Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2010, 04:10
Knutenpunk Knutenpunk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knutenpunk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Hallo zusammen!

Mensch Janos! Schöne Zusammenfassung so kurz nach dem Spiel! Wenn es schlecht gelaufen wäre, hätten wir eben gegen eine ersatzgeschwächte Mödrather Mannschaft (ohne den Monsterblocker) Punkte lassen können!

Habe eben mit unserem "Mainzer" aus der Dritten viele Abschlussbiere in den schlechtesten aber dafür fast einzigen Läden in GV-City getrunken!

Jetzt geht der müde KNUT schlafen und wünscht dem Rest dieser Verbandsligagruppe und allen Interessierten ein schönes langes Restwochenende!

ALLES WIRD JUUUT KNUT!!!
Alt 31.10.2010, 20:28
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der aktuele Spieltag des Tippspiels ist jetzt ausgewertet und die nächsten beiden, auch das morgige Spiel HoBü-Erkelenz, kann getippt werden.
Alt 01.11.2010, 01:14
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erkelenz - Union 8:8

Nachdem wir in den letzten beiden Spielen vieleicht nicht so ganz mit Fortune gesegnet waren, können wir uns über das Unentschieden gegen Erkelenz nicht wirklich beschweren: wenn man mit 4:7 und 6:8 zwischenzeitlich hintenliegt, dann ist man froh, wenn man letztlich noch einen Punkt mitnehmen kann. Zumal wir in den letzten beiden Spielen jeweils einen ganz wichtigen Satz mit 19:17 bzw. 15:13 für uns entscheiden konnten. Gehen diese Sätze verloren, hätten wir wahrscheinlich keins der beiden Spiele gewonnen, und somit auch insgesamt verloren....
Allerdings muss ich, wie schon vor 3 Jahren bei unserer 1:9 Klatsche in Erkelenz, noch einmal "betonen", dass diese ORANGENEN BÄLLE echt mal gar nicht gehen...... da kommt kein Ball auf einen zu, sondern irgendein nicht näher definierbarer rötlicher Kometenschweif, das ist mehr als gewöhnungsbedürftig, und zumindest meine "alterschwachen Augen" machen das nicht mehr mit, und schon gar nicht auf den hellgrünen Donicplatten und den mageren Lichtverhältnissen insgesamt, bin mit Kopfschmerzen nach Hause gefahren......aber trotzdem war es wie immer nett mit euch...
Bin mal gespannt, wie das in Unterbruch auf blauen Platten und rotem Boden aussieht...

Viele Grüße,
deejay

Geändert von deejay (01.11.2010 um 01:23 Uhr)
Alt 01.11.2010, 10:57
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also was die Erkeltowner Halle mit Platten,Bällen und vor allem dem Einschläferndern Licht angeht, hast du vollkommen recht.
Die geht gar nicht
Die Unterbrucher Halle ist richtig geil. Früher war dat eher ein Drecksloch mit altem Boden.Da hat man sich nur auf das Schwimmbad nach dem Spiel gefreut. Renoviert die Hütte richtig Klasse
Nach 5 Minuten merkst du nicht mehr das der Ball gelb ist.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

Geändert von nevada (15.11.2010 um 16:09 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 01.11.2010, 12:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das klingt nach Musik in meinen Ohren, ich denke nämlich auch, dass die Bälle für sich genommen gar nicht so das Problem sein können, sondern das Gesamtpaket mit Licht Platten und Boden mich den Ball so unscharf sehen lassen...auf das Unterbrucher Rückspiel freue ich mich, klingt ja nach sehr professionellen Spielverhältnissen...

Geändert von nevada (15.11.2010 um 16:09 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 01.11.2010, 12:52
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knutenpunk Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Mensch Janos! Schöne Zusammenfassung so kurz nach dem Spiel! Wenn es schlecht gelaufen wäre, hätten wir eben gegen eine ersatzgeschwächte Mödrather Mannschaft (ohne den Monsterblocker) Punkte lassen können!

Habe eben mit unserem "Mainzer" aus der Dritten viele Abschlussbiere in den schlechtesten aber dafür fast einzigen Läden in GV-City getrunken!

Jetzt geht der müde KNUT schlafen und wünscht dem Rest dieser Verbandsligagruppe und allen Interessierten ein schönes langes Restwochenende!

ALLES WIRD JUUUT KNUT!!!
So, zurück us Malle. Schade, dass wir nichts zählbares aus G'broich haben mitnehmen können. Allerdings fehlte bei uns nicht nur der Monsterblocker, sondern auch wiegtnix. Insofern hätte mal wieder alles optimal laufen müssen, was es (wieder einmal) nicht tat.

Gegen Osterath und Waldniel werden wir wohl die nächsten Pleiten einstecken müssen, so dass wir uns auf einen spannenden Abstiegskampf vorbereiten.
Alt 04.11.2010, 10:20
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn bei den Erkelenzern los? Das 4. Schlussdoppel in Folge verloren. Wäre es anders gelaufen, befände man sich mit 4 Punkten mehr im Mittelfeld der Liga.

