|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 2010/11
Gestern guter Sport in Laxten!
Gerade im oberen PK war das z.T. wirklich sehr gut. Insbesondere für den Kollegen Varel ist LL vorne mittlerweile im Durchschnitt sicher keine Herausforderung mehr. "Schu" Keller scheitert gegen Moritz (ich glaube mal wieder?) äußerst knapp nach einigen Mordsbällen (und einem höööchst glücklichen letzten) beider am Ende des Fünften. Claus Hartdegen weiht Alex Hilfer mit feiner Leistung in die Geheimnisse der Maximalrotation ein (vorwärts wie rückwärts ).Das becksche Handgelenk reichte im ersten Einzel denkbar eng für eben jenen. Unten "der große" Varel wie ich fand gut gegen Frank und Axel Sehring ist für Tim alles andere als ein Lieblingsgegner. Dazu noch 2 gute Doppel. Das muss aus Huder Sicht schon wirklich gut laufen, damit es zum Punkt reicht. In Sachen LL-Zugehörigkeit 11/12 gebe ich dem Raver recht, dass Gretesch (und auf die läuft es nach Jevers Ergebnissen am WE hinaus) wenn man denn in Bestbesetzung und motiviert aufläuft klarer Favorit in der Reli ist. Schon ein wenig bitter, wenn "wir" es womöglich nun wieder nicht schaffen sollten. Chancenlos ist man aber naturgemäß nun auch beim Nachsitzen keineswegs. Ich halte es da mit dem Anfang der polnischen Nationalhymne. Tom Geändert von User 1878 (21.03.2011 um 00:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von meiner Seite ein Glückwunsch zum designierten Meister nach Laxten! Ihr wart gestern (leider
) wirklich verdammt stark und habt auch in der Höhe absolut verdient gewonnen. Marius fand ich beeindruckend gut, aber ebenso eure mannschaftliche Geschlossenheit Zum Spielverlauf ist schon alles gesagt, leider auch zur Ausgangslage für die Reli. Auch für mich ist Gretesch (die werdens ja vermutlich) bei der bisherigen Rückrundenperformance klarer Relifavorit. Trotzdem habe ich keine Lust, den Sand in den Kopf zu stecken. Denn noch ist das Heu für die Jungs nicht in der Scheune Wir spielen wirklich eine geile Saison und die lasse ich mir auch von der "Klatsche" gestern nicht schmälern. Und sollten wir nicht aufsteigen, können wir nächste Serie wenigstens die "Holzköppe" panieren und treffen auf alte bekannte wie Keeeerseeeefischeeeeerrrrrr (Zitat Severin) und die Delmenhorster Jungs. Gibt Schlimmeres denke ich..... Übrigens: Durch den Cloppenburger Sieg gestern ist der Abstiegskampf ja weiterhin mehr als spannend
|
||||
|
||||
|
Zum Spitzenspiel wurde ja wohl schon alles geschrieben.
Auch von mir Glückwunsch nach Laxten. @Warfel: Ehrlich gesagt finde ich das von dir beschriebene T-Shirt super. Ist doch nur ein Fan der große Hoffnungen hegt. Im Fussball ist das doch Gang und Gebe. Ich habe gehört in Dortmund taucht auf der Tribüne auch schon das ein oder ander Mal eine Meisterschale auf. Ich finds gut wenn die Fans sich vorfreuen und vorfeiern, selbst wenn es zunächst nur der Hoffnung wegen ist. @Hude2: Völlig korrekt Sand in Kopp kann später noch folgen Erstmal die tolle Saison zu Ende feiern. Und die ist ja nun zumindest im einen Termin länger geworden auf den man sich auch sehr freuen kann. Bestimmt reisen wieder einige Fans mit euch zur Relegation, so dss ihr erneut vor toller Stimmung und spannenden Spielen steht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
a. beeindruckende Leistung in der bisherigen Saison b. Gretesch ist zwar auch für mich Favorit in einer eventuellen Reli, aber chancenlos seid ihr nicht... Nur nicht den angrenzenden Fussballbundesligaverein zum Vorbild nehmen... c. nur eine Holzköppe-Panade solltet ihr in der neuen Saison nicht einplanen ![]() Greetz Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@Isrek: Eindeutig leidenschaftlich säuselnd in mediterraner Art/Aussprache, angeregt durch eine dementsprechende Lokalität im Zuge der Nachbetrachtung unserer knapp vergeigten Reli im letzten Jahr
Dein Nachname wurde in regelmäßigen Abständen auf unvergleichlich schöne Art mehrfach verwendet..... @Gerd Stoiber: Danke für die aufmunternden Worte! Mal schauen, was in der Reli so geht. Eversten ist übrigens in diesem Zusammenhang weder zu vergessen noch zu unterschätzen.... Man muss auch immer erstmal abwarten, ob jeweils alle Männer an Bord sind. Sind ja noch einige Wochen bis zur Reli und totsicher steht noch kein Teilnehmer fest. Wobei eine Kombiwette über die Teilnehmer keine besonders lukrative Quote ergeben dürfte ![]() Fußballtechnisch sympathisiere ich eher mit einem südlich gelegenen Sportclub, der diese Saison nur noch Schadensbegrenzung betreiben kann Mit den Pöbeleien für die kommende Saison machen wir dann weiter, wenn die Staffelzusammensetzung feststeht. Aber die Chancen stehen jedenfalls gut, dass ihr kommende Serie mindestens einmal nach Hüde reisen dürft
|
|||
|
|||
|
das war ja wohl ein spannendes Wochenende. Echt schade dass ich nicht in Laxten vorbeischauen konnte.
Wer weiß denn wie die Spiele am Wochenende ausgehen?
|
|||
|
|||
|
SFO verliert klar und deutlich gegen ersatzgestärkte Belmer ( mit Rah ) mit 2:9; Anfangsdoppel etwas kurisos, da die Verletzten Kassenbrock und Kuhnert als Doppel 2 jeweils punkten; danach gehen 2-3 5-Satz.Spiele an Belm und das Ding war gelutscht; Knoop konnte danach noch mit sehr gutem Spiel Rah bezwingen...morgen gegen Ankum muss def mehr kommen...
|
||||
|
||||
|
Mit einem 9:3 würden wir uns auch schon zu Frieden geben.
Geändert von nevada (27.03.2011 um 09:55 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Gab heute eine deftige 1:9 Schlappe gegen Oesede.
Da gab es es für uns nicht wirklich etwas zu holen. Verstehe nicht, wie sie Tags zuvor so gegen Belm eingehen konnten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

).

Dein Nachname wurde in regelmäßigen Abständen auf unvergleichlich schöne Art mehrfach verwendet.....