieso ham wa doch toll aufgestellt. Besser als Platz 2 oder 3 hätte keine andere Aufstellung stehen können in der VL. obwohl es mit jeder aufstellung nur um den klassenerhalt gegangen wäre. ob ne andere aufstellung gegen euch gewonnen hätte ist auch hypotetisch und die 3. und 4. steht jeweils auf 1. Also ich bin sehr zufrieden. Der Rest interressiert mich nicht. Bis zum Rückspiel! Ich habe fertig!
so dann noch mal abschließend, hoffe ich. klar war/ist die aufstellung super, hab ich auch nie bezweifeld. fakt ist aber leider, das dass so nicht hätte gehen dürfen. warum? siehe aufstellungskreterien für mannschaften. zudem nochmal,ich mach dir keinenvorwurf über eure aufstellung. hätte ich auch so gemacht wenn ich gedurft hätte. vorwurf geht klar an die leute die das so akzeptiert haben. haber sich jetzt hier hinstellen und sagen: seht wir sind die besten und haben alles richtig gemacht, geht klar zu weit. es ging eben nicht darum, ob x oder y es drauf haben da oder dort zu spielen. sondern ob es laut regeln auch erlaubt war.
ein letztes beispiel um zu beweisen das bei euch nicht alles normal gehandelt wird. schau einfach mal wann schmelzer das letzte mal gespielt hat,vor dieser saison. danach sein ergebnis und du musst einfach festellen, das er einfach laut regeln nicht dort aufgestellt werden durfte. wohl aber der staffeleiter zu mir sagte: das ist schon so in ordnung, ich kann sein leistungs niveau schon einschätzen.
ich aber försters ex oberliga doppelpartner dodig nur an fünf in der zweiten melden durfte sonst sperrvermerke, ist einfach nur lächerlich. (denn sein leistungsniveau ist nicht mehr einzuschätzen) denn selbst wenn dodig vor 15 jahren in der oberliga gespielt hätte, wäre sein leistungsniveau noch um einiges stärker als das von schmelzer. ja ok, marc hätte ihn bestimmt vom tisch genommen. ob ich nun recht hab oder nicht, ist natürlich nicht zu beweisen. möchte hier aber erwähnen, das förster seine letzte oberligasaison genauso lange her ist. seine ergebnisse brauchen aber keiner weiteren erläuterung. so denn
Alt 24.02.2010, 19:53
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wuddy es liegt einfach nur darum das der Staffelleiter aus potsdam kommt und sich einige wenige alles machen können was sie wollen.... wozu haben wir regeln wenn einige trotzdem machen können was sie wollen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »