|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2009/10
Naja, kann schon sein das die Mannschaftsmeldungen so eingereicht wurden.
Der Staffelleiter dürfte sie aber so nicht bestätigen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auch clever. Ist bloß die Frage ob eure Senioren Meistermannschaft mit dir fest spielen möchte.
|
|||
|
|||
|
Warum nicht? Mir haben die Ersatzspiele dort Spaß gemacht und das Feierabendbier mit der II. Mannschaft war auch immer Super.
Das optimale für mich wäre, wenn Rauchhaus mich ins vordere Paarkreuz unserer III.Mannschaft aufstellt (mit der Bilanz kann/Sollte er es machen) und ich dreimal Ersatz in der II. Mannschaft spiele.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (21.12.2009 um 10:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich irgendwas verpasst? Warum sollte der Staffelleiter den Kai ins vordere Paarkreuz stellen? Dazu reicht ein 12-1 im unteren Paarkreuz nicht aus, zudem haben die im oberen Paarkreuz ja auch nicht ganz schlecht gespielt.
Sollte Langwisch in der ersten oder zweiten bei Spandau gemeldet werden, so müsste es eigentlich SPV geben. Wie gesagt, 12-1 ist nicht schlecht, allerdings "nur" unten und dann gleich eine Liga überspringen. Kai, dies wäre nicht richtig. Wird ja auch Herr Rauchhaus so sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
III. Mitte wäre realistisch und nachvollziehbar, cityhai muss ich recht geben. Wenn II. dann nur mit spv und nur unten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ein Paarkreuz hoch muss er (Differenz über +10) , ob er eins überspringen darf, weiß ich nicht, ganz hoch muss er auf keinen Fall.
Wenn man bei einer Differenz von +5-10 ein Kreuz hochdarf, dann darf man vielleicht bei über 10 auch zwei hoch. Das müsste man aber, wie ich es verstehe, von Vereinsseite vorschlagen, und der SL kann es absegnen, nicht aber selbst bestimmen. Geändert von Setz-It (21.12.2009 um 11:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Für den, der runterwechselt, falls das der Fall ist, oder was meinst Du?
|
|
|
|||
|
|||
|
SPV für den jetzigen 2er der dritten Mannschaft (der 1er hat ja schon nen SPV) und für den, der von der oberen Mannschaft kommt. Aber Kai hat ja geschrieben, so soll es nicht sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Okay, noch ein Tip . Kai in der 3.ten vom STTC ,wo auch immer. Wird er wohl wieder unterfordert sein. Dann ist das wohl auch der falsche Thread.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

auch clever. Ist bloß die Frage ob eure Senioren Meistermannschaft mit dir fest spielen möchte.