Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 13.04.2023, 05:54
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.465
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Da hat er wohl nen Punkt : https://www.spiegel.de/wirtschaft/en...a-c416d65971bd

__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 14.04.2023, 05:59
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Hier ohne Bezahlschranke:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/ma...e-78a1b119bc2f

Aber ehrlich, wo ist die Überraschung? Und letztendlich bestätigt das meine Meinung über Blöd-Zeitungsleser.
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 14.04.2023, 09:00
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Schreibt die "Bildzeitung der Linksintellektuellen", was dem Ganzen schon einen lustigen Anstrich gibt.
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 14.04.2023, 11:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

zudem, wie gefühlt 375 x erzählt, BILD kann nie Grundlage für eine sachliche Meinung sein, BILD hat nur eine einzige Aufgabe, die lautet "aufmerksam machen + provozieren"
Wer glaubt man könne für nen Fünfer im Monat Wissen kaufen der liegt schief. Die BILD sagt uns täglich was grad aktuell passiert, sie wertet auch, das aber muss man ja nun nicht ernst nehmen. Will man die Dinge genauer wissen, muss man sich informieren, und zwar bei Fachleuten, die sitzen nie, bzw. wollen wir fair sein, selten bei BILD auf einem Redaktionsstuhl.

Was ich persönlich geil finde, ist, wie man die sogenannten Linksintellektuellen mit einem Bildartikel in die Senkrechte bringt, ist regelmäßig eine Zehntelsekundensache
Man nennt das auch Pawlowscher Reflex!

So boys, putzt euch den Schaum aus den Mundwinkeln, der nächste BILD link folgt in Kürze!

Übrigens, das "intellektuell" ist kein Lob, soviel hinterlasse ich mal noch ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 14.04.2023, 14:22
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Es ist eine Illusion zu glauben, dass man von permanentem Konsum von Hetze nicht beeinflusst wird. Für die Erkenntnis braucht man nicht sehr viel Intellekt.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 14.04.2023, 14:41
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.114
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Schreibt die "Bildzeitung der Linksintellektuellen", was dem Ganzen schon einen lustigen Anstrich gibt.
Döpfners Chat-Stellungnahmen hat zuerst "Die Zeit" veröffentlicht.

Der öffentlich ausgetragene Konflikt zwischen Reichelt und Döpfner dokumentiert einmal mehr, wie wenig rechtschaffen die rechten Medien-Tycoone sind. Beide betreiben letztlich mit ihren publizistischen Organen Politik-Aktivismus mit journalistischem Antlitz.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 14.04.2023, 14:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Ich hab mein Tageszeitungsabo gekündigt.
Das BILD plus Abo aber nicht!!
Merkt man gar nicht, oder?
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 14.04.2023, 14:57
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.114
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Was ich persönlich geil finde, ist, wie man die sogenannten Linksintellektuellen mit einem Bildartikel in die Senkrechte bringt, ist regelmäßig eine Zehntelsekundensache
Man nennt das auch Pawlowscher Reflex!
Mensch Wolle, dir ist letztlich keine Schlagzeile zu peinlich. Amüsant daran ist nur, über wie viele Stöckchen du springst, die dir Bild hinhält, sei es bei dem Winnetou-Shitstorm, dem Toast-Hawaii-Skandal - oder zuletzt bei den angeblichen Mutter-Benennungs-Verbot.

Ob die 5 Euro im Monat tatsächlich vernünftig angelegt sind.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 14.04.2023, 15:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Wolle investiert 200 Mäuse für pay tv!!!
Da sind diese 5 Kröten ja wohl egal!!!
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 14.04.2023, 15:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
...
Sehr geehrter Herr Pawlow, jeder vernünftige Mensch zählt immer zuerst die eigenen Stöckchen, dann die der Anderen.
Lies nochmal den Absatz "aufmerksam machen + provozieren", der Rest brauchst du nicht nochmal zu lesen, du willst meine Motive BILD zu lesen, nicht verstehen.
BILD ist sogar meine Startseite, weisst du warum?

Wetten ich lese mehr Fachzeitschriften als du?
Aber, über deren Inhalte sich auszutauschen erforderte einen Fachkreis, der ist nur nicht gegeben, max. Schrotti könnte mitreden, deshalb sind solche Gespräche hier fehl am Platze.
Deine Fächer sind u.a. die Pädagogik, auch die Psychologie, und da kommst du mir mit Stöckchen. Lass dir da mal eine Fortbildung freigeben bitte.

Habe ich nicht in meinem Beitrag noch gesprochen von reflexartigen Reaktionen der eher linken Kameraden?
Löst eigentlich der Avatar Abwehrtitan bei dir auch schon Speichelfluß aus? Weisst du aber schon, ein Lehrer muss mit allen seinen Schüler umgehen können, und sollte sie keinesfalls an die Ränder verlieren, gell! Deine Aufgabe ist, die Mitte der Gesellschaft zu stärken, und Randgruppen zur Mitte zu führen, und dich nicht aufzugeilen an der BILD.

Hast du geflissentlich auch überlesen, ich halte nicht halb so viel von BILD wie hier Manche immer wieder versuchen zu konstruieren. Nur weil ich BILD links hier einstellen heißt das noch lange nicht das ich der typische BILD Leser bin, den du vor deinem Beißkorb wähnst.

Fazit:
Deine Philosophie und Weltsicht ist m.E. erweiterungsbedürftig. Ich jedenfalls verweigere z.B. den Spiegel nicht, obwohl er ein ähnliches Drecksblatt (fast) ist (geworden ist) wie die BILD. Nicht blind werden Herr Lehrer! Vorurteile ist was für Schüler, nicht für Lehrer!

Egal ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77