|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Starke Leistung von Remels und Potshausen!Potshausen hat ab jetzt nix mehr mit dem Abstieg zu tun.Können mit Glück sogar um den 2.Platz mitspielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Für den TTC Wiesmoor war in Borssum nichts zu holen. Nur ein Doppel durch Eichhorn und Wille und beide hatten auch im Einzel am ehesten die Chance auf einen Sieg. Punkte waren für den TTC von Beginn an nicht in Reichweite.
Das wird noch eine harte Saison für die Wiesmoorer im Kampf um den Klassenerhalt! |
|
|
||||
|
||||
|
Unser Max war natürlich wieder der schnellste am Rechner und hat sogar alle Infos richtig weitergegeben. Am Ende betrachtet ein recht unerwartetes Ergebnis für uns, vor allem in der Höhe. Und ich hatte nach den beiden verlorenen Doppeln (Frank und ich vergeben 3 oder 4 Matchbälle im 4. und Rolf und Franko verspielen eine 6:2-Führung im Entscheidungssatz) und meinem Einzel gegen Holger (9:11 im 5.) schon einen unglücklichen Verlauf erwartet...
Unsere heute bärenstarke Mitte konnte uns dann aber auf die Siegerstraße bringen. 2 Punkte, über die wir uns natürlich sehr freuen, aber für uns geht es weiterhin erstmal um das Thema Klassenerhalt, das wollen wir möglichst schnell in trockene Tücher bringen. Alles andere ist Zugabe.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Spass beiseite. Starke Leistung von euch. Die Punkte, wenn sie auch für euch vielleicht unerwartet gewesen sein möchten (gutes Deutsch ), Habt ihr ja redlich verdient.Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schönen Sonntag Allen noch. |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn es am Wochenende nicht ganz so viele Spiele gibt, tippe ich mal.
Loquard - Sandhorst 9:2 Wiesmoor - Bunde 1:9 Walle - Loquard 7:9 allen Teams viel Spaß und Erfolg! Gruß Mike |
|
|
|||
|
|||
|
Loquard - Sandhorst 9:1
Wiesmoor - Bunde 2:9 Walle - Loquard 2:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Loquard - Sandhorst 9:2
Wiesmoor - Bunde 4:9 Walle - Loquard 9:7
|
|||
|
|||
|
Loquard - Sandhorst 9:3
Wiesmoor - Bunde 3:9 Walle - Loquard 8:8 Allen Teams viel Erfolg ! |
|
|
|||
|
|||
|
Wiesmoor-Bunde 2:9
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.

), Habt ihr ja redlich verdient.