|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Zu Ovtcharov hat der Scheich doch gesagt, dass er einen längerfristigen Vertrag in Charleroi unterschrieben hat. Kann mir nicht vorstellen, dass der Junge in die DTTL zurückkommt! Scheich??? Wir brauchen mehr Infos!!! Please come back!
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Und weiter? Fehlt doch mindestens ein europäischer Spieler oder haben Leung bzw der "unbekannter junger Chinese" eine weitere Nationalität?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die aussage alle japaner zurück nach asien halt ich im übrigen auch für äußerst zweifelhaft,um nicht zu sagen töricht... Geändert von Turboblock (03.02.2010 um 17:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie ich aus sicherer Quelle gehört habe, hat sich der Scheich auf eine einsame Insel abgesetzt. Er fürchtet, dass demnächst seine Schwarzkonten in der Schweiz entdeckt werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ok, zieh ich zurück. Die Aussage stammt gar nicht vom Scheich.
|
|||
|
|||
Nach meinem Wissensstand sind in Ochsenhausen zwei andere Asiaten im Gespräch. Ein junger Spieler aus Südkorea trainiert dort auch schon seit ein paar Monaten, hat aber wohl noch nicht das Format nächstes Jahr die Abgänge zu ersetzen. Der andere sollte auch aus dem gleichem Lande kommen.
|
|
|||
|
|||
Könnte das dann rein zufällig Oh Sang Eun sein???
|
|
||||
|
||||
Tja, Kosowski nach Frickenhausen... da warens nur noch 2. Aber er soll einen tollen Vertrag bekommen haben - und wer das Spiel gestern gesehen hat, weiß, das er es verdient hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Simon | allgemeines Tischtennis-Forum | 593 | 01.07.2011 18:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.