|
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der aktuellen Preisentwicklung der Markenbeläge? | |||
Absolute Frechheit! Ich werde auf günstigere Beläge umsteigen! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
211 | 53,28% |
Ich spiele seit jeher günstige Beläge (Klassiker/China), also tangiert es mich nicht so sehr. |
75 | 18,94% |
Mir ist der Preis egal, solange die Leistung/Qualität stimmt. |
79 | 19,95% |
Nichts von dem trifft zu! (Bitte in Beitrag kommentieren) |
31 | 7,83% |
Teilnehmer: 396. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly hebt stark die Preise an !!!
Wenn sie das ganze noch hübsch in nen Marketing Konzept verpacken,
werden die keine Verluste dadurch einfahren. Durch intelligentes Sponsoring etc. haben se sich genug "Dumme" geholt, die auch weiterhin brav bei Butterfly einkaufen. Why not? Ich werd mir das jetzt mindestens 2 mal überlegen, bevor ich mir nochmal was von denen kauf.
|
||||
|
||||
AW: Wie werdet ihr auf das Knacken der 50 € Marke reagieren?
Eine Hypothese lautet, daß Butterfly u.a. durch den hohen Einkaufspreis für alle Händler, den Reimporten von Europa nach Asien Einhalt gebieten möchte.
|
|
|||
|
|||
Was nützt das, wenn Ihnen die Kunden weglaufen?
|
|
||||
|
||||
Ich find das einfach nur unverschämt, den Kunden so das Geld aus den Taschen ziehen zu wollen.
Ich kann mir nur folgenden Grund vorstellen das sie Aufgrund der sehr großen Nachfrage besonders des Tenergy FX kaum noch mit der Herstellung hinterherkommen, und so lieber weniger verkaufen aber kaum weniger einnehmen. So gut ich den Tenergy FX auch finde werde ich mir für 57€ ganz sicher keinen kaufen. 40€ war noch ok, aber 57€ viel zu viel. Werde denn im Winter mal den Vega und den Hexer Soft testen. |
|
|||
|
|||
Hallo!!!!!!!
Das ist eine Unverschämtheit! Ich bin richtig sauer!!!! Ich war gerade in meinem Standart TT-Shop. Eig. das billigste was es gibt,tenergy 44Euro,Boll ALC 92Euro. Ab 75 Euro bekommt man 15% Rabatt. Und jetzt diese sch**** Preiserhöhungen ![]() ![]() Ich bin so richtig sauer. Die Tenerygys waren mit 44 Euro auch nicht gerade billig,aber jetzt kosten die sage und schreibe 53 Euro?!!!!! Ein anstieg von fast 10 Euro?! Wo kommen wir da hin?! Das Holz in meiner Signatur,kommt erst Anfang September,aber ich habe zur zeit kein Holz. Deshalb habe ich es schon reingeschrieben. Aber jetzt muss ich nicht mal mehr überlegen,ob ich mir das kaufe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig. Butterfly hat im Gegensatz zu Microsoft mit Qualität überzeugt. Aber ich vergleiche hier nicht die beiden Firmen sondern geb nur zwei Beispiele für Monopolbildung. Microsoft kam so weit nach oben weil sie die schnellsten waren und lange keine ernste Konkurrenz hatten. Jedenfalls lange genug um sich einen bequemen Vorsprung zu erwirtschaften. Die waren nicht darauf angewiesen Spizzenqualität zu liefern, und waren das auch nicht gewohnt - leider. Trotzdem können sie die Preise in ihrer Branche diktieren - mehr als die meisten anderen. Schöne Grüsse
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Leute macht die Augen auf! Klemmt dir noch ein letztes mal die Deutschlandfahne ins Autofenster, bevor man dich dafür auslachen wird.
VH: Evolution MX-D 2.1 // RH: Evolution MX-D 2.1 // Holz: Adidas Fibertec Classic, 81g Geändert von Spin Jim (28.07.2010 um 21:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Herrlingens-Crack;1875556]...[QUOTE]
Alles was wir als Endverbraucher da tun können ist diese Preispolitik nicht unterstützen. Ein paar Gleichgesinnte haben sich in diesem Forum ja schon gefunden. Das ist allerdings viel zu wenig. Da müsste sich flächendeckend etwas tun. Nun bereue ich es auch, dass ich den Finaltag der deutschen Meisterschaft für Verbandsklassen in einem Butterfly-Trikot gespielt habe... Geändert von manuel_holzknecht (28.07.2010 um 21:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, preis |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.