Dann will ich mal wieder die neue Tipprunde eröffnen:

DJK Raspo Brand - TTC Waldniel 1:9
Der Primus ist in der Liga eine Klasse für sich.

TTC 1948 Mödrath - DJK Siegfried Osterath 4:9
Wir ohne Einser (Weisheitszähne, fehlt auch in Waldniel), so dass wir uns bemühen werden, einigermaßen gegen zu halten. Hatte zuerst 3:9 dort stehen, bis mir auffiel, dass ich ja dann den letzten Punkt abgeben müsste. Und DAS geht ja mal gar nicht.

Borussia Düsseldorf II - TTC BW Grevenbroich 5:9
Habe von meinem Mannschaftskollegen gehört, dass die Blau-Weißen wirklich gut drauf sind. Und jetzt gewinnt sogar auch noch Janos seine Spiele...

TTC Unterbruch - TV Erkelenz 8:8
Das 5. Schlussdoppel in Folge bricht dem Turnverein auch in dieser Begegnung das Genick. Letztlich hilft dieser Punkt keiner der beiden Mannschaften etwas.

TuS Wickrath - SV DJK Holzbüttgen 8:8
Hat sich Daun gegen Erkelenz tatsächlich verletzt? Oder tritt er wieder an??? Fakt ist: Wickrath hat die dicken Brocken alle hinter sich und MUSS jetzt wieder anfangen zu punkten.

TTC Union Düsseldorf - SuS Borussia Brand 7:9
Die Borussen werden den Aufsteiger keinesfalls unterschätzen. Den Gastgebern merkt man an, dass sie seit 3 Spielen ohne Sieg sind.
Alt 06.11.2010, 01:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ja das stimmt...aber warten wir mal ab, was der Sonntag bringt...
Alt 06.11.2010, 23:19
Watteman Watteman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erkelenz gewinnt 9:4 in Unterbruch!
Unterbruch wieder ohne Hausmann, dafür mit Paulßen.
DIe Spiele aus Erkelenzer Sicht:
Doppel 2:1 (wobei Flo und ich auch Matchbälle im 5. hatten, dann wäre es vielleicht schneller gegangen)
Oben 2:2 (ich verliere unglücklich gegen Marco, gewinne dafür glücklich gegen Markus, Frank 3:1 gegen Marco, 2:3 gegen Markus)
Mitte 3:1: Lukas überragend (2:0) und Flo holt mit seinem ersten Sieg in dieser Saison gegen Holger den Sieg
unten 2:0 (Micha klar gegen RObert und Oli nach hartem WIederstand 3:2 gegen Paulßen

Der SIeg ging in Ordnung, wenn auch nicht dem Spielverlauf entsprechend, es hätte knapper ausgehen können/sollen.
Nach fast 3:0 und dann aber 2:4 eine gute Leistung von uns.

@Janos: Glückwunsch!!! Jetzt bist du aber haushoher Favourit gegen mich!
Ein schönes Wochenende noch
Simon
Alt 07.11.2010, 03:36
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vielen Dank Simon, manchmal läuft´s einfach!

Wir gewinnen in einem weitestgehend einseitigen Spiel mit 9:2 in D´dorf.
Wir komplett, Borussia ohne Belger und Palapys, dafür mit Sokolov und Calamusa.

Die Doppel gegen allesamt an uns, nur Knut und ich müssen in einem grausamen Spiel gegen Burchardt/Calamusa in den fünften Satz.
Oben kann ich mich im Vergleich zum Doppel leicht steigern, während Caylak drei Sätze lang gar nicht zu seinem Spiel findet. Parallel spielt Burchardt richtig gut gegen einen nicht so gut wie in den vergangenen Wochen aufgelegten Holz und gewinnt verdient mit 3:1. In der Mitte gehen beide Spiele recht klar an uns, auch Porten gewinnt deutlich gegen Sokolov. Spytek hat gegen Calamusa, der wirklich gut spielt vor allem einen "Eisen" und gewinnt knapp mit 3:2. Im Duell der beiden Spitzenspieler spielt Caylak deutlich besser als gegen mich, Holz erwischt einfach nicht seinen besten Tag und muss nach drei knappen Sätzen gratulieren. Burchardt kommt gegen mich in drei Sätzen laut eigener Aussage "überhaupt nicht ins Spiel" und verliert ziemlich deutlich.

Für Düsseldorf wird es wohl eine ganz schwere Saison, da scheint auch mannschaftsintern nicht so viel los zu sein, wir bleiben oben dran und hätten - bei einer etwas anderen Mödrather Aufstellung - ja auch fast zu Osterath aufgeschlossen.
Nächste Woche gegen Union wird´s meiner Meinung nach ungleich schwerer als heute, da müssen wir gegen Ulis Mannen schon alles zeigen.

Schönen Gruß,
Janos

PS: Wickrath und Holzbüttgen trennen sich 8:8.

Geändert von Mambo Nr.5 (07.11.2010 um 03:56 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »