|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TSV Höchst
Da Heusel in Höchst bleibt, bleibt dort die Mannschaft zusammen. Wahrscheinlich soll Simon Huth hochrücken. Dann wird diese eine der besseren Mannschaften in der Hessenliga sein! |
|
|||
|
|||
Laut Christian Müller aus der zweiten Höchster Mannschaft geht Simon wohl sicher hoch in die Erste.
MFG Lori
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: die beiden jungen !
Zitat:
Nach meinen Informationen wechselt er nach Ober- Erlenbach. Ist nicht definitiv, aber aus guter Quelle. Ober- Erlenbach ist immer ein dankbarer Verein....zahlt gut ohne ernsthafte Ambitionen nach oben. Fan |
|
|||
|
|||
@AundO
Das mit Laboutka stimmt, er löst Gavlas als Nr. 1 in Herbornseelbach ab. An Nr. 4 soll noch ein neuer kommen, Gerüchten zufolge ein Herr Kaiser von der "Hamburg-Mannheimer", stand auch früher schon mal in diesem Thread. Einer der Brügges hatte wohl vorsorglich schon mal bei anderen Vereinen nachgefragt, z.B. in Kirchen oder auch bei DJK Siegen, wie man hörte. Aber jetzt wird wohl der Schmitti die 1. Mannschaft verlassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Obertshausen kann ich nicht bzw. nur schwer beurteilen. habe am Ostertunier zwei Spieler beobachten können. Unter anderem den Spieler Ipekdag, der zweiter in der B- Klasse wurde. Ein Spieler, der evtl ausgeglichen spielen kann im vorderen Paarkreuz. Der andere Spieler hat ähnliches Niveau. Ich denke, die Mannschaft ist stärler als Mörlenbach und Schwalbach, aber nicht stärker als Darmstadt. Gehe von den beiden Mannschaften aus, die dieses Jahr knapp dem Abstieg entronnen sind. Weiß jedoch nicht, ob sie einen Neuzugang bekommen haben. Dann wären sie im vorderen Drittel anzusiedeln. Heppenheim ist auch für mich erster Abstiegskandidat, wenn sie keine neuen Spieler finden. Vielleicht ziehen sie sogar die Mannschaft aus der Hessenliga zurück. Halte ich nicht für völlig ausgeschlossen. Vielleicht kann da jemand Auskunft geben, der sich da besser auskennt. Wäre interessant, ob der Verein das vielleicht angedacht hat, wenn alle Stricke reißen und sie keine neuen Spieler verpflichten können. Zweiter Aufsteiger wäre Dorchheim. Denke, die haben die Stärke von Mörlenbach und Schwalbach. Mit Sicherheit nicht stärker. Vielleicht gibt es ja auch einen dritten Aufsteiger. Da ich nicht weiß, wer das Aufstiegsspiel gewonnen hat, kann ich mich dazu nur schwerlich äußern. Beide Mannschaften wären jedoch in ihrer derzeitigen Aufstellung Abstiegskandidaten. Ich stehe weiterhin zu meiner Aussage, dass die Hessenliga nächstes Jahr sehr schwach ist. Höchst, Wehen, Anspach werden den Aufstieg wohl unter sich ausmachen. Im Vergleich dazu war Merkenbach, Homburg, Heppenheim dieses Jahr wohl eindeutig stärker. Die Mannschaften, die dieses Jahr abgestiegen sind, hätten sich wohl nächste Sasion gehalten. Aber es ist noch viel zu früh Prognosen zu stellen. Laß uns abwarten bis die Aufstellungen der Hessenliga und Verbandsliga vorliegen und dann kann man vernünftig diskutieren. Wird sich bestimmt noch einiges ergeben. Fan |
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original geschrieben von Zhao Lie
[B]@AundO An Nr. 4 soll noch ein neuer kommen, Gerüchten zufolge ein Herr Kaiser von der "Hamburg-Mannheimer", stand auch früher schon mal in diesem Thread. ... Jochen Kaiser von der "Allianz" wechselt definitiv zu Herborseelbach. Fan |
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original geschrieben von Fan 36
[B] Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zu Fan36 !
Warum hat Ober-Erlenbach keine Perspektive nach oben ? Du solltest Dir mal die Entwicklung der letzten Jahre ansehen, daran könnte man doch eigentlich ableiten, dass es durchaus Ambitionen gibt, oder ? In Bezug auf die Bezahlung scheinst Du Dich ja auch bestens auszukennen. Hoffe, Du wurdest gut vergütet. Fakt ist jedoch, dass das Umfeld und die Präsentation der Spiele so das Beste ist, was es im Rhein-Main-Gebiet gibt. Weiss eigentlich jemand jetzt, ob Kupfer nach Gr.-Rohrheim oder nach Lampertheim gegangen ist ??? Geändert von Donic Vario (30.04.2003 um 17:12 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.