|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist für euch Austiegskandidat °1? | |||
Jahn Rosslau | 5 | 17,86% | |
Wolfen-Nord | 5 | 17,86% | |
SV Turbo 90 Dessau II | 6 | 21,43% | |
Köthener SV 2009 | 0 | 0% | |
SG Dabrun | 1 | 3,57% | |
SV Cobbelsdorf | 1 | 3,57% | |
Allemania Jessen | 7 | 25,00% | |
Hellas Oranienbaum | 0 | 0% | |
TSV Griebo | 1 | 3,57% | |
PSV Dessau | 2 | 7,14% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011
Zitat:
naja spaß beiseite. daniel ist dort die nummer 1, aber ein großer abstand, so wie du ihn beschreibst, ist da nicht vorhanden. 1-3 fast 100 %ige 2-punkte-Lieferanten. Wenn Tschapke wieder richtig spielen sollte ist er dort auch nicht zu schlagen... Aber vielleicht möchte ja Daniel noch etwas dazu sagen??
|
||||
|
||||
Zitat:
Daniel ist da nicht so deutlich allein auf weiter Flur, wie du denkst - die ersten 5 Leute von Jessen werden in ihren Paarkreuzen sicher ganz weit vorn stehen - sind alles sehr gute Leute und würden meiner Meinung auch die LL mit der Truppe locker halten...
|
|||
|
|||
Zitat:
... so könnte unsere Aufstellung aussehen und so wird natürlich auch unsere Zielsetzung der LL-Aufstieg sein, dennoch müssen alle Spiele gespielt werden, eine Saison ist lang und Du weißt ja, passieren kann immer was ... Glückwünsche nehmen wir gern entgegen, aber erst, wenn wir sie uns verdient haben und unser Ziel wirklich erreicht haben |
|
||||
|
||||
Die ersten 3 holen gegen die durchschnittlichen Mannschaften schon zu dritt ein Unentschieden - so seh ich das auch... können wir die Tipprunde zum Staffelsieg nochmal starten - ich will mich nochmal umentscheiden...
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (01.06.2010 um 08:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
habe mal in der wechselliste geguckt...
ganz interessant, ostenforth geht nach kühnau...grins und egeln löst sich komplett auf, ziehen die aus der ll zurück?? |
|
|||
|
|||
auch nienburg verabschiedet sich...
|
|
|||
|
|||
ist eine vernünftige Idee, dann evtl. mit den Mannschaften, die auch alle in der BL spielen
vielleicht kann man auch die Platzierungen alle Tippen und dann zum Saisonende, wenn sich bis dahin noch alle lieb haben eine kleine Grillaktion bei dem Verein abhalten, der den besten Tipper in seinem Team hatte (wohlgemerkt, nur von den Tippern unserer BL-Mannschaften!)? Geändert von fresswahn (01.06.2010 um 08:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sowas wollt ich eh vorschlagen - irgend eine Modifikation der Tipprunde - ich würde mich dieses jahr auch von Anfang an als "Staffelleiter" bereit erklären und die Tipprunde mit einem kleinen Einsatz versehen, sodass man dann am Saisonende mit den teilnehmenden Tippern davon mal einen Erfahrungsaustausch bei Steak und Fassbier veranstalten kann...
Der Thread ist ja doch sehr aktiv, sodass das sicher eine lustige Angelegenheit werden wird...
|
|||
|
|||
na wie soll es auch anders sein, unserem "fresswahn" geht es nur ums grillen... und dann ist dir wieder schlecht vor dem punktspiel...
|
|
|||
|
|||
... ich bin dabei und dafür daß Maskottchen als "Staffelleiter" die Tipprunde in Angriff nimmt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.