Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2009, 16:14
Benutzerbild von Sengwarden_TT
Sengwarden_TT Sengwarden_TT ist offline
TuR Eintracht Sengwarden
erfahrenes Forenmitglied

Sengwarden_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Schlage Dir ne Wette vor. Wenn wir den Niedersachenpokal erreichen (Teilnahme) kommen wir zum Freundschaftspokalspiel zu euch mit ansch. Grillfeier und wenn wir dieses nicht schaffen, richten wir das für euch aus!!!
Wat? Ich dachte Berlin... Nun doch nur Erreichen des Niedersachsenpokals?
Aber gut, ist abgemacht und wünsche dann schon mal viel Spaß im Bezirkspokal gegen die ersten Emsländer etc... Vorher solltet ihr aber erstmal Roffhausen im Kreis aus dem Weg räumen, das sehe ich auch noch nicht so...
Also good luck..
Alt 19.11.2009, 16:26
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sengwarden_TT Beitrag anzeigen
Aber gut, ist abgemacht und wünsche dann schon mal viel Spaß im Bezirkspokal gegen die ersten Emsländer etc... Vorher solltet ihr aber erstmal Roffhausen im Kreis aus dem Weg räumen, das sehe ich auch noch nicht so...
Also good luck..
ich denke die Grillfeier zahlt Sengwarden...

Niedersachsenpokal dürfte kein Problem werden...
Alt 20.11.2009, 07:24
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also good luck..
Da ich im letzten Jahr bereits in den Genuß gekommen mit dem HFC beim Niedersachsenpokal in der Herren E Klasse an den Tisch zu gehen (leider nur 2ter)kann ich die Stärke der letzjährigen Teilnehmer in der D Klasse einigermaßen einschätzen. Und da sehe ich uns 3, ohne arrogant klingen zu wollen, stärker an. Wobei jedes Spiel erstmal gespielt werden muß!!!!! Aber Berlin ist immer eine Reise wert (vorallem ohne Anhang ) deshalb wollen wir da unbedingt hin
Alt 20.11.2009, 07:29
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nichts gegen den HFC - ich kenn Eure Spielstärke auch nicht.
Dafür kenn ich aber den Pokal in der D-Konkurrenz und wer in der Kreisliga WHV/FRI und im Kreispokal Punkte lässt, fährt sicher nicht nach Berlin... Sorry
Erkundige dich doch mal bei euch in der Liga nach der Spielstärke von Alf, Mano und mir einige werden uns da bestimmt kennen...Grins
Spätestens aber ja wenn wir zu der von euch ausgerichteten Grillfeier mit vorangehendem Freundschaftsspiel auftauchen lernst du uns ja kennen.
Oder wollen wir als Saisonvorbereitung bereits mal ein Spiel ins Auge fassen???????????
Alt 20.11.2009, 09:44
TuR Eintracht Sengwarden
erfahrenes Forenmitglied

Sengwarden_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Erkundige dich doch mal bei euch in der Liga nach der Spielstärke von Alf, Mano und mir einige werden uns da bestimmt kennen...Grins
Spätestens aber ja wenn wir zu der von euch ausgerichteten Grillfeier mit vorangehendem Freundschaftsspiel auftauchen lernst du uns ja kennen.
Oder wollen wir als Saisonvorbereitung bereits mal ein Spiel ins Auge fassen???????????
Das ihr gut besetzt seit, weiß ich wohl...
Ich denke aber, im Bezirkspokal-Finale wird Schluss sein.
Wir haben die letzten 2 Jahre jeweils gegen die späteren Bezirkspokal-Sieger spielen dürfen - Die Spielstärke dieses Wettbewerbes ist mir also auch nicht unbekannt.
Und wenn's ganz schlecht für euch läuft, ist möglicherweise schon im Kreispokal schluss - Roffhausen ist in Bestbesetzung sicher nicht zu unterschätzen..

??Saisonvorbereitung - zur Rückrunde?
Alt 20.11.2009, 10:36
der geheimnisvolle der geheimnisvolle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der geheimnisvolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich ähnlich wie Sengwarden_TT, für mich ist Neuenhaus und Cloppenburg Favorit für den Bezirkspokal und wahrscheinlich kommt noch die eine oder andere Mannschaft aus dem Osnabrücker Land dazu. Also immer auf den Teppich bleiben. Ihr seit gut, aber so gut auch wieder nicht.
Alt 20.11.2009, 11:25
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der geheimnisvolle Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich wie Sengwarden_TT, für mich ist Neuenhaus und Cloppenburg Favorit für den Bezirkspokal und wahrscheinlich kommt noch die eine oder andere Mannschaft aus dem Osnabrücker Land dazu. Also immer auf den Teppich bleiben. Ihr seit gut, aber so gut auch wieder nicht.
Denke, dass Cloppenburg zu unerfahren sein wird. Das ist eine ganz junge Mannschaft, die gerade aus der Jugend kam. HFC ist da zu erfahren für.
Und wenn HFC weiß, dass es um was geht, dann spielen die auch noch 2 Klassen besser.
Neuenhaus kenne ich nicht, scheint aber stark zu sein, aber Bauer, Alf und Mano werden das schon schaukeln. Dabin ich mir Sicher!
Alt 20.11.2009, 11:36
TuR Eintracht Sengwarden
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von WHVer Beitrag anzeigen
Denke, dass Cloppenburg zu unerfahren sein wird. Das ist eine ganz junge Mannschaft, die gerade aus der Jugend kam. HFC ist da zu erfahren für.
Und wenn HFC weiß, dass es um was geht, dann spielen die auch noch 2 Klassen besser.
Neuenhaus kenne ich nicht, scheint aber stark zu sein, aber Bauer, Alf und Mano werden das schon schaukeln. Dabin ich mir Sicher!
Sag mal Florian, woher nimmst Du eigentlich diese geballte Herren-D-Pokal Kompetenz" her? Seit Ihr nicht in den letzten Jahren bereits im Kreispokal gescheitert?
Alt 20.11.2009, 12:02
der geheimnisvolle der geheimnisvolle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der geheimnisvolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unterschätzt mir Cloppenburg nicht, gerade Peus und Bui haben schon Bezirksliganiveau und Thomas ist auch nicht viel schlechter.
Neuenhaus hat im letzten Jahr die Bezirkspokalrunde gewonnen, das sagt doch schon einiges, außerdem sind sie stärker als in der letzten Saison.
Alt 20.11.2009, 13:58
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Sag mal Florian, woher nimmst Du eigentlich diese geballte Herren-D-Pokal Kompetenz" her? Seit Ihr nicht in den letzten Jahren bereits im Kreispokal gescheitert?
Da wir früh ausgeschieden sind, konnte ich die Konkurrenz bestens beobachten.

Außerdem was bringt mir der Kreispokalsieg, wenn ich anschließend drei Stunden Auto fahre um mir dann eine 0:5 Packung zu holen?

Das siehst du ja schon allein daran, mit welchen Spielern wir in den letzten Jahren immer gespielt haben (das soll aber nicht heißen, dass es mit anderen Leuten besser gewesen wäre).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »