|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Zitat:
Falls wir gegen die Füchse Federn lassen, wird es auch eine enge Kiste gegen Tebe. Aber ich denke schon, dass die Jungs die (verdiente) Niederlage vom letzten WE verdaut haben und jetzt Gas geben. |
|
||||
|
||||
danke tebe fürs daumendrücken wer bist du eigentlich? flo?
euch auch viel glück, ich denke ab jetzt gehts los bei euch!! und nicht vergessen knüppeln, immer ruff lg the colt
|
|||
|
|||
Jawollaaaa
Füchse 9:4 gegen Biederitz Oben 2:2 Mittee 4:0 unten 1:1 ! Doppel auch 2.1 für uns |
|
|||
|
|||
füchse on fire....
mit guter leistung sollten wir mit dem abstiegskampf nix zu tun haben! hoffe auf gute konzentrierte drei nächste spiele und ein punktekonto von 11:3...dafür wird mannschaftlich ab montag trainiert!freue mich für ossi,dass er gegen mich wie erwartet gewinnen konnte...hatte ja auch meinen spaß gegen einen der besten spieler oben...in diesem sinne auf einen freudigen schönen abend,lg börni |
|
|||
|
|||
Doofe Frage:
Wie kann das Ergebnis Hertha III gegen TB Berlin (angesetzt laut click-tt am 17.10.2010) schon jetzt als Gesamtergebnis erscheinen? (3:9 für TB Berlin) |
|
||||
|
||||
vermutlich versehentlich, da das Ergebnis gegen Stahnsdorf auch 3:9 per SMS gemeldet worden ist... (also falschen SMS Code benutzt, das riecht nach Strafe)
|
|||
|
|||
Öhm, Stahnsdorf wird in Vetschau "entjungfert", Biederitz mit gleichen Sätzen und 2 mehr gewonnenen Bällen 9:6 gegen TeBe und ner deutlichen Niederlage bei den Füchsen etwas schwächer als von allen erwartet.
Finow schlägt 3 B, 0:4 vorne ist leider zu wenig, 2 knappe im fünften Satz weg. Bisher haben Hettstedt, Magdeburg und Finow einen Lauf, aber eine extrem ausgeglichene Liga. Kommendes Wochenende gibts richtungsweisende Spiele, TeBe- 3B, Spandau-Biederitz, Spandau-TeBe & Spandau-Füchse, Hettstedt-Landsberg und Vetschau-Magdeburg. Können wir die Arbeitswoche nicht überspringen und gleeich mit dem Samstag weitermachen?
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,habe mir ueberlegt ob ich ueberhaupt schreibe,weil ich so ein wochenende noch nie erlebt habe. Verlieren gegen fuechse und ich dachte mir na gut,wenns in der halle kalt ist,dann dann lege ich in der umkleidekabine mein schlaeger auf die heizung um diesen zu waermen. Was ppassierte? Mein schlaeger wurde geklaut und war nicht mehr aufzufinden. Dementsprechend musste ich mir irgend einen schlaeger zusammen basteln, was alles eher supoptimal war und mich richtig wuetend machte! Somit war das We fuer mich persoenlich schon vor dem ersten einzel gelaufen! Oben spielten wir 2:2,wobei eric ein gutes spiel gegen boerni machte und radoslaw ohne die form der nr 1 von den fuechsen zu schmaelern, zeigte radek eher wieder eine schwaechere leistung und verlor sang und klanglos! Unser aushaengeschild(die mitte) gewann nicht ein spiel und das war mit der grund der niederlage. Unten schupfte ich mit meinem bauarbeiterschlaeger gegen riedel was das zeug hielt und verlor nach 1.30h 2:3. Unser obelix spielte stabrey an die wand und zeigte das er ein sehr guter ersatz ist,da marek verletzt passen musste. Gegen tebe konnten wir froh sein,dass hier die nr 5 und 6 fehlten sonst waere die naechste niederlage perfekt. Somit gewannen wir dank 3 doppel etwas gluecklich 9:6
|
|
|||
|
|||
Diebstahl ist leider kein Kavaliersdelikt.
Ich finde es zum kotzen wenn man seine Finger nicht bei seinen Sachen lassen kann, in der arabischen Welt wurde (wird?) einem Dieb die Hand abgehackt. Vielleicht ein Ansatz für unsere Gesetze, dann überlegen es sich einige vielleicht mal ob sie einen Gegenstand der ihnen nachweislich nicht gehört in ihren Besitz bringen wollen. Vielleicht baust du beim kommenden Holz nen GPS-Sender in den Griff ein und hast immer nen Beil in der Tasche. Oder du kaufst dir einen kleinen Handwärmer den man in die Schlägerhülle reinlegen kann. Ich würde vermutlich nichtmal antreten können, habe es mir abgewöhnt nen Ersatzschläger mit zu schleppen, sollte ich mal drüber nachdenken.
|
|||
|
|||
Ja hab sicher anfangs den einen oder anderen emotionalen wutausbruch raus lassen muessen,aber im enddefekt hilfts ja leider nicht. Naja wenigstens gegen tebe 2 punkte gegen den abstieg gesammelt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.