|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Zitat:
Aber gut, ist abgemacht und wünsche dann schon mal viel Spaß im Bezirkspokal gegen die ersten Emsländer etc... Vorher solltet ihr aber erstmal Roffhausen im Kreis aus dem Weg räumen, das sehe ich auch noch nicht so... Also good luck..
|
||||
|
||||
Zitat:
Niedersachsenpokal dürfte kein Problem werden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Spätestens aber ja wenn wir zu der von euch ausgerichteten Grillfeier mit vorangehendem Freundschaftsspiel auftauchen lernst du uns ja kennen. Oder wollen wir als Saisonvorbereitung bereits mal ein Spiel ins Auge fassen??????????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke aber, im Bezirkspokal-Finale wird Schluss sein. Wir haben die letzten 2 Jahre jeweils gegen die späteren Bezirkspokal-Sieger spielen dürfen - Die Spielstärke dieses Wettbewerbes ist mir also auch nicht unbekannt. Und wenn's ganz schlecht für euch läuft, ist möglicherweise schon im Kreispokal schluss - Roffhausen ist in Bestbesetzung sicher nicht zu unterschätzen.. ??Saisonvorbereitung - zur Rückrunde?
|
|||
|
|||
Sehe ich ähnlich wie Sengwarden_TT, für mich ist Neuenhaus und Cloppenburg Favorit für den Bezirkspokal und wahrscheinlich kommt noch die eine oder andere Mannschaft aus dem Osnabrücker Land dazu. Also immer auf den Teppich bleiben. Ihr seit gut, aber so gut auch wieder nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn HFC weiß, dass es um was geht, dann spielen die auch noch 2 Klassen besser. Neuenhaus kenne ich nicht, scheint aber stark zu sein, aber Bauer, Alf und Mano werden das schon schaukeln. Dabin ich mir Sicher! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Unterschätzt mir Cloppenburg nicht, gerade Peus und Bui haben schon Bezirksliganiveau und Thomas ist auch nicht viel schlechter.
Neuenhaus hat im letzten Jahr die Bezirkspokalrunde gewonnen, das sagt doch schon einiges, außerdem sind sie stärker als in der letzten Saison. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem was bringt mir der Kreispokalsieg, wenn ich anschließend drei Stunden Auto fahre um mir dann eine 0:5 Packung zu holen? Das siehst du ja schon allein daran, mit welchen Spielern wir in den letzten Jahren immer gespielt haben (das soll aber nicht heißen, dass es mit anderen Leuten besser gewesen wäre). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.