Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2010, 11:01
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10

So dann schau ma mal!

Herbertshofen - Wallerstein 9:2
Holzheim - Gundelfingen 6:9
Alt 18.01.2010, 08:00
LullSpin LullSpin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LullSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich überraschender Sieg von Holzheim, und dann auch noch recht deutlich
.

Überraschend war auch, nachdem ich durch ein Mißverständnis am Samstag doch als einziger in der Halle war, aufeinmal 5 Leute aus Hammerschmiede aufliefen. Bin gespannt wie das mal ausgeht ;-)
Ich hätte mich ja gewehrt, aber da noch ein unentschieden rausholen wär schon schwer geworden
Alt 18.01.2010, 10:39
Blockerprof Blockerprof ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockerprof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Erscheinen von Leuten aus der Hammerschmiede überrascht mich auch, zumal die Absage ja offensichtlich dem Spielgruppenleiter gemeldet wurde und das Ergebnis 9:0 bereits am Freitag im Netz stand!
Vielleicht wollten die Hammerschmiederer dann doch lieber an blauen Platten statt am grünen Tisch spielen.
Dass LullSpin das allein nicht schafft, hat man ja schon in der Vorrunde gesehen.

Glückwunsch an Holzheim, war klar, dass sie Daheim richtig Gas geben.

Zitat:
Zitat von LullSpin Beitrag anzeigen
Für mich überraschender Sieg von Holzheim, und dann auch noch recht deutlich
.

Überraschend war auch, nachdem ich durch ein Mißverständnis am Samstag doch als einziger in der Halle war, aufeinmal 5 Leute aus Hammerschmiede aufliefen. Bin gespannt wie das mal ausgeht ;-)
Ich hätte mich ja gewehrt, aber da noch ein unentschieden rausholen wär schon schwer geworden
Alt 18.01.2010, 15:16
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hört sich ja richtig kurios an.
Auch wenn es mich nicht direkt betrifft, stellen sich mir doch einige Fragen, die LullSpin und jumaki beantworten könnten:
1. Warum warst Du denn selbst in der Halle? Hat Dir niemand Bescheid gegeben, dass das Spiel nicht stattfindet?
2. an jumaki: Wie genau ist die Absage abgelaufen? Ich vermute mal, dass jemand von Hammerschmiede Dir per Mail oder Anruf 1 oder 2 Tage vor dem Match Bescheid gegeben hat, dass sie zum Spiel nicht antreten werden. Das wäre natürlich der Hammer, wenn man sich am Spieltag dann anders entscheidet und doch spielen möchte.
3. Richtig kurios stelle ich mir die Situation vor, falls die sechs Leute in der Halle (5 Hammerschmiedler und LullSpin) allesamt davon ausgingen, dass das Spiel normal stattfindet...
4. Habt Ihr einen Spielberichtsbogen ausgefüllt (evtl. mit Anmerkungen) bzw. was habt Ihr ausgemacht, nachdem klar war, dass von Euch keiner mehr kommt?
5. Falls es tatsächlich dazu kommt, dass Hammerschmiede die 0:9-Niederlage nicht akzeptiert (aus welchen Gründen auch immer), kann ich mir gut vorstellen, dass der Fall noch weitergeht. Dann ist es für die direkt Beteiligten (SGL, Hammerschmiede, SSG) wahrscheinlich ganz gut, wenn man nicht zu viel Infos hier im Forum veröffentlicht, was ich natürlich nachvollziehen könnte.

Bei Spielen mit SSG ist halt oft was geboten. Ich erinnere mich da noch an das Heimspiel gegen Biberbach vor vier Jahren (glaube ich zumindest), als Ihr nicht in die eigene Halle reingekommen seid und deshalb kampflos verloren habt.

Geändert von AlBundy (18.01.2010 um 15:18 Uhr)
Alt 18.01.2010, 16:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LullSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also die Information warum ich als einziger von SSG in der Halle war kann ich grad noch weitergeben
Entweder hab ich meinen Mannschaftsführer falsch verstanden oder der hat mir nicht richtig bescheid gegeben oder ich war einfach trainingsgeil und mann hat mich einfach sitzengelassen
Alt 18.01.2010, 17:04
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann dazu nur folgendes feststellen:

Einen Tag vor der Partie haben sich beide Vereine (unabhängig voneinander) bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass die Partie nicht stattfinden wird, weil Hammerschmiede nicht antreten kann/will. Damit stand und steht das Spielergebnis definitiv fest.

Im Bezug auf die Geschehnisse am Samstag und im Vorfeld des Spiels kann ich nur sagen, dass ich so etwas noch nie erlebt habe. Ein Urteil möchte ich mir aber nicht anmaßen, weil ich ja nur indirekt beteiligt bin und sicher auch nicht alles mitbekommen habe.
Alt 20.01.2010, 20:00
Blockerprof Blockerprof ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockerprof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da es allen vom letzten Wochenende wohl die Sprache verschlagen hat, kann ich mal als erster tippen:

TV 1862 Dillingen TSV 1896 Rain/Lech III 9:4
SV Adelsried TSV Herbertshofen 9:3 (vorausgesetzt der Boden ist nach vor vor so optimal glatt)
FC 1920 Gundelfingen TSV Gersthofen 1909 9:7 (wird sicher spannend)
SC Wallerstein SV Hammerschmiede Augsburg 8:8 (sofern Hammerschmiede weiter unwillig ist)
Alt 21.01.2010, 12:10
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann schließ ich mich den Tipps mal an:

TV 1862 Dillingen TSV 1896 Rain/Lech III 9:2
SV Adelsried TSV Herbertshofen 6:9
FC 1920 Gundelfingen TSV Gersthofen 1909 9:7
SC Wallerstein SV Hammerschmiede Augsburg 6:9
Alt 22.01.2010, 13:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich tipp mal:

Dillingen - Rain 9 : 4
Adelsried - Herbertsh. 6 : 9 ich denke in der neuen Aufstellung wird Herberts die Nase vorn haben
Gundelfingen - Gersth. 9 : 5
Wallerstein - Hamm. 8 : 8 tipp ich wenn die Hammerschmiede Recht haben mit ihren Verletzungen

Dillingen und Gundelfingen werden zu Hause mal gar keine Probleme haben.
Alt 22.01.2010, 16:19
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt's denn schon News in Sachen SSG - Hammerschmiede? Wäre natürlich interessant, eine Meinung von den Spielern von Hammerschmiede zu lesen; aber Meister62 hat sich ja schon seit längerer Zeit nicht mehr zu Wort gemeldet.

Tipps:

Dillingen - Rain III 9:3
Adelsried - Herbertshofen 9:6
Gundelfingen - Gersthofen 9:7
Wallerstein - Hammerschmiede 4:9

Ein bisschen überrascht bin ich schon, dass LullSpin uns so stark einschätzt. Obwohl wir nominell komplett antreten können, glaube ich nicht, dass wir "gar keine Probleme haben werden". Ich rechne mit einem ganz engen Match, in dem der Glücklichere am Ende die Nase vorn haben wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »