|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Jetzt warten wir schon 73 Tage (ursprüngliches Datum war der 1.7.2010)
- D R E I U N D S I E B Z I G - in Buchstaben auf diese sagenumwobene, visionäre wie epochale 'eierlegende Wollmilchsau' und dabei wollten wir nichts außer einer puren bayernweiten TT-Rangliste. Als strikter Gegner von Witzen gegen Programmierer (soweit will ich mich hier mal outen ) hoffe ich, dass mytischtennis überhaupt Programmierer beschäftigt und dass da nicht nur irgendeiner im stillen Kämmerlein sitzt und spricht: "Ene mene Muh, und drauß bist ...". Aber nein, natürlich geschieht das nicht auf diese Weise. Warum ich mir da so sicher bin? Weil dann die Rangliste längst fertig wäre. Ein letzter Gedanke noch zum Thema. Die aktuellen wissenschaftlichen Untersuchungen gehen bekanntlich davon aus, dass die Dinosaurier seinerzeit als Folge eines Meteoriteneinschlags ausgestorben sind. Vielleicht sollte man doch auch mal der These nachgehen, dass sie sich mit der Einführung einer artenspezifischen Rangliste verzettelt hatten und als Folge ... |
|
|||
|
|||
Kann den vom Verband mal nicht langsam Stellung bezogen werden?
Kann denn nicht mal offiziell mitgeteilt werden was das Problem ist? So langsam fühlt man sich als Verein und Spiele verarscht! Hauptsache die Gebühr wird rechtzeitig gezahlt. Und die schmeißen das Geld zum Fenster raus.
|
|||
|
|||
Kennt ihr den schon?
1.10.2010: Treffen sich zwei TT-Spieler, sagt der eine: "Hast Dus schon gehört? mytischtennis hat heute erstmals die deutschlandweite Rangliste veröffentlicht!" Daraufhin der andere: "Verarschen kann ich mich selbst" 1.4.2011: Treffen sich zwei TT-Spieler. Sagt der eine: "Hast Dus schon gehört? mytischtennis hat heute erstmals die deutschlandweite Rangliste veröffentlicht!" Daraufhin der andere: "April, April, ich weiß" 1.7.2014: Treffen sich zwei TT-Spieler. Sagt der eine: "Hast Dus schon gehört? mytischtennis hat heute erstmals die deutschlandweite Rangliste veröffentlicht!" Daraufhin der andere: "Ha, ha, ha, hi, hi, hi, der ist gut, ha, ha, ha, hi, hi, hi, ich krieg mich nicht mehr ein, ha, ha, ha, hi, hi, hi, Mensch Du hast es aber wirklich drauf, ha, ha, ... hi, so einen hab ich schon lange nicht mehr gehört. Den erzähl ich unseren Gästen beim nächsten Heimspiel, die kriegen keinen Ball mehr auf die Platte, ha, ha, ha ..." |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
da hat einer nen scherzkeks backen
|
|
|||
|
|||
Humor ist, wenn man trotzdem ...
Aber na gut, für diejenigen, denen nicht danach zumute ist wieder etwas nüchterner. Heute sinds schon 77 Tage Verzug. |
|
|||
|
|||
Jetzt muss es doch klappen, das Personal wird aufgestockt
aus dem BTTV-Newsletter vom 16.09.10: Zitat:
|
|
||||
|
||||
ach weißt, ich seh das relativ entspannt .... mir war das alles schon klar wie ich das erste mal davon gehört habe.
und ehrlich gesagt, is es mir auch ein bisschen "worscht" wann und überhaupt diese öminöse rangliste fertig ist. viel wichtiger ist ... die runde geht wieder los have a nice day |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt bin ich so ziemlich hin und hergerissen. Zum einen beneide ich Dich sehr: Sich von nichts und niemandem den Tag vermießen zu lassen, das hat schon was. Zum anderen hege ich aber auch ein leichtes Bedauern: Mit der Einstellung kann mach sich ja über gar nichts mehr so richtig ärgern. same for you |
|
|||
|
|||
Zitat:
An myTT, den BTTV, die angekündigte Rangliste, ... Da wollen wir nur mal hoffen, dass das nicht erneut ein bloßer PR-Gag war der Kathegorie 'Reise nach N.Y.' (Aber die 'Hoffnung' stirbt ja bekanntlich nicht schon zu Beginn ) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.