|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer belegt die ersten drei Plätze ? | |||
| TV Fredeburg |
|
2 | 6,25% |
| TuS Meinerzhagen 2 |
|
3 | 9,38% |
| TSV Weißtal |
|
1 | 3,13% |
| TTC Hagen 3 |
|
17 | 53,13% |
| TSV 1860 Hagen 2 |
|
13 | 40,63% |
| TTV Letmathe 2 |
|
2 | 6,25% |
| DJK TuS 02 Siegen |
|
3 | 9,38% |
| TTC Altena 2 |
|
8 | 25,00% |
| TTV Kickenbach |
|
4 | 12,50% |
| TV Attendorn 2 |
|
18 | 56,25% |
| FC Pungelscheid |
|
1 | 3,13% |
| TTSG Lüdenscheid 2 |
|
6 | 18,75% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/11
Es wurde eher entdeckt wie ich gehofft habe, die Aufstellungen sind jetzt nicht mehr zusehen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Rg. Name, Vorname Nat. A Status Bem. 1.1 Schmitte, Michael (1990/m) GER 1.2 Schneider, Axel (1994/m) GER SBE 1.3 Linn, Frank (1967/m) GER 1.4 Mertens, Florian (1982/m) GER 1.5 Strathausen, Christian (1988/m) GER 1.6 Völlmecke, Joschka (1990/m) GER Rg. Name, Vorname Nat. A Status Bem. 2.1 Schnüpke, Lars (1990/m) GER 2.2 Beule, Dirk (1979/m) GER 2.3 Flaeper, Tim (1994/m) GER etc. ...
|
|||
|
|||
|
So am Wochenende geht es endlich weiter, den Spielplan habe ich in die Tipprunde importiert, vielleicht finden sich ja ein paar mehr die regelmäßg mit machen wollen.
Ausgangslage Hagen sollte als Aufsteiger so gut wie durch sein, zu 0 schaffen sie es glaube ich nicht. Zweiter wir meiner Meinung nach Siegen, aber nur wenn sie komplett spielen. Platz drei ist ein drei Kampf, wo Attendorn sich wahrscheinlich vor uns und Lüdenscheid durchsetzen wird. Kickenbach ist in meinen Augen schon zu abgeschlagen um ernsthaft oben angreifen zu können. Unten haben alle zumindest auf dem Papier neuzugänge bekommen, wenn diese auch spielen könnte es gerade für Altena schwer werden nicht unter den letzten beiden zu sein. Hier wird entscheident sein wie oft die Mannschaft komplett sind. Ich vermute das es Letmathe und Altena als direkte Absteiger trifft und Pungelscheid in die Relegation muss.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dritter? Da streiten sich die Gemüter...Attendorn sicherlich auch nach wie vor Aspirant auf den zweiten Platz und Ihr? Habt ja nicht nur Heimspiele aber warten wir mal ab...wie heisst es so schön: "Das Runde muss in das Eckige, ein Spiel dauert 90 min (+Nachspielzeit) und die Wahrheit liegt auf`m Platz! Aber ist der Dritte überhaupt relevant? Durch vermehrten Abstieg in den oberen Ligen sind auch bei evtl. positiv verlaufendem Relegationsverllauf die Chancen für einen Aufstieg wohl eher gering...? oder? Das Orakel oder Fastest weiss sicher mehr...!
Geändert von Duffel (12.01.2011 um 22:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht haben wir an unserer Auswärtsschwäche ja gearbeitet ;-)
Für uns muss es schon sehr optimal laufen wenn wir oben mitspielen sollen und die Frage wird sein ob die Umstellung uns hilft oder nicht. Platz 3 hilft schon, da der Bezirk 7 Aufstiegsplätze hat, steigt der Sieger der Relegation der drei dritten direkt auf, die "Verlierer" dieser Runde hatten aber auch schon in den letzten Jahren keine Chance mehr.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Weißtal - Attendorn. 3:9
|
|
|
||||
|
||||
|
Alligators - Meinerzhagen : 9-3
Revanche geglückt! Kickenbach ohne Behrens, Meinerzhagen ohne Wolmerath und Gimajew.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=ach_ja;1984789]Vielleicht haben wir an unserer Auswärtsschwäche ja gearbeitet ;-)
öhmmmmm....da sag ich jetzt mal gar nix zu aber ernstahft: schon überraschend, das fredeburger 8:8 und auch (trotz Ersatz) die Höhe der Siegener Niederlage in Hagen...
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Duffel;1987465]
Zitat:
Wenn Letmathe immer in dieser Aufstellung spielen könnte, würden sie mit dem Abstieg nichts zutun haben. Unsere Leistung war eigentlich sehr gut, unten war der Schmitz Bärenstark und traf jeden Ball. In der mitte war ich zu Blöd gegen Ilgen nach 2:0 Führung zu gewinnen. Der einzige der wirklich nicht gut war, war unser Axel, der ja auch an 4 Punkten für Letmathe beteiligt war und von uns deshalb schon genug aufgezogen wurde ![]() Hätten wir eine Auswärtssschwäche hätten wir gegen eine sehr starke Letmather Mannschaft verloren, so sind wir mit einem Blauenauge davon gekommen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

aber warten wir mal ab...wie heisst es so schön: "Das Runde muss in das Eckige, ein Spiel dauert 90 min (+Nachspielzeit) und die Wahrheit liegt auf`m Platz! Aber ist der Dritte überhaupt relevant? Durch vermehrten Abstieg in den oberen Ligen sind auch bei evtl. positiv verlaufendem Relegationsverllauf die Chancen für einen Aufstieg wohl eher gering...? oder? Das Orakel oder Fastest weiss sicher mehr...!