Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2004, 14:15
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jörg Rosskopf

den zeitpunkt, seine sportliche karriere zu beenden, sollte jeder noch selbst festlegen dürfen. vor einigen monaten haben hier viele abfällig über den "alten" waldner geschrieben und nach seinen auftritten bei der olympiade vom "genialen" waldner geschwärmt.

roßkopf hat im letzten dts zur nationalmannschaft gesagt, er werde noch gerne um eine nominierung für die nächsten großen turniere kämpfen, da er der nationalmannschaft helfen wolle. sollte er aufgrund ungenügender leistungen nicht nominiert werden, so werde er das akzeptieren.
das ist doch eine klare aussage, die man respektieren sollte.

und der vergleich mit sampras macht sinn. dieser hatte KEINEN spaß mehr am tennis, während rossi offensichtlich nach wie vor brennt. is doch schön!

Geändert von fortune39 (22.12.2004 um 14:17 Uhr)
Alt 22.12.2004, 15:32
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Jörg Rosskopf

Könnt ihr Gedanken lesen oder so? Wieso behaupten hier alle so klar dass Sampras angeblich keinen Spass mehr am Tennis hatte. Das ist doch Unsinn. Man kann kein US Open Champion werden wenn man nich Spass dran hat und vor allem Spass am gewinnen. Gerade bei seinen letzten Turnieren ist Sampras emotional mehr aus sich raus gegangen als er es vorher getan hat. Wenn man die Körpersprache so aufs Gemüt ableitet, könnte man dasselbe von einem Samsonov behaupten, der auch immer diesen lustlosen Eindruck, aber das is halt einfach die Art.

Naja wie auch immer, zurück zum Thema. Eines vorweg. Rosskopf ist kein Waldner. Rossi ist kein Denker am Tisch, sondern ein Arbeiter und Kämpfer, es ist daher nich realistisch von ihm ähnliches wie von einem Waldner in dem Alter zu erwarten. Waldner is sowieso die Sparflamme in Person, kaum ein anderer könnte in diesem hohen Sportleralter solche Leistungen bringen. Dennoch, auch mir schmerzt es immer wieder, Topstars wie Waldner, Persson und Rosskopf verlieren zu sehn, und deshalb sollten sie das auch dem Publikum ersparen, und ähnlich ist meine Meinung zu den Schweden. Bloss da gibt es kaum jungen so richtig guten Nachwuchs. Da macht es dann also wenig Sinn. Naja wie gesagt, Nominierung hin oder her, kein deutscher Nationalmannschaftstrainer wird Rossi daheim lassen, denn es sind ja auch alles inzwischen gute Freunde und deshalb geht es nich immer nur um die "reine" Leistung.
Alt 05.09.2006, 18:29
Benutzerbild von buddy2k
buddy2k buddy2k ist offline
buddy2k
Forenmitglied

buddy2k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wird roßkopf langsam alt?

hi!
Gestern sagte ein freund zu mir: "ey, haste gesehn, wie der roßkopf spielt?" ich glaub, der wird alt!!

also meine meinung ist, dass das schwachsinn ist, und er nur en formtief hat...wie seht ihr das?

greez buddy
Alt 05.09.2006, 18:49
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: wird roßkopf langsam alt???

Ich denke er wird jünger...

Nein, im Ernst, natürlich liegt es mit der Zeit am Alter das man nicht mehr sogute Leistungen vollbringt, anderseits kann es auch an einem Formtief liegen.
Alt 05.09.2006, 18:55
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rossi hat leider den Zeitpunkt für nen ordentlichen Abgang längst verpasst !

RH
Alt 05.09.2006, 19:00
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Ich denke er wird jünger...

Nein, im Ernst, natürlich liegt es mit der Zeit am Alter das man nicht mehr sogute Leistungen vollbringt, anderseits kann es auch an einem Formtief liegen.
damit hast du im Prinzip das wiederholt, was buddy schon in seiner "These" (naja eigentlich nicht 100%ig der passende Ausdruck dafür) formuliert hat...

Denke es liegt an seinem Alter...ist ja auch keine Schande
Alt 05.09.2006, 19:41
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Florry
damit hast du im Prinzip das wiederholt, was buddy schon in seiner "These" (naja eigentlich nicht 100%ig der passende Ausdruck dafür) formuliert hat...

Denke es liegt an seinem Alter...ist ja auch keine Schande
Habe diesen Beitrag auch nur verfasst aufgrund der ersten kurze Bemerkung, der Rest des Beitrages lässt darauf schließen das ich darüber keine Ahnung habe und das er das wohl selber als einziger 100% sagen kann.
Alt 05.09.2006, 19:53
martin hagner martin hagner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

martin hagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde, er sollte Cheftrainer beim DTTB werden. Wenn nicht er, wer
sonst ? Man hätte dann wenigstens mal eine Persönlichkeit in diesem
gesamten Trainerstab.
Alt 05.09.2006, 19:55
$PoRt$mAnn $PoRt$mAnn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

$PoRt$mAnn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde Rosskopf sollte solange spielen solang er spass am tt-sport hat .
Alt 05.09.2006, 20:07
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von buddy2k
...
ich glaub, der wird alt!!
...
Und eben das wünsche ich ihm von ganzem Herzen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »