|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga 09/10
Ist das Spiel zwischen Siegertshofen und Post verschoben??
|
|
|||
|
|||
Hallo??
|
|
|||
|
|||
Hallo Blade 98,
das Spiel ist verschoben. Neuen Temin kann ich Dir jetzt nicht mitteilen. LG Axel F.
|
|||
|
|||
Sag mal,
könntest du deine etwas brüske und unfreundliche Art etwas zurückfahren? Immer nur kurze, teils zynische Kommentare abgeben und dann noch unhöflich nachfragen? Man sieht sich hier zwar nicht von Angesicht zu Angesicht, dennoch gibt es hier eine Nettiquette. Just my 2 Cents. |
|
|||
|
|||
Zurück zum Sport: Dieses Wochenende geht es für Unterknöringen um die Wurst. Durach und Kempten könnten hier durchaus zu Stolpersteinen werden .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Schneller, bezüglich den Stolpersteinen geb ich dir vollkommen recht. Ich bezieh das aber eher auf das Wetter |
|
|||
|
|||
Die Duracher und Kemptener haben doch extra für Euch das schöne Wetter bestellt
|
|
|||
|
|||
Hallo Schneller, sowohl Kempten als auch Durach waren doch die erwartet schweren Stolpersteine für die Unterknöringer. Die gaben doch glatt in jedem Match ein Spiel ab.
|
|
|||
|
|||
So hatte ich es auch gemeint. Jeder Verein hatte einen Stolperstein mitgebracht und da ist auch jeweils tatsächlich ein Unterknöringer drübergestolpert
|
|
|||
|
|||
Also Durach und Kempten waren den Ergebnissen nach wirklich nur "Stolpersteinchen" für Siegertshofen und Unterknöringen. Ich denke, da ist Waal schon eher noch ein "dicker Brocken" mit "Masse und Klasse". Da wird es richtig "(ge)wichtige" Duelle geben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.